him

1.1K 85 1
                                    

Einige Wochen vergingen und morgen stand die erste Prüfung an. Ich ging nochmal den ganzen Stoff durch, und ich konnte ihn.

In diesen Wochen ist eigentlich nicht viel passiert außer das ich gelernt habe und die Situation mit Jeno hat sich auch nicht verbessert ich tausche zwar hin und wieder ein paar Wörter mut ihn aus doch mehr auch nicht. Wir also Jeno, Chenle, Renjun, Jisung, Jaemin, Sota, Seo und ich wurden zu einer unzertrennlichen Gruppe und schätzten uns alle sehr. Seo war immernoch glücklich mit Sota nur da war noch eine Sache. Yeri. Sie machte sich immer an Jeno oder Jaemin ran was ich garnicht konnte. Wenn sie sich an Jeno ran machte wurde ich sehr eifersüchtig und bei Jaemin ekelt es mich einfach an. Zum glück blockten beide immer ab.

Am nächsten morgen stand ich auf und führte meine üblich Routine durch und suchte mir wieder Kleidung raus, ich entschied mich für eine weiße bluse mit blauen Blumen und einen weißen rock.

Am nächsten morgen stand ich auf und führte meine üblich Routine durch und suchte mir wieder Kleidung raus, ich entschied mich für eine weiße bluse mit blauen Blumen und einen weißen rock

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich runter und Frühstückte mit Opa. Nachdem wünschte er mir viel glück und ich verließ das Haus.

An der Schule angekommen begrüßte ich die anderen wie jeden Tag mit einer Umarmung außer Jeno. Da bekam ich immer nur ein "Hi" raus. Zusammen gingen wir in das Gebäude und wünschten uns gegenseitig viel Glück und stürzten uns hinein.

*Zeitsprung*
Nun hatten wir alle Prüfungen vorbei und ich war wirklich erleichtert! Jetzt müssten wir nur noch ein paar Tage auf die Ergebnisse warten. "Y/N!" Schnipste Seo vor meinen Augen in der Mensa rum und brachte mich somit wieder in die Gegenwart. "Worüber denkst du nach?" "Nichts, alles gut" winkte ich ab und musste einfach so zum Grinsen anfangen "Okay?" Kam es ihr verwirrt wegen meinem grinsen zurück "Naja Y/N hast du schon eine Begleitung für den Ball?" Fragte sie mich und ich sah wie Jaemin Jeno mit seinen Ellenbogen in die Seite rein stoß "Nein hab ich nicht, aber ich nehme an du gest mit Sota?" Legte ich meinen Kopf stützend auf meine Hände und lächelte dabei unschuldig. Sie tat es mir gleich "Ja~" sagte sie mit einen schwärmenden unterton "Oh nein sie machen es schon wieder" hörte ich neben mir Chenle "Yah was machen wir schon wieder?!" Drehte ich mich zu den angesprochenen. Er nahm die gleich Position wie wir gerade ein nur übertriebener "Hach Zum Glück gehe ich dort mit Sota hin! Ja du hast soviel Glück mit Sota! Ja ich weiß er ist so ein Traummann! Ja das glaube ich dir" meinte er mit einer übertrieben hohen stimme und schmiss sein nicht vorhandenes langes Haar nach hinten. "Yah!" Meinten Seo und ich gleichzeitig und wir brachen alle in lautes gelachter aus.

"Denkt ihr ihr habt gut abgeschnitten?" Meinte plötzlich Renjun dazwischen "Ich weiß nicht ich hoffe schon" meinte ich überlegen und malte mit einen Finger einen Kreis auf den Tisch. "Ich auch" stimmte mir Seo zu "also ich habe alle fragen gut beantworten können" meinte Sota und bekam von Seo einen gespielten schlag auf den Arm "Yah du eingebildeter-...!" Wurde jedoch unterbrochen als Sota sie auf die Wanfe küsste und mein blick wanderte schnell zum Boden so wie auch Jeno's. "Y/N? Fallts wir bestanden haben gehen wir dann zusammen die Kleider shoppen?" Ich nickte "Ja aber ohne Begleitung brauche ich kein Kleid" "Yah was meinst du damit?" Schaltete sich nun Sota ein "Auch wenn du keine Begleitung hast wirst du kommen!" Sprach er weiter "Keine Sorge Y/N, du wirst schon eine Begleitung finden, aber wenn er zuviel schiss hat und nicht fragt werde ich mit dir gehen!" Meinte Jaemin und sah bei den Teil mit zuviel schiss zu Jeno rüber aber dann wieder zu mir und ich nickte. Eigentlich hab ich schon sehr viele anfragen bekommen dennoch hab ich alle abgelehnt da sie nicht von ihm kamen. Von der Person von der ich es mir am meisten wünschte.

Never Grow Up🌹 {NCT FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt