[...]
„Woher kommen die denn jetzt schon wieder?", fragt Mike und zeigt auf die Armee. „Wir brauchen einen neuen Plan der alte wird jetzt nicht mehr funktionieren da es zu viele sind.",sagt Hooper und versucht die Demo-Hunde die auf dem Auto hängen abzuschütteln aber ohne Erfolg. Plötzlich kommt Steve und zündet die Demo-Hunde an und darauf hin müsst ihr schnell aus dem Auto raus um auch nicht zu verbrennen (da die Demo-Hunde ja auf dem Auto sind). Da seht ihr einen Typen der auf euch zu kommt. „Wer ist das?", fragen die anderen doch du weißt es und antwortest „ Das ist mein Stiefbruder, also naja wir verstehen uns nicht immer gut aber er ist korrekt." Der rest starrt dich erst an und es fühlt sich an als ob alles in Zeitlupe läuft doch ihr habt keine Zeit für Erklärungen. Du siehst wie dein Bruder (Billy) versucht die Kinder zu beschützen und sie davon abzuhalten in den Tod zu laufen. Doch als er sah das einer der Kinder direkt neben einem Demo-Hund stolperte rannte er hin und versuchte es zu retten, indem er das Geschöpf schlägt und das Kind auf die Beine hilft. Er sieht das Kind weglaufen plötzlich spürt er wie einer der Geschöpfe ihn von hinten durchbohrt und fällt auf den Boden. Du siehst das und springst aus dem Auto um zu ihn zu rennen aber du wirst von Joyce und Lucas festgehalten. Du kannst nur noch spüren das du wie eingefroren da stehst und siehst wie Billy zerfleischt wird. Dann schreist du und versuchst dich zu bewegen doch Joyce haltet dich immer noch fest. „Leute ich kann nicht raus!!!", hörst du El schreien und du spürst wie dein Herz in Stucke bricht als du dich wieder bewegen kannst.Hooper rennt zum Auto und versucht Eleven da raus zu holen. Joyce ruft darauf hin „ Du kannst sie nicht rausholen!" doch Hooper weigerte sich weg zu gehen. Daraufhin neigt El ihren Kopf und die Tür löste sich mit einem Blick. Hooper zieht sie raus und umarmt sie. „Beeilt euch!!!" , sagt Nancy unruhig.
„Pass auf!!!", schreist du doch es ist zu spät...
Also wie man so schön sagt FORTSETZUNG FOLT...😂😂😂
DU LIEST GERADE
Stranger things
RandomIch habe angefangen mit der scene auf dem Snow-Ball und habe sie ein kleines bisschen verändert. Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß!