2 Stunden später
Ich saß auf meinem Bett und bearbeitete den Vlog mit meinem neuen Macbook air um ihn hochzuladen!
"Ehm Lauren .......... Ich geh kurz zu den anderen ja .... ich glaub ich hab da mein Handy bei ihnen vergessen.", meinte Jack. "Ist gut", sagte ich nur ohne ihn anzu gucken. Er verließ das Zimmer und ich bekam einen Skypeanruf von meiner Schwester Kylie. Ich nahm in an und ich sah eine ungeschminkte Kylie.
"Hey Schwesterherz", begrußte mich meine Schwester. "Hi" , sagte ich ♥
(K, Kylie-L, Lauren)
K:Ich vermiss e dich schätzchen
L:Ich dich auch
K:Was machst du grade ??
L : ähm.... ich sitzte hier und bearbeite gerade einen Vlog von heute der morgen raus kommt .
K:Wo ist Jackyboy?
L:In dem anderen zimmer der anderen Jungs ... er meinte irgendwie das er sein handy drüben vergessen hat.
Plötzlich klingelt etwas ... und Kylie ging ran ich gab ihr einen IST-SCHON-GUT blick und sie ging ran.
In der zwischenzeit bearbeitete ich noch mein Video weiter .
Ich hörte plötzliche mein Namen und schaute auf ... Es waren Jack und Jack .
Ich setzte mich aufrecht hin und lächelte beide an.
Sie setzten sich beide auf Jackyboys Bett.
Jack unterbrach die stille :" Was machst du da ..... und ist der neu ????" "Ehm ..... ich skype grade mit Kylie und schneide dem Vlog ..... nd ja das Macbook hat Dad mir neu gekauft." , ich grinste breit und schaute wieder zurück zu meinem Macbook.
" Tschuldige ... das war nur mein Manager... er hat zurzeit echt viel zu tun da ich nächste Woche bei Victoria's Secret mitlaufen soll und ich an den gleichen Tag auch noch eine Premiere meiner Freundin ....... Ist da Jack ?" , und sprang Jackyboy auf mich und zerquetsche mich pracktisch und begrüßte Kylie.
Sie lachte nur und ich schrie Jack die ganze Zeit an.
Dann legte sich auch noch Jack G auf JackJ und ich war jetzt sozusagen ein Pfannkuchen. :)
♥
DU LIEST GERADE
Ich bin eine Johnson !
FanficHi Ich bin Lauren ! Ich komm aus Omaha/Nebraska wurde aber in London geboren. Ich habe drei geschwister die alle recht bekannt sind. Meine Schwester Kylie ist Model,mein Bruder Paul ist Youtuber/Viner und mein Bruder Jack ist Viner/Rapper. Ich darf...