2.Kapitel: Liebeskummer

2K 51 18
                                    

Sicht: Rezo

Ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel und stand auf. „Bin ich für sie wirklich nur ein Freund? Ja natürlich!", sagte ich zu mir selbst. „Rezo du Idiot, du hast sie einfach raus geschmissen! Wie konntest du nur?!" In dem Moment kam TJ in's Zimmer und setzte sich neben mich auf das Sofa. „Was ist los?", fragte er. „Julia hat gesagt, dass sie findet wir wären nur Freunde", erklärte ich ihm. Ich konnte TJ noch nie etwas verheimlichen, deshalb wusste er auch, dass ich in Julia verliebt bin. Eine Träne kullerte über meine Wange und ich wischte sie schnell weg. „So schlimm ist das doch auch nicht. Sieh es positiv! Immerhin bist du ein guter Freund für sie", versuchte TJ mich zu trösten. Aber ich ging ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte nach. War ich für sie wirklich nur ein Freund? War ich ihr überhaupt etwas wert?
Ich dachte den ganzen Abend darüber nach. Julia ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und einschlafen konnte ich auch nicht mehr...

2 Monate später klingelte das Handy von TJ
„Hallo?", fragte er. „Hey hier ist Julia!", hörte TJ ihre Stimme. „Warum rufst du mich an?" „Rezo geht schon seit 2 Monaten nicht mehr ans Telefon. Ich mach mir Sorgen um ihn!", sagte sie. „Julia, vielleicht solltest du einfach mal her kommen. Rezo würde sich sicher freuen!", schlug TJ vor.
Ich hatte alles mitgehört und ging leise auf mein Zimmer. Was jetzt? Julia könnte bald kommen und sie wird sicher böse auf mich sein, weil ich mich 2 Monate nicht mehr bei ihr gemeldet habe. Ich bin der größte Idiot der Welt!
Eine Stunde später später klingelte es an der Tür. TJ machte auf. „Hallo!", hörte ich Julia sagen. „Rezo ist auf seinem Zimmer", verkündete TJ. Ich hörte Julias Schritte die immer näher kamen. Die Türklinke wurde nach unten gedrückt und Julia kam ins Zimmer. „Hi!", war alles was ich herausbrachte. Julia räusperte sich und sah mich streng an. Und dann begann sie: „Rezo, warum hast du dich nie bei mir gemeldet? Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe?!" „Du hast dir um mich Sorgen gemacht?", fragte ich. „Natürlich!", rief sie und umarmte mich. „Was war denn los?" „Das kann ich dir nicht sagen du würdest es nicht verstehen." „Warum?", fragte sie. „Vielleicht solltest du besser gehen", meinte ich. „Ich finde noch raus was mit dir los ist!", sagte sie und ging.

——————————
419 Wörter
Diesmal ist das Kapitel etwas länger.
Hoffentlich hat es euch gefallen😅
Fortsetzung folgt😉
Bis bald eure Lovecookie2724😘😘😘

Die große Liebe von Rezo und Julia BeautxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt