»24«

3.8K 108 0
                                    

DaddysbigD
Hey Jungkook

SweetKookie
Jungkook? Seit wann weißt du meinen Namen Taehyung?

DaddysbigD
Kookie hört sich an wie die Abkürzung von Jungkook. Deshalb hab ich gedacht, dass das dein Namen sein könnte und ich wollte es einfach versuchen. Ich freue mich das ich richtig war.

SweetKookie
Ja Kookie ist die Abkürzung von Jungkook.

DaddysbigD
Wie lief eigentlich das Date heute mit dem Mädchen.

SweetKookie
Naja das Date war eigentlich ziemlich kurz weil ein Vorfall passiert ist, der alles noch besser gemacht hat.

DaddysbigD
Ein Vorfall? Was ist den passiert? Geht es dir gut?

SweetKookie
Mit mir ist alles in Ordnung. Ja ein Vorfall. In dem Café wo wir waren ist ein junger Kellner zusammengebrochen und ich hab ihn dann mit zu mir genommen. Ich hab für ihn gekocht und wir haben gemeinsam einen Film angeschaut. Es war eine schöne Zeit mit ihm und ich will ihn wieder sehen.

DaddysbigD
Hast du dich verliebt Jungkook?

SweetKookie
Verliebt ich? Ich weiß es nicht. Wir haben am Abend zusammen auf dem Sofa gekuschelt und ich wollte nicht das er geht obwohl ich weiß das ich ihn jeden Tag sehen könnte aber ich hab ihn nicht mal nach seinem Namen gefragt geschweigend nach seiner Nummer.

DaddysbigD
Also hat es dir gefallen mit ihm?

SweetKookie
Ja es war unglaublich schön mit ihm.

I should do what he says | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt