Percy:
Ich frage mich was die Götter gegen mich haben, da es schon wieder eine neue Weissagung gibt, bei der ich natürlich eine Große Rolle spiele (wie immer).
Jedenfalls nervt mich meine Freundin Anni schon die ganze Zeit das ich mich beeilen soll da unsere Freunde bereits am Tor auf uns warten.~5 Minuten später~
Nachdem ich es auch mal geschafft habe gingen wir los zum Empire Stade Building, um unseren Auftrag zu holen. Mit uns meine ich:,, Annabeth, Jason, Pieper, Hatzel, Frank, Leo ( der im übrigen wieder da ist ),Calypso, Nico und Will".
Leo:
Wie Percy bestimmt schon erwähnt hat ich bin wieder da. Der unglaubliche heiße Leo is back. Jedenfalls als ich heute morgen angekommen bin musste ich erstmal eine Standpauke von den restlichen sieben mir anhören wo ich den die ganze Zeit Steckte. Erst dann bemerkten sie Calypso hinter mir und ich erzählte ihnen alles von der Vernichtung Gaias bis zu meiner Ankunft.Trotzdem blieb ich nicht verschont da Nico die Idee hatte alle Nummern ziehen zu lassen und in deren Reihenfolge durften sie mich schlagen, treten oder mit Sachen bewerfen ( schönen Dank Nico).
~abends~
Am Abend beim Lagerfeuer bekamen wir eine Irismessage von den Göttern in der sie sagten das die sieben, Calypso, Nico und Will morgen früh zum Olymp kommen sollten. Alls die Nachricht verschwand schickte Chiron die eben genannten ins Bett das wir morgen ausgeruht sind.
Annabeth;
Ich wartete jetzt schon seit 10 Minuten auf Percy der einfach nicht in die Gänge kam.
Nach weiteren 5 Minuten hatte er es auch einmal geschafft und wir liefen zum Half Blood Hill, dem Ein-/ und Ausgang unseres Camps. Als wir oben ankamen begrüßten wir unsere Freunde und Calypso ( die ich immer noch nicht mag weil sie vor einiger Zeit Percy zu sich auf ihre Insel geholt hat).~ am Empire Stade Building~
Wir fuhren gerade mit dem Fahrstuhl in den 600 Stock-das Stockwerk der Götter- um uns unseren Auftrag zu holen.
Wenigstens wurde die Musik besser es lief jetzt kein Mozart mehr sondern Hall of Fame (von The Script )
Als wir im Thronsaal ankamen nickte jeder von uns seinen Eltern zu und hörten danach Zeus zu der uns den Auftrag erzählte:,, Ihr müsst 4 besondere Kinder finden und mit dehnen die Welt und den Olymp retten da Tartarus Höchst Persönlich erwacht und sich mit einem bösen aus ihrer Welt verbünden möchte, ich wünsche euch allen viel Glück und auf ein gelingen.
Danach verschwanden alle Götter bis auf Athene die uns noch etwas über die andere Welt erzählte, die ägyptische Welt. Ich hörte aufmerksam zu nur aus dem Augenwinkel könnte ich erkennen das das nicht alle tun. Da werde ich wohl oder übel später nochmal mal erklären müssen.Als Athene auch verschwand fuhren wir wieder nach unten und sahen schon unsere fehlenden Team Leute da sie gebogene Schwerter an der Taille und Stäbe auf ihrem Rücken hatten, das kann doch nicht normal sein.
Sie kamen auf uns zu und...
Das wars fürs erste ich werde versuchen so bald wie möglich wieder zu updaten, kann aber nichts versprechen bis dahin tschö mit ö .
517 Wörter
DU LIEST GERADE
Setne is Back ~ die Kane Chroniken und Helden des Olymp ff
FantasyDie Chaosschlange Aphopis ist besiegt nur der böseste Magier aller Zeiten ist entkommen. Setne. Er möchte die ganze Welt regieren und hat Besitz von Tartarus ergriffen, zusammen wollen sie die Welt beherrschen. Werden die Kane Geschwister und ihre F...