Kapitel.07

1.5K 46 16
                                    

Ravens Bruder

Kols Sicht

Meine Zähne und Äderchen waren Sichtbar, doch Raven blieb ruhig.
„Siehst du es?" fragte ich sie aufdringlich und schaute ihr direkt in ihre Augen.
Ihr Blick musterte mein Gesicht und schien verwirrt zu sein.
„Was soll ich denn sehen?" fragte sie lachend und tippte mir wieder gehen meinen Trainierten Bauch.
„Der ist ja Trainiert wie weiß ich nicht" sie lachte wieder und gerade als sie mir mein Shirt hochziehen wollte, hielt ich ihre Hand fest und sah sie blinzelnd an.
„Raven verarsch mich nicht, hast du keine Angst vor mir?"

Ich ließ ihre Hand los und schaute zwischen ihren Augen her.
„Wa-Warum sollte ich denn Angst vor dir haben?" fragte sie mich komplett ernst und verschränkte die Arme vor ihren brüsten.

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und drückte sie gegen den Baum der hinter ihr war und schaute sie eindringlich an.
„Kol Was machst du da?! Das tut weh!" sagte sie mit einem Schmollmund und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien.
Ich stemmte meinen Rechten Arm neben ihren Kopf und musterte ihr Gesicht.
„S-Siehst du denn nicht was für ein Mo-"
„Ey! Was machst du da mit ihr? Hast du nicht gehört das du ihr weh tust?!"
Rief eine Männliche Stimme hinter mir und ich hörte wie er immer näher zu uns kam.
Ich ließ etwas angespannt von Raven ab, versuchte mein Vampir Gesicht zu verstecken und drehte mich zu dem Typen um der uns störte.

Es war der Junge der mit Raven getanzt hat. Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden.
„Es war nichts" sagte ich Augenrollend und steckte meine Hände in meine Lederjacke.
„Sah für mich aber anders aus."
Er kam mir etwas näher und schaute mich drohend an.
Ich musste jedoch nur etwas lachen und gab von mir ein leises Tzz.
Raven, die nun neben mir stand musterte die Situation schweigend.. Vielleicht kam der Idiot doch zur richtigen Zeit.
„Dann lass uns es klären." sagte ich grinsend und griff nach den Jungen und Biss ihm perfekt in sein Hals.

Ravens Sicht

Der gutaussehende Lucas stand nun gegenüber von Kol.
Mir kam die Situation recht komisch vor.. Vorhin sah ich Kols Gesicht verschwommen, doch jetzt wieder etwas klarer.
„Dann lass es uns klären" sagte Kol grinsend und wieder sah ich Gesicht nur noch verschwommen.
.. War wohl zu viel Alkohol für mich..
Ich musste etwas kichern doch es wurde von einem Schrei unterbrochen. Lucas's Schrei.
Kols Gesicht war an Lucas's Hals, doch er entfernte sich davon..
Lucas's Blut lief runter, und ich ging schreckhaft einen Schritt zurück.
Schlagen die sich jetzt wegen mir?!
„Hört auf! Kol lass ihn-"
„Siehst du jetzt wie ich wirklich bin?!"
Sagte er und kam wieder auf mich zu.. Ich ging aber wieder ein Schritt nach hinten.
Habe ich etwa Angst vor ihm?
„Kol.. Beruhig dich.. Vielleicht hast du zuviel getrunken!"
„Du siehst es oder?" sagte er mit einer recht erfreuten Stimme, ich sah ihn verwirrt an.
„Kol ich-" bevor ich zuende reden konnte wurde ich von Lucas unterbrochen der gerade Kol eine Boxte. Ich schrie kurz auf und musterte die Situation geschockt.

Kol knackte kurz mit seinem Kopf und drehte sich wütend zu Lucas um.
Er sagte etwas unverständliches für mich zu ihm, und ging dann zur Seite.
Lucas ging einfach zurück zur Party ohne noch etwas zu machen.
Ist sowas normal?
Jetzt drehte sich Kol wieder zu mir um und ich sah sein Gesicht klar und deutlich. „Du hast es nicht gesehen oder?" Ich schüttelte einfach mein Kopf in der Hoffnung das ihm diese Antwort reichte und er nickte.
„Komm ich bring dich Nachhause.."
Sagte Kol und nahm meine Hand in seine und lief mit mir los, durch die Party.
Ich spürte die Blicke auf mir.. Besonders die von Caroline und Elena, doch das war mir wirklich in den Moment egal.
„Tut mir nochmal leid das ich dich versetzt habe" entschuldigte ich mich schniefend und drückte mich etwas näher an seinen Arm.

(...)

Wir waren jetzt in meiner Straße und Kol brachte mich noch vor meiner Haustür.
Wir standen uns jetzt gegenüber und ich lächelte ihn etwas an.
„Also..danke nochmal fürs Nachhause bringen" sagte ich etwas Verlegen und Strich mir meine Haare hinters Ohr.
Es war echt süß das er mich Trotz Versetzen Nachhause brachte.
Ich ging einen Schritt näher auf ihn zu und stellte mich auf meine Zehenspitzen damit ich überhaupt an sein Gesicht ran komme.
„Raven.." sagte Kol etwas leiser und sah mir zwischen den Augen her.
Ich lachte etwas und wollte ihm gerade ein Kuss auf seine Wange geben als sich die Haustür öffnete, ich ging direkt auf Abstand und schaute in die Augen von Blake. Mein Bruder.

Ich schaute wieder zu Kol der seine Augenbrauen zusammen zog und nicht gerade begeistert aussah.
„Raven ~!" Blake grinste mich an und schloss mich in seine Arme.
„Ich habe dich so vermisst" fügte Er hinzu und drückte mir ein Kuss auf meine Haare.
„Ich dich auch!" Ich umarmte ihn feste und durch den Alkohol und meine Freude meinen Bruder wieder zusehen vergaß ich leider Kol.

Als ich mich dann wieder zu ihm umdrehen wollte um zuschauen was er macht war er verschwunden.
So wie in der Nacht als wir uns das erste Mal sahen..

Fortsetzung Folgt..

TVDfanngirlKapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TVDfanngirl
Kapitel.07 izz da

The real Monster | Kol Mikaelson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt