P.O.V Mexi
Ich ging auf Fufu zu und als uns noch wenige Zentimeter trennten küssten wir uns. Ich kenn ihn nicht, er kennt mich nicht und trotzdem verbindet uns etwas, so etwas wie ein inneres Band denke ich. Wir sind wahrscheinlich einfach füreinander bestimmt. Wir lösten uns und ich schaute wieder in diese Wunderschönen Augen. "Lass hier nach was essen gehen." Ich nickte im still zu doch im Inneren war ich außer mir vor Freude. "Sowas wie ein Date?" Fragte ich und man konnte die Verunsicherung, die in meiner Stimme lag raushören. "Ja denke schon" "McDonald's?" Fragte ich und kam mir so dumm dabei vor. Fufu konnte sich ein schmunzeln nicht verdrücken. "Wenn du unser erstes Date bei McDonald's haben willst ist mir das Recht." Darauf hin fing ich an zu lachen, die Vorstellung mein erstes Date in einem McDonald's zu verbringen war recht Stumpf aber ich kannte keine Restaurants deshalb sagte ich einfach das erstes was mir einfiel. Fufu fing deshalb auch an zu lachen."So dann lass uns mal das Ding hier gewinnen." Sprach ich voller Euphorie. "Ok, dann lass uns unseren Weg am besten zu den Chemie Räumen durchschlagen die legen im Süden. Aufdem weg liegt nur der Outdoor Basketball Platz." Der Plan steht also machten wir uns auf den Weg.
Bevor wie die Tür öffneten checkten wir durch die Fenster die Lage. All diese Farbtupfer. In der Mitte des Campus Gelände, ist eine Statue sie zeigte ein Bild von irgendeinem großen Wissenschaftler dessen Namen ich immer vergesse. Sie war nicht wieder zu erkennen, die Bronzene Farbe war fast komplett überzogen mit Bunten Farbtropfen. Den Pavillon im Westen unter
dem am anfang die Waffen lagen war nun anstatt Weiß bunt wie ein Regenbogen. Als wir keinen Teilnehmer sahen öffneten wir die Tür und ließen sie so langsam wie möglich ins Schloss fallen, der kleinste Piep Könnte Gegner auf den Plan rufen. Wir liefen geduckt da uns so die Hecke mehr Schutz bietet. Wir kamen unbemerkt am Basketball Platz vorbei was bedeutet das nun nicht mehr viel vor uns liegt. 10 Meter bevor wir an kamen dachte ich was gehört zuhaben doch anstatt nachzuschauen gingen ich etwas schneller. Nochmal Zeit verlieren wegen einer Ratte können wir nicht riskieren. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich gerade garnicht pinkeln war sondern lieber Fufu's Ding angestarrt habe. Wir öffneten die Tür und schlossen sie nahezu Geräuch los."Pssst Fufu" Ich drehte sich um also redete ich weiter. "Ich muss mal" "Ok dahinter links sind die Toiletten." Wir machten unseren Weg zu den Toiletten dieses mal Blieb Fufu draußen und stand Wache. Nachdem ich mein Geschäft erledigt hatte gingen wir weiter an den Bio Räumen vorbei bis wir inden Chemie Trakt kamen. Fufu wusste, dass die Chemie Nerds sich immer in Raum 104 aufhielten also begann unsere Suche hier. Anstatt die Chemie Nerds trafen wir nur auch einen Verwüsteten Raum. Jemand hat sie eliminiert und sich ihrer Waffe bereichert. Was mich verwirrte war das fast kein Schuss die Chemie Nerds nicht getroffen hat. Hier war ein Profi am Werk. Dass macht die Sache nicht gerade leichter.
Fufu schien das auch bemerkt zu haben und schaute micht mit einem für mich nicht deutbaren Gesicht an."Ich weiß wer das war!" "Wer Fufu?" "Kein Schüler, die Schule muss jemanden Geschickt haben um das Preisgeld abzugreifen, und dieser jemand war niemand anderes als Ibrahim Pelko." (Name Frei erfunden)
"Wer ist Ibrahim Pelko?" Fragte ich verwirrt, weil ich diesen Namen schonmal gehört hatte aber es wieder vergessen habe. "Ein ehemaliger Schüler hier als er fertig war begann er seine Karriere als professioneller Paintball Spieler. Die Schüle muss ihn angeheuert haben um das Preisgeld zu gewinnen." "Aber warum weißt du dass er das war?" "Seine Präzision, er trifft besser als wir aufgrund seiner Waffe, sie hat unter halb einen Griff und sieht ungefähr so aus wie eine M16. Außerdem haben seine Schüsse leichte Dellen in den Schrank da gelassen, weil sie Größer sind außerdem fliegen sie schneller." "Ok, was machen wir jetzt dieser Typ wird uns easy abknallen ohne mit der Wimper zu zucken." "Ich hab einen Plan also pass gut auf..."
Wir machten uns also auf unseren Weg da wir in den Osten um die 3 Minuten brauchen wenn wir uns beielten. Wir mussten dort in die 2. Etage was unseren Gegner Kontakt nicht gerade verringert. Wir erwarteten etwa 10 bis 15 Gegner auf dem Weg weil wir mitten durch die Aula müssen welche unter der Kontrolle der Theater AG stand.
Auf dem Weg zur Aula lagen zwar Augen auf uns aber keiner Schoss, war das nicht was gutes? Dieses Mal war alles aber anders wir wussten jetzt heißt es alles oder nichts ich ris die Tür auf und Fufu erschoss direkt die ersten beiden, die vergebens versuchten Wache zustehen.
Ich ging rechts in Richtung backstage Fufu nahm sich die Tribüne vor. Im Backstage Bereich vernahm ich lautes gerede also durch forster ich alle Umkleiden. Bei der 2. Tür wurden die Stimmen lauter. Ich öffnete die Tür so das ich durch schauen konnte sah aber niemanden. Also ging ich weiterhin auf Zehenspitzen zur nächsten und auch letzten Tür des Ganges. Die Stimmen waren noch lauter und klarer geworden. Ich schaute durch das Schlüsselloch und sah etwas was ich niemals erwartet hätte.
DU LIEST GERADE
In the End it's him and I (finished)
FanficEin Riesiges Paintball Turnier welches nur einer gewinnen kann. Fufu und Mexi sind sich Fremd jedoch kämpfen sie zusammen um zu gewinnen doch es kann nur eine Person gewinnen. Wer gewinnt was passiert und wie Romantisch es wird alles hier in diesem...