»43«

2.5K 75 0
                                    

→│Taehyung PoV │

Er hat mir gerade seine Liebe gestanden. Ich starre stur gerade aus während er sich noch immer an meine Brust drückt. Langsam fließen Tränen über meine Wange und tropfen auf Jungkooks Haare weswegen er seinen Kopf hebt. Er wischt meine Tränen weg und schaut mich lächelnd an. Ich muss es ihm sagen aber noch nicht jetzt. Jungkook und ich sollten vorher die Zeit genießen bis es wieder vorbei ist. Er wird es schon noch erfahren. Ich lege meine Arme um ihn. „Danke das du mich liebst“ Jungkook krallt sich fester an meine Brust und kichert leise. „Mein Daddy“ flüstert er leise fast unverständlich aber ich verstehe es und lächele. Ich streichle durch seine Haare und küsse seine Stirn. Danach esse ich meine Suppe fertig und er kuschelt sich immer mehr an meine Brust. Als ich fertig bin, stehe ich auf mit ihm in meinen Armen und setze mich auf das Sofa mit ihm. Sein Pulli rutscht leicht hoch so, dass ich seine Muskel sehe und sie sofort berühre. Er lächelt und küsst meine Lippen als wäre er nie schüchtern gewesen. Ich ziehe ihn enger an mich und drücke mein Becken gegen seinen Körper. „Willst du einen Film schauen?“ Er nickt nur und drückt sich wieder mit dem Gesicht gegen meine Brust. Ich schallte den Fernseher an und stelle auf irgendeinen Sender wo ein Film gerade läuft. Ich und er entspannen uns von allem heute.

I should do what he says | ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt