Blaues licht

229 6 3
                                    

Zia:
Als wir am Empire Stade Building ankamen sahen wir das unglaubliche und zwar ein blaues Licht auf der Spitze des Empire Stade Buildings. Lange Zeit geschah nichts bis 10 Jugendliche mit Schwertern, Dolchen ,Pfeilen und Bogen rauskamen. Wir alle gingen auf sie zu da alle die gleiche Idee hatten und zwar das sind die Leute die wir brauchen um Setne und diesen Tartarus zu besiegen.
Also gingen wir auf sie zu und ich merkte das sie sofort in Kampfstellung gingen aber noch nicht angriffen. Als Sadie sagte:,, Wir tun euch nichts und wollen nur reden", beruhigten sie sich.
Als wir den Jugendlichen näher kamen rannte Sadie auf ein Mädchen los und schrie:,, Anni", und Carter begrüßte einen Jungen mit so einem Handschlag.

Als ich meinen Freund fragte ob sie sich kennen würden erklärte er mir::,, das sie Setne schon einmal in einer Eiskugel eingeschlossen haben aber er allem Anschein nach wieder ausgebrochen ist.

Jedenfalls beschlossen wir uns erstmal in ein Café zu setzten und uns kennen zu lernen. Wir stellten uns vor und erzählten was wir schon alles erlebt hatten aber ich wurde das Gefühl nicht los das die Halbgötter uns irgendetwas verheimlichen, da werde ich später auf jedenfalls mir Carter darüber sprechen.

Annabeth:
Es stellte sich heraus das die Magier-wie sie ich nennen- ganz nett sind nur ich glaube das Zia bemerkt hat das wir nicht alles erzählt haben, aber sie müssen ja auch nicht alles wissen, oder?

Als unser Kaffee leer war und unser Kuchen auch beschlossen wir uns ein Hotel zu nehmen und morgen früh beim Frühstück unser erstes Ziel zu besprechen. Doch niemand hätte gedacht was am nächsten morgen passieren wird...

299 Wörter.                                                18.08.19

Setne is Back ~ die Kane Chroniken und Helden des Olymp ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt