Was es nicht alles gibt

233 5 6
                                    

Percy:
Als wir ein Hotel gefunden hatten teilten wir die Zimmer unter uns auf:
Hazel- Frank
Leo - Calypso
Nico-Will
Jason-Piper
Annabeth -Percy
Zia-Carter
Sadie- Walt/Anubis
Als alle ein Zimmer hatten beschlossen wir uns auszuruhen und morgen unseren Auftrag zu besprechen.

~am nächsten morgen~
~immer noch Percys POV~

Wir trafen uns morgens am Frühstückstisch und besprachen unsere Mission. Da keiner einer eine Ahnung hatte meinte meine schlaue Freundin:,, das wir erstmal Richtung Griechenland fahren sollten und danach nach Ägypten, da  Setne , Tartarus oder wer auch immer wahrscheinlich erstmal mit seinen Kräften üben möchte bevor er die Magier vernichtet, und deswegen fängt er mit uns an."
Wir Pakten all unsere Sachen bezahlten das Hotelzimmer und gingen los zum Zug. Der Zug hielt in London und da wir 3 Stunden hatten bis er weiterfuhr schauten wir uns die Stadt etwas an.

~ 2,5 Stunden und ein Monsterkampf später~

Leo:
Als wir die Höllenhunde besiegt hatten rannten wir zurück zum Bahnhof dabei rannte ich volle kanne in
Einen Typ mit schwarzen Haaren und einer Narbe in Form eines Blitzes, hätte ich nich so schnelle Reflexe gehabt wäre er hingefallen. Erst als Anni ( sagt ihr nicht das ich sie so genannt habe) auf ein Mädchen zuraunte und dabei Hermine schrie, viel mir auf das ich beinahe Harry umgerannt hatte. Ich entschuldigte mich und sagte auch noch Hermine ( was Calypso nicht so toll fand )und Ron Hallo.
Wir redeten noch kurz und erfuhren das sie endlich diesen dummen Zauberer namens Voldemord besiegt hatten. Als die Ansage kam das der Zug nach Griechenland in 2 Minuten losfährt verabschiedeten wir uns noch schnell und es schafften gerade so noch alle in den Zug bevor er seine Türen schloss und losfuhr.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich woher wir Harry kennen? Nein egal Ich erzähle es euch trotzdem:,, und zwar hatten wir vor gut 2 Jahren die Aufgabe bekommen ihn vor Voldemord zu beschützen, die hatten wir auch geschafft aber Voldemord ist wieder auferstanden und wie ich soeben erfuhr haben dann Sadie, Walt , Carter und Zia Harry vor Voldemord beschützt.''
Da es schon spät ist meinte Anni das wir alle mal schlafen sollten und das sie die erste Wache übernehmen würde. Also legte ich mich in eine gemütliche Position und schlief auch schnell ein, zum Glück mal ohne Traum.

Annabeth:
Also da ich die erste Schicht habe und nicht weiß was ich machen soll erzähle ich euch einfach was in der Stadt passiert ist:,, wir stiegen alle aus dem Zug aus und schauten uns um wo wir was essen sollen. Als Nico einen McDonald entdeckte war eh klar was wir essen, also gingen wir da hin und jeder bestellte sich ein Happy Meal, als wir das gegessen hatten gingen wir los und schauten die Stadt an. Ihre wunderschöne Architektur beeindruckte mich immer wieder aufs Neue, natürlich was der Olymp oder die große Halle von den Zauberern beeindruckender aber für Sterbliche arbeiten ist London schon beeindruckend. Wir wollten gerade zurück als uns 5 Höllenhunde in den Weg sprangen. Ich schrie: den Magiern zu  das sie siech verstecken sollten was sie auch taten, jedenfalls übernahmen immer zwei von uns Halbblute einen Höllenhund und so waren sie  auch schnell besiegt. Da wir durch die Höllenhunde viel Zeit verloren haben mussten wir zum Bahnhof rennen. Und wie es kommen musste rannte Leo direkt in Harry rein. Wartet mal Harry, ich realisierte erst das es wirklich Harry war als ich Hermine entdeckte. Ich schrie: Hermine, rannte auf sie zu und umarmte sie als ich mich von ihr löste entdeckte ich auch Ron. Ich begrüßte noch die Jungs und erfuhr das für sie heute das neue Schuljahr anfängt und sie etwas zu früh daran sind weil sie die Wecker 3 Stunden früher als sonst immer gestellt hatten das sie mal pünktlich kommen. Ich war zwar etwas verwirrt als die Magier die Zauberer wie alte Freunde begrüßten  aber ich kann sie auch noch   später fragen ob die sich kennen da gerade die Durchsage über die Lautsprecher kam das unser Zug In 2 Minuten abfährt. Wir verabschiedeten und nich schnell und schafften es gerade so noch alle in den Zug. Und jetzt sitze ich hier und erzähle euch dass, und da ich immer müder werde weckte ich schnell Percy da er jetzt mit Nachtschicht dran ist. Ich legte mich gemütlich hin, mit dem Kopf auf Percys Schulter und schlief ein.''Leider wurde ich heute Nacht nicht von Albträumen verschont also landete ich , wie soll es auch anders sein im...

Percy:
Als Neunmalklug mich weckte dachte ich schon das was passiert ist, aber als sie meinte das sie müde ist meinte ich  das sie sich  hinlegen kann und ich jetzt wache halte. Als Anni sich hinlegte, mit dem Kopf auf meiner Schulter einschlief hatte ich nich keine Ahnung wie gefährlich unsere Mission werden würde und das es das Ende der Welt bedeuten würde falls wir es nicht schaffen würden.

838 Wörter
—————————————————————————

So seit langem mal wieder ein Kapitel fertig, sorry das so lange nichts mehr kam hatte keine Zeit und ich glaube jeder Schüler weiß wie stressig es vor den Weihnachtsfeiern ist.
Jedenfalls habe ich mir überlegt das ich
mein Kapitel auch so wie in Kane Chroniken schreibe. Also so das sie erzählen als ob sie mit den anderen sprechen würden.

Noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.
LG Steffie

Setne is Back ~ die Kane Chroniken und Helden des Olymp ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt