Kapitel 1

54 38 2
                                    

Marla

"You made me a, you made me a believer, believer..." Mein Handy klingelt. Verschlafen taste ich auf meinem Nachttisch nach meinem Handy. "Hallo?", nuschele ich. "MARLA! Du glaubst nicht, was ich gerade gesehen habe!", schreit meine beste Freundin Isi ins Telefon. "Wasn?", nuschele ich immer noch verschlafen. "Elliot hat seine beste Freundin geküsst" "Wie bitte?!??!", frage ich, obwohl ich genau verstanden habe, was sie gesagt hat. "Er hat Sally im Park auf den Mund geküsst!"
Ich lasse mich geschockt auf mein Bett fallen. Mein Freund hat seine beste Freundin geküsst. Wie kann er es wagen? Wir sind jetzt schon seit fast zwei Jahren zusammen und eigentlich dachte ich das wir eine glückliche Beziehung führen. Ich fange leise an zu schluchzen. "Du, ich komm sofort zurück ins Heim, um Dir bei diesem tragischen Ereignis als beste Freundin beizustehen. In 10 Minuten bin ich da." "Danke Isi! Du bist echt toll. Bis gleich.", schluchze ich ins Telefon und lege auf.
Ich kann nicht glauben was Isi mir da gerade erzählt hat. Ich bin mir sicher das Elliot Sally geküsst hat. Isi würde mich niemals anlügen. Soll ich Elliot anrufen? Nein, ich glaube nicht, dass ich jetzt in der Lage bin mit ihm zu reden. Am besten warte ich bis Isi kommt. Sie hat immer super Ideen.
Schon ein paar Minuten später, die ich heulend in meinem Bett verbracht habe, kommt Isi ins Zimmer gestürmt, schmeißt ihre Sachen auf ihr Bett und kommt in mein Bett gekrabbelt. Sie nimmt mich in den Arm und heult mit mir zusammen. Ihre Umarmung tut so unfassbar gut! Isi setzt sich aufrecht hin und guckt mich mich an. "Und was hast du jetzt vor?", fragt sie mich. "Ich hab keine Ahnung. Hast du eine Idee?", frage ich hoffnungsvoll. "Hmm gib mir mal dein Handy." Ich gebe ihr mein Handy. Sie loggt sich ein, öffnet Whats App und fängt an zu schreiben. "Ähm Isi? Darf ich fragen was du da tust?" "Ich mache deinem hirnlosen Bastard aka deinem Exfreund eine gewaltige Ansage in deinem Namen." Oh Mann. Ich habe keine Lust mit ihr zu diskutieren, deswegen lass ich sie einfach schreiben. Sie gibt mir mein Handy zurück und ich öffne Whats App, um zu gucken was sie geschrieben hat.

Du bist so ein elendiger Wichser. Meine super tolle beste Freundin hat gesehen wie du die hinterlistige Schlampe Sally geküsst hast. Wenn du noch ein bisschen Anstand besitzt, bewegst du deinen Hintern ganz schnell her und erklärst mir die Situation. Deine Ex :(:

"Dein Ernst? Er wird sofort merken, dass du das selbst geschrieben hast. Ich benutze nie so viele Schimpfwörter", sage ich zu ihr. " Du bist halt sauer!", erwidert sie und grinst mich an. "Außerdem möchte ich gar nicht mit ihm reden" Die letzte Person die jetzt sehen möchte ist Elliot. Aber leider wird er wohl bald hier sein und versuchen sich rauszureden. Ich werde ihm ganz sicher nicht verzeihen. Er hat mein Vertrauen missbraucht und das ist unverzeihlich. Ich wische mir meine Tränen weg und versuche Isi zurück zu lächeln, woran ich kläglich scheitere. "Er hat übrigens zurück geschrieben. Er will in 15 Minuten hier sein.."
Ich stöhne und ziehe mir die Decke über den Kopf. Heute ist ja mal ein richtiger Scheiß Tag.

You are (not) aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt