»27«

3.7K 83 1
                                    

→│ Jungkook PoV │

Er heißt also auch Taehyung wie mein Daddy. Was für ein Zufall denke ich und packe meine Sachen in den Spind. Ob er Nachmittag Zeit hat um etwas zu unternehmen. Wir könnten doch schwimmen oder Karaoke singen gehen. Ich will einfach Zeit mit ihm verbringen. Das Läuten der Schulglocke bringt mich dazu meinen Kaffee auszutrinken und in die Klasse zu gehen. Ich kann mich kaum auf den Unterricht konzentrieren weil meine Gedanken sich immer wieder um Taehyung drehen. Er ist wirklich süß und so sympathisch vom Charakter her. Ich sollte ihn nach einem Date fragen bei mir zu Hause wo wir einfach kuscheln und eine schöne Zeit haben aber wie soll ich das anstellen? Ihn einfach fragen und das war es? Ich sollte wirklich im Unterricht aufpassen doch ich will nicht. Taehyung ist viel spannender als Mathe und der ganze Rest des Unterrichts. Ich male Herzchen auf mein Block der eigentlich für die Schule gedacht ist. Bin ich verliebt in ihn oder warum habe ich immer so ein Gefühl in mir wenn er in der Nähe ist? Ich lächele vor mich hin und stütze meinen Kopf auf den Arm ab. Hoffentlich merken das die anderen nicht und der Tag geht schnell vorbei. Mein ganzer Tag dreht sich nur um Taehyung.

I should do what he says | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt