Tag 3

3 1 0
                                    

Junpeis PoV:
Ein weiterer morgen, an dem ich mich frage, warum Misaki so verdammt anstrengend ist. Als ich heute morgen in ihr Zimmer kam, um sie zu wecken, wurde ich mal wieder mit einem Kissen und 'nem Stofftierhund abgeworfen. Dass meine Augen überhaupt noch funktionieren. ,,Man Misaki-sama. Ich kann nichts für ihre Termine! Also stehen sie bitte auf, lassen sie sich fertig machen und begeben Sie sich umgehend zum Esszimmer für ihr Frühstück. Wenn sie sich aber weigern, nehme ich sie ohne Frühstück und in ihrem Schlafanzug mit!" ,,Aber juuuuunnnn.... Ich hab keine Lust und bin so müde!" ,,Dann hätten sie sich gestern nicht so lange mit Ryujin unterhalten dürfen!" Sie setzt sich verschlafen und genervt aufrecht hin. Sie reibt sich den Schlafsand aus den Augen. ,,So lange war das auch nicht! Daran ist ja letztendlich der Termin gestern Abend schuld. Kannst du nicht absagen?" ,,Ihre werten Eltern haben sehr dringlich darum gebeten, diesen Termin wahr zu nehmen. Also hoch mit ihnen. Sonst hole ich den Werten Herren." ,,Ich stehe nur auf, wenn du aufhörst in meiner Gegenwart so förmlich zu reden!" ,,Immer deine blöden Extraregeln. Steh auf oder ich trage dich in 'ner Stunde ins Auto rein und leine dich an wie ein Hund!", ich drehe mich um und schlage hinter mir die Tür zu. Ich seufze und gucke zum Zimmer neben mir. Ich reiße die Augen weit auf und gucke Ryujin ungläubig an, der mich mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Auffordernden Blick anguckt. ,,A-Alles klar bei dir?" ,,Du hast mich geweckt..." ,,Kannst dich ja schon mal dran gewöhnen. Wenn du nämlich für die Morimatzu-Familie arbeitest, musst du ebenfalls zu jedem Termin mitkommen." ,,Ja, Ja.... Aber warum warst du grade so schroff zu der Madam nebenan?" ,,Solltest du das nicht gehört haben, wenn du dadurch aufgewacht bist?" ,,Ich hab nur gehört, dass du sie wie ein Hund anleinen  würdest." ,,Sie sollte für einen Termin aufstehen, doch sie sträubt sich halt dagegen." ,,Aha... naja. Ich hab mal so ne frage." ,,Hau raus." ,,muss sie nicht eigentlich zur Schule oder so?" ,,Ja, aber zurzeit hat sie Ferien." ,,Wenn sie wieder schule hat, müsste ich sie dann begleiten, wenn ich ihr Bodyguard bin?" ,,Da du nicht wirklich alt wirkst und auch nicht alt aussiehst, wirst du vermutlich mit an der Schule angemeldet werden." ,,Willst du mir damit sagen, dass ich mit meinen 20 Jahren alt sei?!" ,,Nein so war es nicht gemeint. Aber du siehst wie ein normaler Oberschüler oder frischer Student aus." ,,Du weißt, dass ich noch nie in der Schule war oder?" ,,HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!" ,,Ich wurde halt zuhause Unterrichtet." ,,von einem Privatlehrer?" ,,Nein, von meinem Vater." ,,Aber deine Eltern sind doch tot...?" ,,Also er hatte mich nach meiner Flucht von hier aufgenommen. Ich nannte ihn immer Papa." ,,Ach so ist das. Sag mal, willst du nicht vielleicht mit zum Termin? Kann dir auch einen schicken Anzug ausleihen." ,,Heute nicht. Hab nämlich schon was vor." ,,Was denn?" ,,Sag ich dir nicht. Ich gehe dann mal joggen. Bis später oder Abend." ,,Warte noch kurz! Lust heute Abend einen zu heben? Hab morgen nämlich frei, da keine Termine für Misaki geplant sind." ,,Von mir aus gerne",  das Gesicht von Ryu strahlt jetzt förmlich. Die Tür von Misaki geht auf und sie sieht uns mit großen und drohenden Augen an:,,ICH...." Sie kommt näher nach jedem Wort:,,WILL...",nun steht sie direkt vor mir und packt mich am Kragen, um mich näher zu ihr zu ziehen:,, MIT TRINKEN GEHEN!" Völlig bedrohlich und auffordernd guckt sie mich an. Aber eigentlich wollte ich mit Ryujin allein trinken gehen aber dann wird sie wütend. Ich schlucke und gucke gegen die Wand. Ich will nichts sagen... ,,Also eigentlich wollteich mit Jun alleine gehen. Hatten halt lange nicht mehr was zu zweit gemacht und wollte mit ihm ein bisschen reden Misaki-san." Misaki wendet ihren Blick nun von mir ab uns lässt mich los. Sie guckt Ryu an und zieht eine beleidigte Miene. ,,Aber..." ,,bevor du dich jetzt beschwerst: beim nächsten mal gehen wir dann zu viert, einverstanden?" ,,zu viert?", frage ich, worauf Ryujin mir eine Antwort gibt:,,Dann können wir Natzuki mit einladen. Dann ist Misaki-san nicht das einzige Mädel und sie hat eine Gesprächspartnerin. Dann sitzt keiner nur dumm rum und ist nicht das fünfte Rad am Auto." ,,Das ist eine gute Idee.", gebe ich von mir und auch Misaki stimmt nickend zu:,,Damit wäre ich zufrieden." ,,Gut. Bin dann mal weg.", Ryujin geht schnellen Schrittes weg, einen Rucksack auf die Schulter schwingend.

Hallo Tagebüchlein,

Jun und Ryu gehen heute abend einen trinken. Ich wollte zwar mit aber die beiden möchten alleine gehen. RyuJin ist nach dem Gespräch einfach abgezischt, kein Plan wohin. Als sie redeten, hab ich sie sogar gehört. Ich frag mich, worüber die alleine reden wollen. Naja egal. Heute abend werd ich bestimmt sehen wie Ryu betrunken ist. Wird lustig muhahaha.

Ich werde nichts mehr versprechen... Ich merke, dass ich zu unkreativ und schreibfaul bin, also nicht böse sein meine Chipsis!-.-
Also mal gucken wann das nächste Kapitel kommt und wie Ryujin betrunken ist. ;P

Mein wahres ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt