~??? Sicht~
Ich saß gerade mit den anderen in der Mensa als plötzlich die Tür aufgeht und ein Ausländisches Mädchen hereinkam. Als ich sie sah gefrier mir mein Blut in den Adern.Wie kann das sein?
Sie suchte nach einem platz als auch schon ein Mädchen sie zu sich winkte. Ich konnte die ganze zeit über mein Blick nicht von ihr lassen "Ey bro, wo schaust du die ganze zeit hin?" Fragte mich mein gegenüber. Ich schaute ihn mit einem viel sagenden blick an was er jedoch nicht deuten kann. Ich sah wieder zu ihr und sah wie sie mit diesem Sota redete. Ich wurde wütend, sie soll nicht mit ihm reden. Jetzt zogen die anderen meine Aufmerksamkeit wieder auf ihnen da sich gerade die 2 jüngsten streiten doch als ich wieder zu ihr hin sah war sie weg.
War das nur Einbildung?
~Y/N's Sicht~
Es waren ein paar Tage vergangen und ich lag in meinem Bett.
Ich will nicht aufstehen
Ich will nicht zur Schule
Ich will sie nicht sehn
Dennoch musste ich, ich ging ins Bad putze meine Zähne, kämmte meine Haare durch und schminkte mich dezent. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog ein Latzkleid raus und einen weißen Pulli.In der Schule angekommen begrüßte mich Seo die mittlerweile meine beste Freundin wurde. Ich erzählte ihr oft von Deutschland da es sie wirklich interessierte so wie jetzt gerade auf den weg zum Spint. Als ich ihn aufmachte kam mit ein Briefumschlag entgegen und ich stoppte bei meinem erzählen. Ich hob den runtergefallenen Brief Umschlag auf und öffnete ihn
Heute nach der Schule beim Eingang
Wehe du kommst nicht!Stand darin. Ich steckte ihn sofort zurück "Alles gut Y/N?" "Äh ja klar" lächelte ich sie an doch das war kein echtes lächeln.
Im Klassenzimmer angekommen beleidigte mich Yeri mit ihren Freundininnen oder besser gesagt Anhänger wieder. Sie beschmissen mich im Unterricht mit Papier Kügelchen. Ich war froh als es zur Pause klingelte ich packte schnell meine Sachen zusammen und war auf den weg zur Mensa dort angekommen machte ich die Tür auf und lief etwas schneller zum meinen und Seo's stamm platz doch beim vorbei gehen an Yeri streckte sie mir ihren Fuß raus
Und ich stolperte darüber und gleich nachdem ich hinfiel schmiss sie ihr volles Tablett auf mich so das ich jetzt voller essen war. "Versagerin" lachte sie und gab ihren Freundinnen ein high five. Langsam stand ich wieder auf und ging weiter zu unserem platz dabei mit blick auf den Boden gerichtet. Seo war noch nicht da weshalb ich allein auf sie wartete. Nach kurzer zeit kam sie auch schon her gerannt. "Y/N!, Sota und Yeri sind nicht mehr zusammen" sagte sie außer Atem und setzte sich gegenüber von mir. "Was wieso nicht?" "Yeri meinte zu Sota das sie kein bock mehr auf ihn hat und das er langweilig geworden ist und das er ein Arsch ist" "wegen sowas sollte man nicht Schluss machen, vor allem sollte man die Person beim Schluss machen nicht beleidigen" meinte ich und mir rollte eine Träne die Wange runter. Ja ich war noch nicht ganz darüber hinweg. Sofort kam Seo auf meine Seit und nahm mich in den Arm, ich hab ihr letztens alles erzählt aber die Personen nannte ich nicht bei Namen was sie auch verstand. Nach einer Zeit löste sie sich wieder von mir und sah mit überlegend an "Warum hast du essen in deinen haaren und soße auf deinen Klamotten?" Fragte sie mich und ich erzählte ihr das von vorhin. Sie wollte aufstehen vor Wut und zu ihr hingehen aber ich hielt sie fest da ich jetzt keine Aufmerksamkeit wollte was sie auch verstand. Warum ist diese Mädchen so verständnisvoll? Womit hab ich sie verdient?
Ich zog sie einfach wieder in einen Umarmung was sie auch erwiederte ohne den Grund zu wissen.Nach der Schule ging ich zum Eingang wie ausgemacht. Plötzlich kam Yeri mit ihrer Gang und ein paar Jungs auf mich zu "Na sieh mal einer an wer sich getraut hat hier her zukommen?" Meinte einer der Jungs "Gute Entscheidung Europa" meinte Yeri und plötzlich bekam ich eine Ohrfeige von eine der Mädchen. Einer der Jungs druckte mir nun ein Rohes Ei ins Gesicht das es zersprang und im meinem Gesicht nun Ruckstände von dem Eiweiß waren. Sie lachen alle und einer der Jungs wollte zum schlagen ansetzten . Ich machte schon meine Augen zu aber ich spürte nichts weshalb ich sie wieder aufmachte. "Lasst sie in ruhe" meinte eine mir zu bekannte stimme und hielt den Arm des Jungen fest "J-Jaemin?" Stotterte ich leise. Der Junge zog sein Arm zurück "Jaemin Oppa! Wie gehts dir?" Meinte Yeri und umarmte ihn. Das wird mir zuviel auf einmal ich rannte einfach so schnell es ging weg von der Schule. Einfach nur raus hier!
"Warum kommt er genau jetzt?!
Er hätte mich nicht beschützen sollen!
Wieso ist das leben so hart?!"Weinte ich. Seit wann sind sie an der Schule? Schon die ganze zeit aber ich habe sie nicht bemerkt?
Ich riss die Haustür auf und rannte an meinen Opa vorbei der mich sofort fragte was passiert sei doch ich Antwortete nicht und lief einfach weiter in mein Zimmer dort schloss ich die Tür und brach gleich in Tränen aus.
Als ich mich dann wieder beruhigt hatte klopfte es an der Tür. "Ja?" Fragte ich leise "Kann ich rein kommen?" Fragte mein Opa auf der anderen Seite und ich bejate "Y/N, was ist passiert?" "Sie sind wieder da" meinte ich er sah mich etwas verwirrt aber auch geschockt an daraufhin erzählte ich ihm alles, auch von Yeri. "Y/N, wenn du willst kann ich dich auf einer anderen Schule umschreiben" jedoch verneinte ich "Nein, ich kann Seo jetzt nicht einfach zurück lassen, sie ist meine beste Freundin" "Gut, ich verstehe, aber wenn du dir es doch anders überlegst sag was ok? Ich muss jetzt zur Arbeit" ich nickte nur und daraufhin ging er raus.
Jetzt saß ich da und wusste nicht was ich machen sollte doch plötzlich klingelte mein Handy.
"Hallo?"
"Y/N? Wo bist du? Der Nachmittag Unterricht mit der Stufe über uns beginnt gleich"
"Mir ging es schlecht deswegen bin ich nachhause gegangen"
"Oh ok gute Besserung, bis morgen"
"Ja, bis morgen"
Und somit legte ich auf. Zum glück war gerade dieser Vorfall weil ich keine Lust hatte auf den Unterricht mit der Stufe über uns weil dort eigentlich ja dann die Jungs dabei waren.
DU LIEST GERADE
Never Grow Up🌹 {NCT FF}
FanficDu bist die Freundin eines berühmten Kpop sängers. Naja bis er mit dir Schmerzhaft schluss gemacht hat und dich die anderen Memeber eben so ignorierten und nicht mehr auf deine Nachrichten reagierten. Seit diesem Tag geht dein Leben abwährts zu viel...