P.O.V Fufu
Ich ging durch die Mitte der Tribüne öffnete eine große Hölzerne Tür. Sie quietschte und mit einem Lauten *wumms* fiel die Tür zu. Ich ging links dir Treppen rauf um auf die obere Tribüne zu kommen. Und erneut eine große Hölzerne Tür. Ich öffnete sie einen Spalt und schaute mich um. Vier Wachen auf rechts und wahrscheinlich vier auf Links. Ich öffnete die Tür etwas weiter ging in der Hocke hindurch und ließ sie langsam ins Schloss fallen.
Ich ging nach rechts und belauschte ein Gespräch der Wachen. "Warum sind wie eigentlich zu acht hier oben?" "Der Boss meinte, dass wir im Falle eines Angriffes der Gegegner durch den höhen Unterschied Überlegen sind." Die nehmen das Spiel deutlich ernster als alle anderen. Ich verschwinde lieber bevor mich noch wer entdeckt.
Ich ging zur Tür öffnete sie so leise es nur ging und dann ein Schuss, er verfehlte mich nur um wenige Centimeter. Eine der Wachen hatte mich bemerkt und schon war ich im Kreuzfeuer von 8 Wachen.
P.O.V Mexi
Im Raum Stand der Direktor bewacht von 2 bis an die Zähne bewaffnet Wachen, er wollt also das Geld für sich gewinnen. Weiter rechts im Raum war eine Monitor Wand, der ganze Campus war voll mit Kameras, dadurch wusste er wie viele Gegner verbleiben. Neben ihm auf einem kleinen Tisch stand ein Gerät, welches er benutze um die Durchsagen zu machen.
Ein lauter Schrei ertönte durch die Aula. "HILFE" Eine mir nicht Unbekannte Stimme. Fufu. Ich blickte nochmal kurz in den Raum und sah den Direktor auf einen Knopf drücken. Wenn das nicht Probleme geben wird.
Ich sprintete zurück und als auf der Bühne ankam sah ich ein Scharmützel oben in der Tribüne, wobei eigentlich nur eine Partei am schießen war. Ich endeckte Fufu in mitten der vielen Sitze. Ohne nach zudenken eröffnete ich das Feuer und eliminierte somit sofort ein der Wachen. Fufu ergreifte die Chance und gelang zur Tür um ein Haar wäre er getroffen worden. Ich Schoß weiter traf eine weitere Wache und bemerkte wie meine Munition nur so verschwand. Ich sah Fufu unten in der Mitte aus der Tür treten und war erleichtert als ich sein Gesicht sah. Eine weitere Tür öffnete sich und da stand er Ibrahim Pelko der Schüler von dem Fufu sprach man erkannte ihn sofort anhand seines Alters und seiner markanten Waffe. Ich lief hinter den Vorhang und hörte die Schüsse einschlagen. Seine Waffe hatte einen deutlich tieferen Ton als die kleinen Pistolen die wir besaßen. Icb schaute mich und suchte nach was nützlichem.
Eine weitere Durchsage ertönte, es war wieder die tiefe Stimme unseres Direktors. "Glückwunsch an alle die sich in der Aula befinden ihr seit die letzten. An alle Wachen die sich auf der Tribüne befinden es tut mir leid doch es kann nur einen geben." Und schon eröffnete Pelko das Feuer auf sie, einer nachdem anderen ließ sein Leben." Dieser Vorfall sollte als Tragödie in die Geschichtsbücher eingehen. Da aber dass hier nur Paintball ist hängen wir ein Foto für euch auf ha." Lachte der Direktor, er war Kaltblütig und wollte das Geld für sich gewinnen die beiden Wachen bei ihm kamen die Treppe rauf doch mit nach oben gestreckten Händen er hatte sie genauso Hintergangen. Es war also Pelko und der Direktor gegen Fufu und mich. Ich kannte Fufu nicht doch in dieser Schlacht hatte ich ihn sofort in mein Herz geschlossen. Bei dem Gedanken an unser Essen hier nach musste ich grinsen, ich freute mich so sehr darauf aber jetzt erst einmal das Gefecht. Ich hörte Schritte und mein Herz raste, doch zu meinem verwundern war es Fufu er ist während der Durchsage an Pelko vorbei geschlichen. Apropos Pelko mit einem Nicken gab ich Fufu bescheid. Ich ging zum ende des Vorhangs und sah Pelko ich sprang an Seite und Schoß mein Magazin leer. Als ich auf dem Boden aufkam sah ich den Farbtupfer auf meiner Brust Ende. Ich war raus und Pelko kam zu mir. "Es tut mir wirklich Leid doch ich brauch das Geld." Sagte er mit einem leichten russischen Akzent. "Die Falle ist zu geschnappt Pelko." "WAS" Zwei Schüsse trafen ihn, es war Fufu mit einem Lächeln im Gesicht verpasste er Pelko eine Kugel ins Bein und als er sich umdrehte noch eine in die Brust. Doch hatten wir wirklich gewonnen?
Ich stand auf und umarmte Fufu. Als ich meine Augen öffnete schaute ich direkt in den Lauf einer Paintball Pistole. Der Direktor. "Fufu" schrie ich und drehte mich vor ihm ein Schuss direkt in meinen Rücken, Fufu zückte seine Waffe und verpasst dem Direktor eine Kugel zwischen die Augen.
An diesem Tag starb ich zwei mal und wurde wiedergeboren. Das alles ist jetzt 5 Jahre her. Fufu und ich sind ein Paar und haben beide unseren Abschluss, wir betreiben beide einen youtube Channel und sind damit sehr Erfolgreich, wobei ich sogar zwei Kanäle führe. An dem Tag habe ich gelernt zu Vertrauen und gelernt etwas zu opfern um ein Ziel zu erreichen.
Ich möchte diese kleine Geschichte mit einem Zitat beenden also bis dann Ciaooo.
„Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.“ (Bertolt Brecht)
DU LIEST GERADE
In the End it's him and I (finished)
FanfictionEin Riesiges Paintball Turnier welches nur einer gewinnen kann. Fufu und Mexi sind sich Fremd jedoch kämpfen sie zusammen um zu gewinnen doch es kann nur eine Person gewinnen. Wer gewinnt was passiert und wie Romantisch es wird alles hier in diesem...