Kapitel 11

2.5K 133 0
                                    

Nach dem Essen wollten wir noch kurz zum Pool um dort bisschen zu chillen. Wir gingen alle gemeinsam Richtung Pool (der wahr draußen). Als wir an einem großen Saal ankamen richteten sich meine Augen AUTOMATISCH zu den Instrumenten. An den Wänden hingen edle Gemälde und Gitarren. Mitten im Raum stand ein wunderschönes,großes,schwarzes KLAVIER. Ich musste mich zusammen reißen um nicht darauf zu spielen. Denn keiner ,selbst meine Brüder und meine Eltern, wusste das ich Klavier und Gitarre spiele.Außer meine SIS! "Irre ich mich oder wieso  starrst du die Instrumente so an ?",ich drehte mich um und sah Shawn.SHAWN MENDES. "ÄÄÄHM... ich bin gleich wieder da...",somit verschwand ich in meinem Zimmer,holte mein MacBook raus und steckte meine VLOG Kamera an mein Aufladegerät.

Ich lief wieder runter und sah nur ganz schwer das die anderen schon am POOL saßen. Ich lief in den großen Saal und stellte mein Macbook auf das Klavier. Ich schloss die Tür zu und lief wieder zu meinem macBook. Dort machte ich Youtube an. dann schaltete ich MUSIK(KPOP) an und tanzte das nach was die im Video machten. ich habe schon eine ewigkeit nicht mehr getanzt,4oder 5 jahre nicht mehr! Zu Hause haben wir ein tanz-/aufnahme-/studioraum. Dieser war mal Kylie´s Zimmer. da alle meine geschwister schon ausgezogen sind, wohnen nur noch meine Eltern,ich und unser Hund Johnny. In dem Zimmer hängen überall Bilder von unserer familie und Fotos . Es hängen dort diese typischen Tanzspiegel,5 nebeneinander. Auf der gegenüber liegenden Seite ist der Studioraum. Früher ,und auch heute wenn sie da ist, haben meine schwester und ich immer dort Songs gecovert und auch selber geschrieben und sie dann aufgenommen. Keiner wusste was davon.

ich übte jeden Tag vor dem Spiegel tanzen. Ich sang auch sehr sehr gerne und nahm es auf und ich nahm dort auch videos auf aber keine Musikvideos oder so .....nein ich machte ganz "normale" Videos sowie #askLauren,.........

Nach ungefähr 10 Liedern machte ich eine kurze pause . denn ich fand das wahr genug und das ich nicht mal so schlecht getanzt hab und nach so langer zeit fand ich das schon ziemlich gut. Ich nahm meinMacbook und öffnete Skype. Ich rief meine schwester an . Nach ungefähr 2 Minuten nahm sie ab. Ich sah eine müde Kylie auf dem Bildschirm. 

(K=Kylie,L=Lauren)

K: HIiiwir haben uns ja lange nicht mehr gesehen :D

L. Hey .....oooh ehm ...hab ich dich geweckt weil ja in Frankreich grad 1 uhr nachts ist.

K: Nein alles cool......waRTE mal ist das da ein KLAVIER UND DA GITARREN ........UND WIESO SIEHST DU SO VERSCHWITZT AUS .....hat die kleine Missperfect wieder getanzt ?

L: Ja kann man so sagen..........ich wollte dich fragen ob du mit mir singen willst ich ....ehm wollte grad gitarre spielen und ...naja wir haben ja früher ,ok auch noch heute , aber naja wollen wir was zusammen singen und ich spiele gitarre ?

K: JA klar....welchen Song?

L: Cool Kids von Echosmith ?

K.: Ok

........like the cool kids.......

NAch ungefähr 3 wundervollen Minuten mussten wir erst mal so richtig lachen.danach konnte sie nicht mehr und sie ging schlafen. 

Ich schaltete skype aus und öffnete twitter um zu sehen was so grad passiert. dann wurde mir irgendwie langweilig und ich überlegte mir ob ich auf dem klavier was spielen soll,denn das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

UPDATE XD 

Ich bin eine Johnson !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt