kapitel.08

1.5K 42 6
                                    

Blake.

Blake und ich saßen in der Küche an dem Esstisch. Es war mittlerweile 1 Uhr, und ich musste zugeben das der Alkohol schon langsam nach ließ.
Ich habe mir das Wiedersehen mit meinem Bruder, nach 5 Jahren, anders vorgestellt. Nüchtern.

Blake war seit dem Tod unserer Mutter einfach verschwunden. Ab und zu rufte er uns an, schrieb manchmal mit mir um zu zeigen das es ihm gut geht,aber das war jetzt der erste Besuch nach 5 Jahren.
Ich freute mich und lächelte ihn ganze Zeit glücklich an.

„Trägst du noch das Armband was ich dir mal geschickt habe?” Fragte Blake und musterte mich. Ich nickte grinsend und hielt mein Arm hoch.
„Habe es seitdem nie abgenommen”
„Gut. Trag es immer bei dir” sagte Blake mit einer ernsten Stimmlage und ich nickte lachend.
Blake sah mich etwas verwirrt an, aber lachte dann auch.

„Das du mal betrunken nachhause kommst..” Er schüttelte nur lachend den Kopf und ich seufzte und sah auf den Boden.
„Tut mir leid-Hätte ich gewusst das du kommst wäre ich nicht zur College Party gegangen.” Ich sah wieder in die blauen Augen von Blake.
„Ich werde jetzt wieder eine Weile in Mystic Falls bleiben, also zerbrech dir nicht den Kopf darüber..” Blake lächelte mich breit an. Er bleibt wirklich Mystic Falls!
Ich stand auf und umarmte ihn feste.
„Ich habe dich soo vermisst, Blake..”
„Ich dich auch” Er stand auf um mich besser umarmen zu können.
Nachdem wir uns lösten, setzten wir uns wieder hin.

„Du hast mir gar nicht geschrieben das du ein Freund hast” Blake wackelte mit seinen Augenbrauen und grinste leicht.
„W-Wen meinst du?” fragte ich und sah ihn verwirrt an.
„Nah, der Typ der draußen stand”
„Neeiin! Kol ist nicht mein Freund!”
„Er hat dich Nachhause gebracht.. ” sagte Blake und sein grinsen wurde breiter.
„Ja - Weil er ein Gentlemen ist!”
Ich rollte mit meinen Augen und stand auf.
„Ich gehe jetzt schlafen.. Gute Nacht.”
Ich ging schwankend zur Treppe und ging sie vorsichtig hoch.
„Fall nicht hin” rief Blake mit lachend nach. „Ha. Ha.” sagte ich laut und öffnete die Tür meines Zimmers.

Ich lief dann zu meinem Bett und ließ mich einfach reinfallen.
Ich schlief direkt ein.

(...)

Ich wachte langsam auf und hatte zum Glück keinen Kater.
Gestern hat es einfach nur mega Spaß gemacht.. Und zwei Typen haben sich wegen mir geprügelt.. Ich glaube, ich wusste noch alles vom gestrigen Abend.
Ich stand auf und zog mir erstmal frische Sachen an. Ich bin gestern einfach in meinen normalen anziehsachen eingeschlafen.
Ich griff nach einem weißen T-shirt und einer hellen High Waist Jeans.
Meine Haare machte ich zu einem unordentlichen Dutt. Heute ist eh Sonntag und ich musste nicht raus.

Ich ging die Treppen runter und lief zur Küche, wo mein Dad Rührei und dazu Bacon machte. Es rach danach im Ganzen Haus.
„Guten Morgen Dad” Ich nahm ein Glas und ging zum Kühlschrank und schüttete mir kalten Orangensaft ein.

„Morgen.. Blake möchte heute mit dir Essen gehen” Er drehte sich zu mir um und lächelte mich breit an.
Stimmt Blake war jetzt wieder da.
„Wo ist er überhaupt?”  Ich setzte mich an unserer Küchentheke hin und trank meinen Orangensaft.
„Er sagte, er muss noch was erledigen..” sagte mein Dad und gab mir ein Teller mit Rührei und Bacon und setzte sich an der Theke neben mich hin und aß.
„Glaubst du.. Er kommt wieder?”

Ich hatte ein guten Grund diese Frage zu stellen. Damals ist er auch ohne was zu sagen gegangen und ließ mich mit meinem Vater alleine.
Jetzt ist er wieder da und die Erinnerungen kommen hoch.

„Ja, er hat seine Koffer im Wohnzimmer stehen. Er meint es ernst Raven.” beruhigte mich mein Dad und wuschelte mir durchs Haar.

(...)

Ich saß auf dem Sofa und sah mit Blake etwas Fernseh und aß dabei Chips. Blake ist wirklich wieder gekommen und ich glaube ihm mittlerweile, dass er hier eine Weile bleiben wird.
„Komm Raven, mach dich fertig und wir gehen etwas Essen”
Er sah zu mir und machte den Fernseher aus.
„Okay” Sagte ich knapp und ging lächelnd nach Oben.

Zum Thema, ich werde heute nicht raus gehen..
Ich zog mir eine weiße Bluse an und steckte es in meine Jeans. Außerdem legte ich mir noch eine schlichte Kette um und dazu passende Ohrringe.
Meine Haare machte ich wieder auf und kämmte sie durch, damit meine Haare wieder Glatt sind.
Ich nahm mein Handy und ging wieder die Treppen runter, als es Klingelte.
„Ich mache auf” rief ich und öffnete die Tür.

„Kol!”

Fortsetzung Folgt..

Tut mir leid das solange nichts kam :[

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tut mir leid das solange nichts kam :[

The real Monster | Kol Mikaelson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt