4.0

1K 53 24
                                    

{TW: Mobbing}
______________________________________

Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt.
Knurrend griff ich nach meinem Handy.

~~~

❤️ Gefällt: jennierubyjane, sooyaaa__ und 37 weiteren Personen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️ Gefällt: jennierubyjane, sooyaaa__ und 37 weiteren Personen

roses_are_rosie i'm so happy to have met you💞
i luv u @lalalalisa_m @jennierubyjane @sooyaaa__

Alle 12 Kommentare anzeigen

jennierubyjane Wir lieben dich auch💜💜💜

sooyaaa__ aiiiiiii💞

lalalalisa_m ❤️🔥

~~~

Ich legte lächelnd mein Handy beiseite und stand auf.
Ich zog mich um und ging dann runter zum Frühstück.
"Guten Morgen.." Begrüßte mich meine Mutter.
"Guten Morgen." Antwortete ich ihr glücklich.
"Nanu, du bist ja heute so gut drauf, gibt's was besonderes?"
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin einfach froh, dass wir bald Ferien haben."
Ich nahm mein Müsli und setzte mich an den Tisch.
Während ich aß, schrieb ich einigen Leuten auf WhatsApp zurück.

~~~

Rosé❤️
Heute wieder so wie immer?💕

Ich
Ja, wie immer💞

-
Unbekannte Nummer
warum hast du jungkook geblockt?

Ich
Darf man fragen wer da ist?

Unbekannte Nummer
Taehyung

taehyung
Jetzt antworte einfach auf meine Frage

Ich
wenn er mir scheiße schreibt, brauch er sich nicht wundern, wenn ich ihn blockiere.

taehyung
Du bist doch nur sauer, weil er die Wahrheit sagt

~~~

Genervt legte ich mein Handy weg. Dass Jungkook jetzt auch noch seine Freunde auf mich hetzte, kotzte mich dermaßen an. Warum konnte er nicht einfach wie ein normaler Mensch mit mir reden?

"Lisa!" Rief meine Mutter und holte mich dadurch aus meinen Gedanken heraus.
"Was?"
"Chaeyoung wartet."
"Stimmt!"
Ich sprang auf und nahm meine Tasche.
"Tschüss!" Rief ich meiner Mutter zu, bevor ich nach draussen lief, wo Rosé auf ihr Handy sah. Ihre Haare fielen vor ihr Gesicht und alles in allem sah sie einfach unbeschreiblich hübsch aus.

"Hey Lisa!" Auf ihrem Gesicht erschien ein breites Lächeln.
"Hey, Rosé."
Wir liefen gemeinsam los, doch Rosé schien etwas abwesend und am Nachdenken.
"Ist was?" Fragte ich.
"Nicht direkt, aber..du meintest du magst dieses Mädchen, dass du in den Pfingstferien kennengelernt hast und deine Mutter meinte, ihr wärt seit Ewigkeiten nicht in Urlaub gewesen."
Sie holte Luft.
"Hast du mich angelogen, Lisa?"

"Rosé..." Ich schluckte. "Ja, hab ich."
Ich konnte ihr nicht die Wahrheit erzählen.
"Ich hab gelogen, weil wir uns noch nicht so gut kannten und das Mädchen hier wohnt und ich Angst hatte, dass du herausfindest, wer sie ist und es ihr erzählst oder so. Ich hoffe du bist nicht zu sauer auf mich.."

Rosé lächelte. "Alles gut. Ich versteh das. Ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen unehrlich zu dir, was dieses Thema angeht. Sie wohnt auch hier ich wollte es dir nur nicht erzählen, also sind wir jetzt quasi quitt."
Sie lächelte etwas.
Ich lächelte zurück. 

Ich saß neben Rosé im Klassenzimmer und unser Lehrer erzählte mal wieder irgendwas langweiliges über die französische Revolution, als ein Zettel auf meinem Tisch landete.
Verwirrt sah ich erst zu Rosé und dann zu Jennie und Jisoo, aber als keine von ihnen mich ansah, öffnete ich ihn.

Du kleine dreckige Hure.

Etwas geschockt sah ich mich um. Ich wusste ja von wem das kam. Jungkook saß hinten im Klassenraum und sah mich wütend an.

Was ist dein scheiß Problem?

Schrieb ich und warf es ihm zurück zu.

Dass du eine kleine schwule Drecksnutte bist.

Ich schnappte nach Luft. Absolut niemand hatte je solche Sachen zu mir gesagt. Absolut niemand hatte je die Respektlosigkeit und Frechheit so mit mir umzugehen.

Die Schulglocke unterbrach mich, bevor ich irgendwelche Mordpläne gegen Jungkook schmieden könnte.

Als ich raus lief, zog er mich zu sich und seinen Freunden.
"Jungkook, hör doch einfach auf mit der Scheiße und lass mich in Ruhe." Sagte ich, noch ruhig.
"Warum sollte ich?" Fragte er trotzig.
Ich schüttelte den Kopf und wollte gehen, doch er hielt mich fest.
"Lass mich los." Sagte ich deutlich, doch Jungkook machte keine Anstalten seinen Griff auch nur zu lockern.
"Lass mich los." Sagte ich nochmal.
"Nein."

Ich begann mich zu wehren und traf Jungkook versehentlich im Gesicht.
Er schlug zurück.
Es war härter als letztes Mal.
Und es hörte da nicht auf.
Er trat mir so fest ans Bein, dass ich zu Boden ging.
Ich saß also auf dem Boden, einer meiner Ellenbogen war aufgeschlagen und Jungkook stand über mir und lachte.

Ich machte Anstalten aufzustehen, als eine Person auf uns beide zukam.
Anders als Jimin, der mich das letzte Mal gerettet hatte, ging diese Person sofort auf Jungkook los.

Als ich durch meine tränenden Augen wieder klar sehen konnte, erkannte ich wer die Person war, die gerade meinen Exfreund für mich verprügelte.

Rosé rollte sich mit Jungkook auf dem Boden herum, während Taehyung versuchte, sie von ihm herunter zu bekommen und Jennie irgendwie versuchte, die beiden davon abzuhalten sich umzubringen.
Jisoo saß neben mir und sah mich besorgt an.

Inzwischen hatte sich eine Horde an Schülern um uns herum versammelt und so langsam wurden auch die Lehrer auf die Situation aufmerksam.

Ich bekam nicht viel mit, nur dass, auf einmal ein Lehrer Rosé und Jungkook auseinander gebracht hatte.
"Chaeyoung! Jungkook! Ich fass es nicht! Das hier ist eine Schule, kein Boxring."
Rosés Haare hingen in ihr Gesicht und sie hatte einen Kratzer auf der rechten Backe. Trotzdem hatte sie nie hübscher ausgesehen.
Sie hatte das für mich getan.
"Er hat Lisa angegriffen!" Verteidigte sich das Mädchen jetzt.
"Ich will nichts hören, Chaeyoung. Ihr beide kommt sofort mit. Jisoo, hilf du Lisa bitte mit ihrem Ellenbogen."
Jisoo nickte und half mir auf.

Mein Kreislauf spielte in diesem Moment absolut nicht mehr mit und das letzte was ich mitbekam war wie ich mit dem Kopf auf etwas hartem landete.

______________________________________
Ich muss jetzt mal ein bisschen emotional sein, ja?
Ich bin so so so so sooooo dankbar für jede Person die diese Geschichte liest, ich hätte niemals gedacht, dass sie so gut ankommt.
Es macht mich einfach so glücklich zu sehen, dass es Leute gibt denen meine Geschichte gefällt, die die Art mögen wie ich schreibe.
Außerdem bin ich stolz auf mich selbst für so häufiges Hochladen in letzter Zeit.
Und natürlich bin ich stolz auf Blackpink, dafür wie weit sie gekommen sind in nur drei Jahren.
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Next to you {Chaelisa/Blackpink}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt