Die Rückkehr

901 19 4
                                    

[...] Alle standen da wie eingefroren und dann kam Lucas auf eine riskante und dumme Idee:„ Leute wenn ich jetzt sage werde ich diesen Stein in die andere Richtung, wenn er sich umdreht rennt ihr so schnell ihr könnt, ich zähle bis drei...", niemand kann was sagen, weil niemand eine bessere Idee hat also macht ihr euch bereit zu laufen „...1,...2,...3... LOS!"

Alle rennen los und als der Demo-Hund sich umdrehte wart ihr schon fast zuhause. Du guckst dich um dass alle noch da sind und siehst wie Lucas am Knie blutet:„Lucas, dein Knie blutet!" „Mir geht es gut wenn wir zuhause sind können wir uns um den Rest kümmern", ruft er Dir zu.

Als ihr beim Zuhause von Mike angekommen seid ist niemand zuhause, es spielt aber keine Rolle weil der Demo-Hund weg war. Du guckst dich um und suchst nach einem Verbandskasten:„ Mike, wo ist bei euch der Verbandskasten?" Mike bringt ihn Dir und du kümmerst dich um Lucas.

El und Mike besprechen was wir tun sollen. El will kämpfen aber Mike hat Angst, dass sie nicht stark genug sein könnte oder dass ihr was passieren könnte. El sagt Mike:„ Mike, ich kenne dich und du mich. Du weißt dass ich dass kann aber du weißt auch, dass es gefährlich sein könnte und du nicht willst dass der Demo-Hund stärker als wir alle ist, aber ich kenne dich auch und ich denke dass du etwas anderes auf dem Herzen hast. Mike, Freunde lügen nicht."

Mike guckt sie eine Weile an und sagt dann;" Ich möchte dich nicht nochmal verlieren, El. Ich kann es einfach nicht zulassen oder verkraften." „Mike, ich schaffe es nur, wenn du an mich glaubst. Schaffst du dass?", sagt El in einer sanften Stimme. Mike antwortet: Ja, aber sei vorsichtig,ok?" El nickte und ihr vier macht euch vorbereitet mit Ausrüstung, Proviant und Verbandszeug auf den Weg.

Ihr verfolgt ein paar wirklich große Fußabdrücke um den Demo-Hund zu finden. Plötzlich seht ihr ihn und ihr versteckt euch hinder zwei Bäume(Du und El hinter einem und Mike und Lucas hinter dem zweiten).

Mike gibt allen das Zeichen und ihr kommt von hinter den Bäumen hervor: Du mit einer Maschinenpistole die du dir von Mike's Vater „geliehen" hast, Lucas mit seiner Schleuder und Feuerwerkskörper, Mike mit einem Baseball-Schläger mit Nägeln und einer Axt und El mit ihren Kräften.

Erst verwirrt Lucas ihn mit den Feuerwerkskörpern und den Steinen die er mit der Schleuder wegschießt und von der anderen Seite du indem du mit der Maschinenpistole auf ihn schießt obwohl du keine Ahnung hast wie. Mike fragt El:„ Bist du dir sicher?" El nickt, Mike gibt den anderen dass Zeichen sie gehen weg und stellen sich hinter Eleven.

El Schleudert den Demo-Hund erst gegen den rechten, dann gegen den Linken und dann gegen den Baum gegenüber von Ihnen. Der Demo-Hund ist Tod und El fühlt sich schwach und kann kaum richtig stehen.

„EL!!!", schrie Mike, denn Eleven ist umgekippt in Mike's Arme. El ist erst wieder wach geworden als ihr Zuhause angekommen seit. Mike läuft die ganze Zeit hin und her,Lucas trinkt die ganze Zeit „New Coke" ohne Ende, er hat schon drei Flaschen ausgetrunken und du stehst nur rum und hoffst das El aufwacht.

Stranger things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt