Jaaaa, ich weiß, was ihr denkt... diese Verrückte postet schon WIEDER eine Geschichte. Aber hey, ich habe gute Nachrichten. Diese hier ist nämlich 'nur' 6 Kapitel lang und ich habe sie auch schon komplett geschrieben, yay... ^^
Wenn sie euch gefällt, dann lasst doch bitte eine Bewertung und am liebsten auch noch einen Kommentar da. Nein, keine Sorge, es zwingt euch keiner, aber wenn nicht, dann... haha, Scherz. ;-)
Disclaimer: Die Jungs von Saltatio Mortis gehören sich selber (ich gehe jedenfalls mal ganz dreist davon aus, dass die nicht Kais Sklaven oder so sind...) und ich mache mit dieser Story auch keinen Profit. Sie dient lediglich der Unterhaltung.
Sooo, der Worte sind genug gewechselt, jedenfalls im Vorwort. Habt Spaß beim Lesen. ^^
P.s. Außerdem ein großes Danke schön an Foxface01 die mir bei der FF ein wenig (sehr) unter die Arme gegriffen hat. Also Applaus für sie bitte! ^^
***********************************************************************
Lächelnd führte Alea sein Date, er hatte den Kerl über eine dieser zahlreichen Dating Apps kennengelernt, in das kleine Café. Sie wurden direkt freundlich begrüßt und zu einem der wenigen noch freien Tische relativ weit hinten im Lokal geführt. Es war wirklich brechend voll und doch war es nicht allzu laut, fand Alea. Auch wirkte es nicht gequetscht oder eng. Viele gerade neue und moderne Geschäfte wollten schließlich den Platz den sie hatten vollends auskosten und quetschten die Tischgruppen fast schon verboten nah aneinander, dass man sich quasi beim Nachbarn am anderen Tisch auf den Schoß setzen konnte. Hier war das nicht der Fall. Hier hatte man doch tatsächlich mehr als genug Platz gelassen, sodass man sich noch sehr gut bewegen konnte.
„Es ist wirklich nett hier", meinte sein Date.
„Ja, das ist es. Ich komme gerne hier her. Eben weil es ein wenig außerhalb gelegen ist und normalerweise ist auch nicht gerade so viel los. Gerade nachmittags hat man seine Ruhe und man kann den Alltag hinter sich lassen, den Geist ausschalten und einfach nur entspannen", schwärmte der blonde Kampfsportler. Er liebte diesen Ort wirklich. Er hatte irgendetwas Besonderes an sich. Vielleicht lag es auch daran, dass man hier je nach Uhrzeit, Frühstück serviert bekam, oder eben auch Cocktails und alkoholische Getränke.
Aber zu seiner Schande musste Alea gestehen, dass er jetzt schon seit einigen Wochen nicht mehr hier gewesen war. Zum Einen war er auch Reisen ins ferne Asien gewesen, um dort zu trainieren. Zum Anderen hatte der hektische Alltag ihm aber auch kaum bis gar keine Möglichkeit und Zeit gelassen um ausspannen zu können. Dementsprechend war es nun umso schöner, dass er es hatte einrichten können. Auch, wenn er dieses Mal nicht alleine war.
„Mhm", nickte sein Gegenüber. Jens, so hieß er, war kräftig und überraschend groß gebaut. Seine braunen Haare hatte er streng zu einem Zopf zusammengebunden und allgemein war er so gar nicht, was Alea sich eigentlich vorgestellt hatte, geschweige denn, was seinem normalen Beuteschema entsprach. Aber, das musste man Jens eingestehen, er hatte ihn vorgewarnt und gesagt, dass sein Profilbild, auf dem er noch mit Bart, kürzeren Haaren und weitaus weniger muskulös und Schrankähnlich abgebildet gewesen war, sehr alt war.
Aber Alea war ja ein offener Mensch und sie hatten sich über die App wirklich gut verstanden und so manche Nacht hatte der Kampfsportler zum Tag gemacht, weil er sich einfach nicht von seinem Handy und in gewisser Weise also auch nicht von Jens hatte losreißen können. Und ja, vielleicht hatte er sich auch leicht in seinen Gegenüber verschossen... glaubte er zumindest.
„Du bist Kampfsportler, Kung-Fu oder sowas, von Beruf, hattest du mal geschrieben, oder?", unterbrach Jens die Stille in der sie die Karten gemustert hatten.
DU LIEST GERADE
Dating 101
FanfictionIst schon irgendwie blöd, wenn man auf einem Date ist, aber den den Kellner weitaus freundlicher, attraktiver und anziehender findet, als das eigentliche Date...