"Sota du kannst dich dort hinten hinsetzten und übersetzten" er nickte und mich zog sie zu ihren Computer wir probierten vieles aus und bezogen auch oft Sota mit ein was er davon hielt als er fertig mit übersetzten war gab ich Seo die Aufgabe allein da ich mit Sota anfing die Wörter auf Japanisch zu üben da wir vielleicht auch heute anfangen wollten schon aufzunehmen.
Langsam wurde es später und somit entschlossen wir heute bei Seo zu schlafen da es eh Wochenende ist. Ich gab schnell meinen Opa bescheid und ging dann wieder zu den anderen in den Raum. "So Y/N die Musik steht, jetzt müssen wir nur noch aufnehmen" und ich nickte.
Wir arbeiteten noch spät bis in die Nacht hinein doch wir bekam noch kein material hin was wir benutzen konnten das ich immer wieder irgendein Wort falsch aussprach. "Leute lasst uns für heute aufhören das wird sonst zuviel für ihre stimme" meinte Sota und wir stimmten zu und gingen auch schon schlafen.
Am nächsten Tag geschah eigentlich nichts spannendes außer das wir wieder aufnahmen. Einige stunden vergingen und es war bereits wieder abends um 20:23 Uhr. "Leute wir haben's! Jetzt müssen wir sie nur noch zusammen schneiden und etwas bearbeiten aber das geht in Hand um drehen da wir bei deiner stimme nicht viel bearbeiten müssen" feierte Seo schon innerlich "Und danach?" Fragte Sota und wir sahen ihn verwirrt an "Ja wir brauchen doch irgend ein Video?" Half er uns nun auf die Sprünge. Sofort fiel mir etwas ein "Wir könnten einfach ein Bild machen wo man die Lyrics sieht? Weil ich glaube jetzt noch ein Musikvideo zumachen währe etwas zu aufwendig" und beide nickten somit bearbeitete Seo den Song und Sota und ich das Video.
Es war nun 01:46 Uhr und wir waren fertig mit allem. Erleichter hörten wir uns jetzt zusammen das Endergebnis von Never Grow Up an.
In diesem Song hab ich all meine Gefühle und Leidenschaft hineingesteckt.
Es geht hauptsächlich darum das man immer fehler macht und nie wirklich erwachsen wird.Als es aus war starrten wir drei erst noch stumm auf den Bildschirm. Bis Seo als ersters zu sich kam. Sie schrie auf "OMO DER SONG IST SOOO GUT ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH! SCHAUT WAS WIR NUR IN MEINEM EINFACHEN ZIMMER, EINER TALENTIERTEN STIMME UND DEN BESTEN JAPANER HINBEKOMMEN HABEN!" und umarmte uns was wir erwiederten und nun saßen wir zu dritt, Seoyeon, Sota und ich da und umarmten uns aus stolz was wir geleißtet haben. Plötzlich wurde ihre Tür auf gerissen und ihr Vater stand außer Atem da "Was ist passiert? Warum schreist du?!" Fragte er geschockt "Hier hör dir das an!" Meinte sie und ließ den Song stolz ihren Vater vorspielen. "Hab ihr den gemacht?" Fragte er überrascht und sie nickte hektisch. Als er zu Ende war klatschte er stolz mit seinen Händen. "Ihr drei seit unglaublich" meinte er und wir bedankten uns "doch jetzt solltet ihr schlafen gehen" meinte er und ging aus den raum woraufhin wir auch schlafen gingen.
Am nächsten Tag zeigten wir ihn den Song auch ihrer Mutter und ihrem 1 Jahr älteren Bruder die ebenfalls überrascht waren und ihn gut fanden. Danach machten wir aus wie wir ihn veröffentlichen wollten. "Ich hab einen Youtube Account" meinte Sota "Wirklich? Davon wusste ich gar nicht. Hast du eine große ausweite?" "Wenn dir ca. 900.500 Abonnenten zu wenig sind" meinte er gelassen "D-Du hast fast 1 Millionen Abonnenten?" Stotterte ich da es dann doch was anderes war "Ja aber macht dir keine sorgen der Song ist super!" "Ja Y/N der wird durch die decke gehen!" "Ok, oh und ich hab noch einen Insta Account aber auf deutsch/englisch ist" "der Song wird bekannt" meinte Seo und daraufhin sahen wir uns erst einpaar Videos von Sota an auf seinen Youtube Account "Gamer also" meinte Seo mit so einen komischen Unterton. Also wenn aus denen kein paar wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Nachdem wir paar videos ansahen wollte Seo meinen Instanamen wissen und ich sagte ihr ihn "Omo 21 tausend Abonnenten?" Meinte Sota "WAS?! DIR FOLGT KEY AUS SHINee?! WIE HAST DU DAS GESCHAFFT?!"
'Also folgte mir NCT nicht mehr? Naja was hätte ich auch erwaten sollen? Aber so wie ich Key kenne wird er ihn sofort allem im Entertaiment zeigen wenn er ihn gehört hat, das macht er immer egal von wen' und fing an über meinen Gedanken zu schmunzeln
"Laaaange Geschichte" meinte ich "hat es was mit deiner Vergangenheit zutun?" Fragte Sota und ich nickte monton "Ok Thema wechsel!" Schoss Seo dazwischen wofür ich ihr dankbar war da sie wusste das ich nicht gerne darüber rede auch wenn sie es auch nicht wusste. "Wie wäre es wenn wir ihn um 17:00 Uhr veröffentlichen?" "Also in einer halben stunde?" Bemerkte ich auf Seo's Aussage und sie nickte nur "Na gut" und atmete schon tief aus da ich schon sehr aufgeregt war.
Wir machten auch noch aus das Seo und Sota es auch auf Insta in die Story posten sollen.
"5
...
4
...
3
...
2
...
1
...
LOS!"
zählte Seo runter und wir drückten alle gleichzeitig au den Veröffentlichen Knopf.
Ich war aufgeregt, zu aufgeregt.
Ich habe davor noch nie jemanden meine stimme gezeigt außer meiner Familie, Seo und jetzt auch Sota. Nicht einmal Jeno habe ich das erzählt aber nun würden er, die Jungs und die ganze Welt davon mitbekommen."Wow" kam nur fassungslos von Seo und Sota gleichzeitig als wir auf den Bildschirm starrten und Sota's Kanal offen hatten und die positiven Kommentare so wie auch Daumen nach oben Begutachteten. Auch mein Handy hörte nicht mehr auf zu Vibriren. Bis ich einen Anruf bekam. Er war von Key. Panisch stand ich auf "bin gleich wieder da" meinte ich und rannte aus den Zimmer und ging ran
"Hallo?" Fragte ich schüchtern
"Y/N! Dein Song! Er ist... wow! Du hast nie was von deiner stimme erwähnt! Der Song ist krass!"
"Danke aber ich hatte Hilfe" schmunzelte ich an meinen Hörer
"Du musst mit mir mal einen Duett machen!"
"Ok werd ich machen" lächelte ich noch mehr
"Ich muss jetzt auflegen ich muss jetzt zum Entertaiment und prahlen das ich mit so einer Talentierten jungen Frau befreundet bin" sagte er stolz und überzeugt
"Mach das" lachte ich jetzt etwas und legte auf und ging wieder zu den anderen
"Dein Song hat schon über 1 Millionen Klicks!" Meinte Seo abwesend "Wie geht sowas?" Meinte Sota ebenfalls abwesend. "Die ganze Schule muss ihn schon gehört haben!" Meinte er "Gut ich geh morgen nicht zur Schule" meinte ich entschlossen und daraufhin drehten sich beide zu mir um "Du musst!" Meinten sie im Chor.
DU LIEST GERADE
Never Grow Up🌹 {NCT FF}
FanfictionDu bist die Freundin eines berühmten Kpop sängers. Naja bis er mit dir Schmerzhaft schluss gemacht hat und dich die anderen Memeber eben so ignorierten und nicht mehr auf deine Nachrichten reagierten. Seit diesem Tag geht dein Leben abwährts zu viel...