Percy POV:
Ich erschreckte mich ziemlich als ich Sadie hochschrecken sah und ihr Blick sah aus als hätte sie was furchtbares gesehen, so ähnlich ist auch Neunmalklugs Blick wenn sie vom Tartarus Träumt und ich nehme an ich sehe auch nicht besser aus. Ich fragte sie ob alles okay ist aber sie antwortete nicht und drehte sich auf die andere Seite, vermutlich um weiter zu schlafen. Immerhin hatten wir erst kurz vor 4 Uhr. Ich muss später mal Carter oder Walt fragen ob sie wissen was mir ihr los ist.Ich wollte gerade Jason wecken das ich mich wieder hin legen konnte als ich merkte das Annie einen Traum hat, ich weckte sie schnell was dieses Mal auch überraschend leicht ging und sie erzählte mir von ihrem Traum und ich konnte nicht glauben was sie da sagte und das erklärte so einiges. Ich glaube ich sagte Carter und Walt doch nichts.
Annabeth POV:
Ich war gerade eingeschlafen als ich wieder die Schlucht in den Tartarus viel aber dieses Mal war es anders ich fühlte mich beschützt, nicht alleine als ob jemand auf mich aufpasst und so war es auch denn Percy stand gesund und munter neben mir.Jedenfalls liefen wir zwei den Weg entlang und hielten neben bei Händchen. Als wir nach einer Ewigkeit an einem Felsvorsprung von einer Schlucht ankamen ich hörte wie zwei stimmen mit einander redeten und meinten es ist bald soweit nicht mehr lange. Die eine Stimme gehörte zu Tartarus und die andere Stimme gehörte zu den psycho-geist Setne. Ich hatte komischerweise keine Angst was mir aber das Blut in den Adern gefrieren lies war das ich Sadie am oberen Rand der Schlucht entdeckte und das war auch der Grund warum ich zitternd aufwachte, warum war Sadie da gewesen? Hatte Setne sie hergeholt und Tartarus mich? Ich hatte aber keine Zeit mehr weiter zu überlegen da Percy mich aufweckte und wissen wollte was passiert ist und ich erzählte ihm alles. Percy meinte wir sollten den anderen lieber nichts davon erzählen und auch nicht Sadie da wir nicht wissen wie sie darauf reagieren würde. Und eine Ohnmächtige oder verängstigte Person können wir jetzt echt nicht gebrauchen.
Percy weckte noch schnell Jason das er die restliche Zeit Wache hält und dann legte Percy sich zu mir und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.
Jason POV:
Percy und Annie waren so niedlich wie sie da aneinander gekuschelt lagen mit ihrem Geheimnis. Ja ich weiß ich hätte nicht lauschen dürfen aber Percy hat much geweckt als er zu Annie ging. Ich hörte zu und konnte nicht glauben was ich da hörte, das Sadie auch im Tartarus war aber ich frag sie nicht aus da Annie recht hatte eine ohnmächtige oder verletzte Person könnten wir jetzt echt nicht gebrauchen. Und ich schwor auf den Fluss Styx das ich es niemandem verraten werde nicht Mahl meiner Freundin Piper und so schlief ich ein mit dem Gedanken das ich was vergessen habe.
~3Stunden später~
Alle sahen mich vorwurfsvoll an vorallem Piper und sie meinte wie ich nur bei meiner Wache einschlafen konnte. Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und versprach das so etwas nie wieder vorkommt.
Alle glaubten mir zum Glück und es war die Wahrheit da es wirklich nur ein Versehen war.Wir Packten schnell unsere Sachen zusammen und gingen nach draußen auf den Bansteig von Izmir aber es war nicht der Bahnsteig von Izmir sondern es war der von Athen ich sah alle anderen an auch die hatten keine Ahnung wie wir dahin gekommen sind und noch komischer war wir scheinen die einzigsten Personen im Zug gewesen zu sein aber es war nicht das komischste denn ein Polizist kam auf und zu und meinte wir einen verhaftet ich schaute kurz die anderen an und als ich zu Sadie sah war ihr Gesicht weiß wie eine Wand so als wüsste sie davonjagst aber nichts gesagt.
Der Polizist brachte uns in eine riesige Zelle und meinte es gibt keinen Ausweg und das er in 3 Tagen mal vorbei schaut und schaut ob wir noch leben.
Am liebsten würde ich Sadie darauf ansprechen aber ich hatte soweit verstand das ich wusste ich sie besser alleine frage ohne die anderen. Also musste dieses Gespräch noch etwas warten.705 Wörter
Bin früher fertig geworden als geplant, was man doch alles schaffen kann wenn man früh aufsteht. Schönen Tag noch.
Steffie_04_
DU LIEST GERADE
Setne is Back ~ die Kane Chroniken und Helden des Olymp ff
FantasiDie Chaosschlange Aphopis ist besiegt nur der böseste Magier aller Zeiten ist entkommen. Setne. Er möchte die ganze Welt regieren und hat Besitz von Tartarus ergriffen, zusammen wollen sie die Welt beherrschen. Werden die Kane Geschwister und ihre F...