»31«

3.2K 88 1
                                    

→│ Jungkook PoV │

Will er mich küssen? Er kommt auf jeden fall immer näher auf mich zu und berührt meine Wange. Diese Stelle brennt jetzt wie Feuer und mir ist auf einmal schrecklich heiß. Er schaut mir direkt in die Augen und rückt noch näher an mich ran und will gerade seine Lippen auf meine legen doch ich drücke meine Hand gegen seinen Mund damit er aufhört. „Taehyung ich kann das nicht. Ich weiß nicht wie das geht denn ich habe keine Erfahrung" sage ich schüchtern und will mich weg drehen doch er haltet mich auf. Ich schaue in seine verträumten Augen und verliere mich fast darin. Warum ist er so schön und ich so unerfahren? Er nimmt mit seinen beiden Händen mein Gesicht und zieht mich näher zu sich, dass ich fast seine Lippen berühre. „Lass mich dir zeigen wie das funktioniert" flüstert er leise und legt seine Lippen auf meine. Er bewegt sanft seinen Mund gegen meinen und legt seine Hände auf meine Brust. Ich schließe meine Augen und mache seine Bewegungen unsicher nach. Er lächelt in den Kuss und wird fordernder. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und versuche seinen Bewegungen zu folgen. Langsam löst er sich von mir und streichelt sanft über meine Wange Ich wurde knallrot und versuche mein Gesicht zu verstecken. Doch er nimmt sofort meine Hände und verstränkt sie mit seinen.

I should do what he says | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt