still

1.3K 87 12
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ich ging mir schon mal alle Scenen durch die heute passieren können. Doch dann fiel mir was ein worum ich sofort aufstand und zu meiner Tasche griff. Ich holte den Stundenplan raus und meine Vermutung bestätigte sich. Wir haben heute wieder Nachmittag mit den Schülern eine Stufe über uns. Aber ich kann mich schlecht davor drücken.

Also ging ich ins Bad und machte mich fertig.

In der Schule angekommen begrüßte mich Seo mit einer Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Schule angekommen begrüßte mich Seo mit einer Umarmung.

Heute werde ich mir nichts gefallen lassen das habe ich heute entschlossen.

Ich saß schon im Unterricht als ich plötzlich spürte wie ich wieder mit Papier Kügelchen abgeschossen werde und ich atmete einmal tief durch. "Ich werde schnell mit Herrn Kim aus der parallel Klasse sprechen, ich werde bald wieder da sein" meinte der Lehrer und ging. Das war meine Chance ich stand wütend auf und ging zu dieser Schlampe rüber. "Was ist dein scheiß Problem?! Was hab ich dir jemals angetan?! Huh?!" Sagte ich etwas lauter aber kalt und angsteinflößend. Ich nahm den Block von dem sie diese Kügelchen machte "Weißt du wie Kindisch du bist sowas zu machen? Du solltest reifer werden!" Und schmiss den block wieder zurück auf ihren platz. Ich ließ sie mit diesem geschocktem Gesicht zurück und ging wieder auf mein platz. Das gerade eben hab ich selbst nicht von mir erwartet aber anscheinend hat das was gebracht weil sie es sein ließ.

Als es zu Pause klingelte ging ich wieder in die Mensa zu Seo doch musste wieder an Yeri's platz vorbei und neben ihrem Tisch war der Tisch von NCT Dream die ebenfalls schon da saß doch ihnen würdigte ich keinen meiner Blicke und wollte einfach vorbei gehen doch schon sah ich wie Yeri ihr bein raus streckte um mir so wie die letzten Tage ein Bein zu stellen. Aber Yeri denkst du wirklich jemand ist so blöd und würde immer darauf hineinfallen? Ich stieg einfach über ihren Fuß drüber und ich sah ihren verdottertes Gesicht. 2. Hürde geschafft.

Ich kam an unser Platz an und setzte mich wieder gegenüber von Seo "Du Y/N?" "Hm?" "Du hast mir doch letztens deine Stimme gezeigt wenn du singst meinst du du könntest einen Text auf die Beine stellen? Weil dann könnten wir zusammen den Musikalischen teil machen und Tada du hast deinen eigenen Song!" Fragte sie mit Freude "Ich weiß nicht" gab ich überlegend von mir "Biiiiittteeeee" bettelte sie jetzt "Nagut" verdrehte ich meine Augen und sie umarmte mich glücklich.

Plötzlich setzte sich jemand neben mich. "Sota?" Entkam es mir "Hey" meinte er schüchtern "was willst du hier?" Fragte Seo vorsichtig "Ich wollte mich bei euch entschuldigen für alles was ich getan habe und ich konnte letztens schon nicht fragen weil dann Yeri kam aber könnten wir befreundet sein?" Sah er uns beide fragend an. Seo und ich tauschten nur verwirrte blicke aus aber nickten dann. "Für was entschuldigst du dich? Du hast uns nie was getan nur Yeri" fing Seo an und er nickte erleichtert "und zu deiner frage: Natürlich können wir befreundet sein" meinte ich und grinste was er mir erwiderte und umarmte mich glücklich. Und natürlich bemerkte ich die stechenden blicke von NCT Dream und Yeri.

Wir unterhielten uns noch viel und bemerkten wie viele Gemeinsamkeiten hatten und wir erfuhren mehr von Sota. Er war eine Stufe über uns. "Ähm Y/N welches Fach hast du heute Nachmittag?" Fragte mich Seo "Ich hab Geschichte" und streckte dabei einen Finger vor den Mund und machte ein Kotz Geräusch "Oh wirklich? Das hab ich auch!" Meinte Sota und grinste mich an wobei ich auch schmunzeln musste. Wie konnte so ein glücklicher Mensch mal mit Yeri zusammen gewesen sein? "Wirklich? Also bin ich die einzige die Physik hat?" Meinte Seo genervt und weinte gespielt worüber Sota und ich nur lachen mussten und sie dann mit einstimmte.

Als es klingelte packten alle zusammen und gingen in ihre Fächer das bedeutet der Geschichte würde gleich anfangen. Sie hatten das Thema 2. Weltkrieg was mich wunderte warum sie das in Korea durch nahmen.

Ich kam in das Klassenzimmer und sah 5 Jungs. Ernsthaft? Warum müssen die 5 Member auch Geschichte haben. Plötzlich drehte sich Jeno in meine Richtung doch ich drehte mich weg und was ich dann sah ließ mich schmunzeln. Ein Sota hinten in der ecke auf ein Papier rum kritzeld und konzentriert die Zunge auf der Seite raus blitzen. Wie als hätte ich etwas gesagt hob sich genau jetzt sein Kopf und er sah mich an und hob sofort seine Hand und machte Andeutungen das ich kommen sollte "Hier drüben Y/N! Ich hab extra für dich freigehalten!" Schrie er dabei wie ein kleines Kind. Ich kam dann Kopfschüttelnd und lachend auf ihn zu und setzte mich neben ihn.

Geschichte ist sooo langweilig vor allem weil wir das Thema auch schon in Deutschland hatten und ich dort eine 1 hatte und ich mich voll in diesem Gebiet auskenne weshalb ich meinen Block raus holte und anfing die Lyrics für "meinen" Song zu schreiben. Ich spürte hin und wieder den stechenden Blick von Jeno doch ich ignorierte ihn auch wenn es mir innerlich schwer fiel. Weil ich ihn doch immer noch liebte und vermisste aber ich glaube das ist nur einseitig da kurz nach unserer Trennung SM Entertaiment bekannt gab das er mit einer Mira zusammen ist. Was mich noch mehr verletzte. "Achja Sota ich wollte dich noch fragen ob du nach der Schule mit zu Seo möchtest?" Flüsterte ich woraufhin er nur nickte und wieder zum lächeln anfing.

Als es klingelte packten Sota und ich unsere Sachen zusammen und gingen zu Seo's Klassenraum und gingen dann zu dritt zu ihr nachhause.

Never Grow Up🌹 {NCT FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt