OMG, liebe Leute... es ist soweit. Das hier ist jetzt wirklich das letzte Kapitel dieser FF! O.oUnd ich hoffe zum Einen, dass euch das Ende gefallen wird und zum Anderen, dass ihr auch noch fleißig ein paar Reviews da lasst!^^Zum Thema Fortsetzung: Ich weiß noch nicht, ob es eine geben wird. Ich überlege es mir nochmal. Es gab zwar ein paar Leute, die mir Ideen zugeschickt haben, aber ich muss mal schauen. In diesem Sinne, wünsche ich euch trotzdem gaaaaanz viel Spaß beim Lesen!^^Liebe Grüße, eure Ink. ^^
***************************************************************
Luzi seufzte, während er auf das Display seines Handys starrte. Er hätte doch direkt gehen sollen und nicht erst noch was alleine über das Gelände laufen. Ohne Alea, so ganz alleine, machte er einfach nicht so viel Spaß... und nun, nun da er gehen wollte, hatte er den nächsten Bus verpasst und würde auch die nächste Bahn verpassen und müsste dann da am Bahnhof etwas weniger als eine Stunde warten. Darauf hatte er dann auch keinen Bock. Also würde er sich wohl doch noch ein Bier gönnen... oder er würde sich richtig abschießen, damit er Alea wenigstens für den Rest des Tages vergessen könnte. Das klang doch auch mal nach einem Plan... oder? Würde der Alkohol auch den stechenden Schmerz in seiner Brust betäuben, er war sich da nicht so sicher. Bei seinem Glück, würde dieser dann nur noch schlimmer werden.
Also schritt Luzi einfach weiter, mit gesenktem Kopf. Er wich immer mal wieder kleineren Grüppchen aus, ließ seinen Blick über Stände wandern und trank auch den ein oder anderen Krug Met. Er hielt auch Ausschau nach einem gewissen Mann, der als Assassine verkleidet hier wohl noch irgendwo herumlaufen würde. Denn Alea wollte er ganz sicher nicht begegnen. Er hatte sogar kurz mit dem Gedanken gespielt einfach Aleas Nummer zu löschen, aber so weit war er dann doch noch nicht. Sein verräterisches Herz hatte ihn daran gehindert.
Er kam schließlich an einer Gruppe Mädels vorbei, die sich wohl angeregt über ihre Lieblingsband unterhielten und schwärmten. Es musste schmunzeln. Selbst die berühmtesten Menschen dieser Erde, waren eben nur Menschen. Sie konnten sich vielleicht einiges mehr an materiellen Dingen leisten, aber im Grunde waren sie Menschen wie du und ich. Viele von diesen sogenannten Berühmtheiten und Promis vergaßen das nur ganz gerne mal.
Luzi wollte sich eigentlich nicht groß in der Nähe dieser Fangirls aufhalten. Tatsächlich gab er gerade nur seinen Krug ab und überlegte, ob er nicht auf etwas Hochprozentigeres umsteigen sollte, da fiel auf einmal der Name „Alea!".
Irritiert blieb Luzi wie angewurzelt stehen und horchte genauer hin. Es könnte natürlich einfach nur ein großer Zufall sein, dass die Mädels alle Saltatio Mortis Shirts und Accessoires trugen und von einem Alea sprachen... war es ganz sicher auch. Und dennoch hörte er ihnen nun doch fast schon gebannt zu.
„Alea ist ja soooo heiß!", schwärmte eine kleine Blondine, die er tatsächlich überragte.
„Vergebene Mühe, Mia. Er steht auf Kerle", eine Brünette, die nicht danach aussah, als hätte sie gerade viel Spaß, zuckte mit den Schultern.
„Das stimmt so nicht ganz, er ist nämlich bi", behauptete die Dritte im Bunde. Wiederum eine Blondine, aber größer als die Erste, die wohl Mia hieß.
„Also habe ich doch noch eine Chance?", Mia kicherte.
„Ganz ehrlich? Was willst du eigentlich mit dem Sänger? Oder hast du schon vergessen, dass er Kampfsportler und Buddhist ist? Und sind wir mal ehrlich, du bist weder sehr sportlich noch sehr gläubig", die Brünette sah ihre Freundin eindringlich an.
„Na und? Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn als festen Freund will. Aber als One Night Stand... ich würde ihn ganz sicher nicht von der Bettkante schubsen", antwortete Mia.
DU LIEST GERADE
Dating 101
FanfictionIst schon irgendwie blöd, wenn man auf einem Date ist, aber den den Kellner weitaus freundlicher, attraktiver und anziehender findet, als das eigentliche Date...