»49«

2.4K 73 0
                                    

→│Taehyung PoV │

„Jungkook?“ Er hört auf zu essen und schaut mich an. „Ich muss mit dir etwas besprechen.“ Jungkook schluckt und wird leicht nervös. „Du hast ja die Kiste in meinem Schrank entdeckt. Die gehört mir und nicht nur das.“ Ich schaue ihn traurig an. „Sag jetzt was dich bedrückt Taehyung. Ich bin doch dein Freund“ sagt er lauter als sonst. Mein Freund? Hat er das gerade wirklich gesagt. Ich muss es jetzt einfach sagen. „Wir kennen uns schon länger als du denkst.“ Er legt verwirrt seinen Kopf zu Seite und will das ich weiter rede. „Ich hab mit dir geschrieben in einem Chat. Du heißt dort SweetKookie und ich war oder bin dein Daddy.“ Ich wage es nicht ihn anzuschauen und reibe meine schwitzigen Hände aneinander. Langsam nähert er sich und Jungkook stellt sich hinter mich. Seine Arme legen sich um meine Brust und drücken mich sanft gegen den Stuhl. „Ich wusste es doch“ flüstert er in mein Ohr. „Willst du heute Nacht mein Daddy sein?“ Ich zittere leicht und schaue dann zu ihm hoch. „Du bist nicht enttäusch von mir?“ Er küsst meine Wange. „Könnte ich nie sein Daddy und jetzt iss deine Suppe fertig dann gibt es ein bisschen Spaß“ sagt er grinsend und räumt seine Schüssel weg. Ich esse schnell auf und bringe meine Schüssel auch in die Küche aber Jungkook ist schon ins Schlafzimmer verschwunden. Bereitet er sich vor?

I should do what he says | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt