Kapitel 9

2.7K 138 1
                                    

Jack schloss die Tür unseres Hotelszimmer und wir bewegten uns zu den Aufzügen .

Ich schaltete meine Kamera ein und fing an : "Soooo Leute ... wir gehen jetzt zu den Aufzügen und fahren dann in den 7.Stock soweit ich weiß weil wir uns da mit den anderen verabredet haben und dann auch zusammen essen gehen werden. Ich hab hier auch jemanden ganz besonderen getroffen...",ich zeigt die Kamera auf Cameron und er sagte nur "hi".

Im Aufzug filmte ich alles was die Jungs machten und dann kam Jack G auf mich zu und nahm mir meine Kamera aus der Hand."Ihr müsst wissen das Lauren jetzt auch zur Magcon-Family gehört und auch die jüngste ist aber das heißt nicht ....das sie keinen Smack für die smack-cam bekommt l!!!!" ,in diesem Moment schreckte ich von meinem Handy auf den Cameron klatschte mir ganz leicht(feigling😂) auf die Backe was ich ebenso bei Jack J machte.

Doch er schlug Jack G richtig dolle ins Gesiht das er fat meine Kamera fallen gelassen hätte. Ih nahm meine Kamera und filmte die Jungs wie sie Smack-Cam spielten.

Als dann der Aufzug stehen blieb rannte ich als erste raus sodass die Jungs mir keinen Smack geben und ich filmen konnte.

Doch plötzlich rief jemanden mein Namen und ich drehte mich um . Es war Nash der mich rief und auf mich zu kam. Er umarmte mich und ich erwiedertw dies.

Ich sah aus dem Augenwinkel das Jack (mein Bruder ) etwas böse guckte aber dann Cameron einen Smack gab.

SPONTANES UDATE ! MUSS JETZT LOS .....BYE 😂✌️👏

Ich bin eine Johnson !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt