So vorab in dieser Geschichte hab ich mich für wenig dafür aber lange Kapitel entschieden außerdem habe ich versucht meinen Schreibstil zu verbessern ich hoffe euch gefällt es und jetzt los geht's.
P.O.V Mexify
"Liebe Schülerinnen und Schüler willkommen zum ersten College Paintball Tunier der Welt. Der Preis 100 Tausend Euro. Hier noch einmal die Regeln:
1. Wenn du Farbe abkriegst bist du raus.
2. Wenn das Spielfeld/College verlässt bist du raus.
3. Es kann nur ein Spieler gewinnen kein Team.
4. Ihr dürft euch mit jedem Zusammenschließen jedoch bedenkt das es Potenzielle Feinde sind.
Und 5. Das Spiel geht bis zum letzten Überlebenden.
Ich werde mich Stündlich Melden und die aktuelle Teilnehmer Menge durchsagen. Möge der Beste Gewinnen."So endete die Durchsage und der Countdown fing an. Ich hatte mich nicht vorbereitet weswegen ich auch kein Team hab, ich weiß nur das die meisten AGs und Club sich zusammengeschlossen haben. Über all waren Paintball Pistolen verstreut. Hin und wieder lag etwas Munition rum und auf ein paar Tischen lagen Waffengürtel damit man die Munition wie Pistolen nicht die ganze Zeit festhalten musste. Ich hatte mir nur kurz Gedanken macht wie ich vorgehe jedoch hatte ich eine gute Strategie.
Oben etwa 100 Meter von hier liegt der Nord Korridor der direkt an die Bücherei grenzt sprich es gibt von außen nur einen Weg rein. Der andere wer durch die Bücherei der von der Bücherei AG kontrolliert wird außerdem kann ich mich in einen der Gruppenräume verbarikadieren.
3
250 Teilnehmer machten sich bereit wir alle standen in einem Riesigen Kreis. Die aggressiven Spieler versuchten zu dem 10 Meter entfernten Tisch zu sprinten um sich direkt mit einer Waffe verteidigen zu können andere schauten planlos nach einem Versteck und ein paar Teams besprachen sich noch kurz.
2
Ich stellte mir schon länger die Frage wer organisiert so etwas? Angeblich gab es einen Anonymen Geldgeber der Preisgeld, Waffen und ein Putzteam zur nachfolgenden Komplett Reinigung zu verfügen stehlte.
1
Mein Herz setzte einen Schlag aus.
PIEP
Ein lautes Lufthorn war das Signal ab jetzt ist es ein Kampf auf Leben und Tod. Ich schaute mich um wie eine Massenpanik leifen 250 Jugendliche wie wild durch einander. Ich lief los in Richtung Nord Korridor. Ich sah nur wie 4 Leute etwas weiter rechts von mir auch in meine Richtung liefen. Das musste die Bücherei AG sein. Ich öffnete die Tür zum Nord Korridor. Rechts auf einem Tisch lagen 2 Waffen inklusive 5 Munition Packs. In den Waffen waren jeweils 10 Schuss nachgeladen was mit den Munitions Packs auf ein Maximum von 70 Patronen kommt das sollte für den Start reichen.
Draußen rannte einer in meine Richtung. Ich sprang hinter die Zwei Tische wo die Waffen noch vor kurzem drauf lagen und drehte sie um. Ich ziehlte so auf die Tür das ich der Person die kommen sollte einen Direkten Treffer geben könnte.
"Nicht schießen" Schrie die Person. Sie öffnete die Tür und ich erschoss sie Kaltblütig. Es war Sebastian aus dem Chemie Kurs. "Du dummer Bastard", brüllte er mich an. Er ließ seine Ausrüstung liegen und verschwand. Seine Verfolger scheinen ebenfalls das weite Gesucht haben. Ich schaute mich im Nord Korridor um und suchte nach einem Waffengürtel. In Gruppenraum F Fand ich schlussendlich einen. Ich band ihn mir um und ging weiter. Ich öffnete die Tür zur Bücherei, ich wusste das wenn ich die Bücherei AG ausschalten würde ich den oberen linken Norden gesäubert hätte. Ich ging durch dich Gänge und bemerkte das Mein Puls immer Stärker zuschlagen begann. Ich hörte hinter mir ein Buch aus dem Regal fliegen, ich reagierte schlagartig und sah wie 4 Personen Waffen auf mich richteten. Ich hörte 4 Schüsse und ich war mir sicher, dass es das mit mir war. Doch es waren die 4 Bücherei Typen die, die Schüsse abbekamen. Sie ließen ihre Sachen hier und gingen. Ein Junge Größer als ich Braune Haare und mit einer Jeans wie einem großen Lila Pulli bekleidet kam um die Ecke.
Ich zückte meine Waffe genauso wie er. "Wieso hast du mich gerettet?" Fragte ich mit leiser Stimme. "Gerettet? Ich hab sie eliminiert ohne zu wissen wer sie waren oder das sie dich Eliminieren wollten."Willst du mich jetzt auch Töten?"
"Vielle-"
Weiter kam er nicht. Eine Farb Bombe wurde durchs Fenster geworfen und er wie ich brachten uns noch rechtzeitig in Decken. "Was sind das für Dinger?" Fragte ich den mir Fremden Jungen der mir nun gegenüber Stand. "Ich weiß es nicht aber sie sind scheißen nochmal gefährlich!" Ein Trupp aus 6 Personen kam in die Bücherei und es began direkt ein Hitziger Kampf Ich eliminierte direkt zwei genauso wie der Fremde Junge. Jetzt war es ein 2vs2. Ich versuchte sie aus ihrem Versteck zu bringen in dem ich mich zeigte was auch klappte. Der Fremde Junge traf ihn direkt mit Farbe. Der letzte sprinntete auf uns zu warf eine dieser Farbbomben und ich erschoss ihn jedoch merkte ich erst jetzt, dass die Bombe direkt vor mir lag. Der Fremde Junge rannte los und wurf mich hinter ein Anderes Regal kurz bevor die Bombe explodierte.Ich lag am Boden und sah direkt in sein Wunderschönes Gesicht. "Wie heißt du?"
"Alex aber alle nennen mich Furdis und du?" "Maximilian oder auch Mexi genannt." "Du bist so wunderschön" Das rutschte mir einfach so raus und ich wurde schlagartig Rot im Gesicht er jedoch blieb gelassen stand auf half mir und flüsterte mir ins Ohr. "Du auch, kleiner."
DU LIEST GERADE
In the End it's him and I (finished)
FanficEin Riesiges Paintball Turnier welches nur einer gewinnen kann. Fufu und Mexi sind sich Fremd jedoch kämpfen sie zusammen um zu gewinnen doch es kann nur eine Person gewinnen. Wer gewinnt was passiert und wie Romantisch es wird alles hier in diesem...