should

1.2K 89 2
                                    

Nachdem wir gestern noch etwas darauf gestarrt haben gingen Sota und ich wieder nach Hause zu Hause angekommen zeigte ich den Song Opa der für mich freute.

Nun stand ich wieder in meinem Zimmer und überlegte was ich anziehen solle doch entschied mich für eine dunkel rote bluse und einem schwarzen Samt rock

Nun stand ich wieder in meinem Zimmer und überlegte was ich anziehen solle doch entschied mich für eine dunkel rote bluse und einem schwarzen Samt rock

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lockte meine Haare etwas so das es noch natürlich aussah und schminkte mich dezent. Und ging dann runter in die Küche wo auch schon mein Opa stand und mir Müsli rüberschob und ich es dankend annahm.

"Viel glück in der Schule! Fighting!" Rief er mir hinterher als ich gerade gehen musste und musste darauf schmunzeln und ging auch schon zur Schule.

Dort angekommen merkte ich die stechenden blicke meiner Mitschüler und sah deswegen beschämt auf den Boden. Plötzlich krachte ich gegen eine Brust ich sah hoch in das Gesichten von demjenigen "Sota!" Sagte ich erleichtert und er wuschelte mir durch die Haare "Y/N", kam nun Seo hinter ihn vor und ich begrüßte sie mit einer Umarmung was sie ebenfalls tat "ich oder eher gesagt wir beide müssen dir was sagen" und sie sah auf den Boden und ich sah dann auffordernt zu Sota hoch. Er nahm ihre Hand und es bildete sich schon ein grinsen in meinem Gesicht. Er atmete noch einmal tief durch und begann an zu sprechen "Wir sind zusammen" "Omo ich wusste aus euch beiden wird was! Ich freu mich so für euch!" Und umarmte nochmal beide. Man sah ihnen an das sie erleichtert durch meine Reaktion waren. "NCT DREAM brachte gestern auch einen neuen Song raus" meinte dann Seo und sah zu ihnen rüber "Ja der Song heißt 'Boom' willst du mal hören" fragte er mich und ich nickte, daraufhin nahm ich seine Kopfhörer entgegen und sah dabei das Musikvideo an. "Ich muss zugeben es ist nicht schlecht" gab ich ehrlich zu "Dein Song ist aber besser" meinte Sota "Ah ah UNSER Song soll ichs dir buchstabieren, U N S E R S O N G!" Korrigierte ich ihn und beide fingen zum schmunzeln an.

Im Klassenzimmer angekommen starrten mich fast alle an und tuschelten und mir wurde das sichtlich unangenehm doch versuchte es zu ignorieren.

Als es dann zur Pause klingelte ging ich auf die Toilette um mich zusammeln. Dann ging die Tur auf und ich sah in den Spiegel doch wer dort stand ließ mir das Blut in den Adern gefrieren

"Jaemin, das ist die Mädchen Toilette" merkte ich an und drehte mich zu ihn um "Ich weiß aber ich wollte mit dir sprechen" "Ich will aber nicht mit dir sprechen" meinte ich drehte mich wieder um und stützte mich am Waschbecken ab "Es tut mir leid" meinte er und sah auf den Boden. Mein Griff an dem Waschbecken verstärkte sich und tränen liefen meine Wange runter "Jaemin ihr hab mich im stich gelassen! Jeno hat mich beleidigt und Schluss gemacht! Nachdem habt ihr euch nicht mehr bei mir gemeldet! Ich dachte du wärst mein Bester Freund gewesen! Weiß du was ich durchmachen musste?!" Und es kamen noch mehr Tränen. Plötzlich wurde ich umgedreht und spürte Arme um mich herum. Er umarmt mich? "Y/N es tut mir so unendlich leid! Ich weiß das ich großen mist gemacht habe und verstehe auch dein Handeln doch ich habe es eingesehen und würde es am liebsten die Zeit zuruck drehen und dich nie im stich lassen!" Meinte er sanft und drückte mich mehr an ihn.

Plötzlich kamen schritte auf die Toilette zu und Jaemin zog mich ganz schnell in eine Kabiene und setzte sich auf den Deckel der Toilette so das es aussah als wäre nur ich darin fallts jemand nachsauen sollte wer da ist.

"Wow Yeri ich beneide dich das du so gut mit ihr befreundet bist!" "Ja nachdem sie sich bei mir entschuldigt hat wollte sie mit mir befreundet sein und wollte auch das ich ihr bei den Song helfe" Yeri redete von mir. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und spannte meinen Kiefer an. Wie kann sie es wagen lügen zu erzählen das ich sie drum gebeten habe mit mir befreundet zu sein und bei den Song zu helfen?! Jaemin bemerkte das und legte seine Hände auf meine Fauste und lächelte mich an weshalb ich mich dann wieder entspannte und in zurück lächelte, daraufhin sah er überrascht an. Damit hat er nicht gerechnet. "Ich meine ohne mich hätte Y/N nie so einen Song auf die Beine gestellt" und man hörte wie dann wieder die Tür zu ging und es still wurde, langsam öffnete ich die Tür und sah nach ob die Luft rein war und ging dann mit Jaemin aus der Kabine. "Darf ich sie umbringen?" Brachte ich genervt zwischen meinen zusammen gepressten Zähnen hervor woraufhin Jaemin schmunzelte aber wieder zum Thema davor zurück kam. "Y/N, vergiebst du mir?" Ich kam auf ihn zu und umarmte ihn "Ja,...bester Freund" und nun lagen auch seine Arme wieder um mich und wir verharrten so "wissen die anderen das du bei mir bist?" "Nein ich wollte es alleine zwischen uns beiden klären" meinte er und ich nickte "übrigens Y/N, dein Song ist der Hammer, warum hast du uns nie von deiner stimme was erzählt?" Brach er dann raus "Danke, ich habe es noch nie jemanden gesagt oder gezeigt nur meine Familie und Seo und so hat es dann auch Sota rausgefunden, und euer Song ist auch geil" lächelte ich und löste mich wieder von ihm "Willst du heute mit zum Entertaiment?" Ich überlegte etwas "Ist das eine gute Idee?" Fragte ich "Für Key ganz bestimmt" meinte er und sofort nickte ich dann zustimmend und wir gingen wieder raus.

In der Mensa saß ich wieder bei den Turtelnden Sota und Seo und Jaemin saß wieder bei den anderen der aber die ganze zeit in meiner Richtung lächelte und ich zurück lächelte. Dann drehte sich Jeno zu mir um um zu schauen wo Jaemin die ganze zeit hinstarrte und wie dumm lächelte. Sofort verschwand mein lächelnd und sah weg. Als er sich wieder umdrehte sah ich wieder hin und sah wie Jeno Jaemin etwas fragte. Da werd ich später wohl nachfragen was er gefragt hat.

Never Grow Up🌹 {NCT FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt