Wir stiegen allen in den Van und unterhielten uns. Ich bemerkte wie Jack G mich die ganze Zeit anguckte und mich anlächelte. Irgendwie war mir das unangenehm und ich holte zur ableckung meine Vlog Kamera raus. "Was ist denn das ??" , fragte Matt mit einer sehr dummen Stimme. "Eine Kameraa!" , sagte alle außer Matt gleichzeitig und wir mussten lachen. MATT guckte einwenig beleidigt aus aber keinem hatte es gestört da wir wussten er tut nur so.
Nun hatten wir uns wieder beruhigt und ich startete meinen Vlog wieder:"So Leute ich sitze hier mit den Jungs in so nem schearzen Van und danke an alle die gekommen sind und nur gewartet haben das sie ein Autogramm und alles bekamen . Leider ging das nicht da echt mega mega viele da waren und wir zu eurer und unserer Sicherheit den Flughafen verlassen mussten.", sagte ich und Jackyboy nahm mir meine Kamera aus der Hand und sagte auch noch was dazu, ass sie sich auch bedanken wollen und das wir ja den ein oder anderen auf den Magcons sehen werden würden.
Dann nahm Jack G meine Kamera und musste erstmal lachen wegen dem Fischauge effekt und sagte nur das sein lieblingsdinosaurier der MattEspinosaDinosaurier ist ;)
Dann machte Matt noch sein doppelkinn und sagte: "My Name is Matt and JC is super Gay ! ...... oooooooooooooooooooh !"
Ich nahm meine Kamera wieder und schaltete sie aus.
Nash fragte mich noch nach meinem Vine Acc Namen . Ich sagte ihm das er genauso heißt wie mein Twitter und InstagramAcc :D
Dann machte er ein Foto Selfie von uns allen , markierte uns alle und lud es dann mit der Bildbeschreibung:"Reunited with this mad Girls:D" hoch. Dann machten unsere Handys alle gleichzeitig einen Ton und ich war dieceinzige die drauf guckte obwohl ich weiß es war nur eine Benachrichtigung das ich auf dem Bild vin Insta makiert wurde.
Dann entsperrte ich mein Handy und ging auf Whatsapp.
Da sah ich eine Nachricht von meiner Mum und meiner Schwester die sie mir vor ungefähr 2 stunden geschickt haben.
Ich antwortete ihnen schnell und merkte dann das der Wagen stehen gebliben ist und uns der Fahrer die Tür aufgemacht hatte.
Wir stiegen aus dem Auto und zum Glück waren da keine Fans sonst würde ich platzen da ich jetlac habe und meine Augen fadt zu fielen.
Jack meinte das ich mit ihm ein Zimmer teile und er meinen koffer tragen würde.
Wir gingen gemeinsam hoch und die anderen Jungs gingen in ihre Hotelzimmer.
" Und freust du dich ?", fragte mich Jack (Mein Bruder) . "Oooo ja . Und am meisten weil ich wieder mal dich sehe. ", ich gri ste ihn an und er machte die Zimmertür auf . Ich holte schnell meine Kamera raus und zeigte kurz das Zimmer und Jackyboy glotze nur blöd in die Kamera, was ich eigentlich ganz süß fand.
♥Bis zum nächsten mal ♥
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Johnson !
FanfictionHi Ich bin Lauren ! Ich komm aus Omaha/Nebraska wurde aber in London geboren. Ich habe drei geschwister die alle recht bekannt sind. Meine Schwester Kylie ist Model,mein Bruder Paul ist Youtuber/Viner und mein Bruder Jack ist Viner/Rapper. Ich darf...