Kapitel 27

1.7K 94 6
                                    

Als alle fertig mit Essen waren gingen wir auf unsere Zimmer. Ich öffnete die Zimmertür und dort saßen dieJacks. So wie es aussieht schreiben sie gerade einen Song. Ich sagte leise "Hi" und beide lächelten mich an. Ich setzte mich auf mein Bett und fragte ob sie gerade einen neuen Song schreiben. Beide meinten "Ja". "Ähmm.... Wir gehen bald los für den Soundcheck..ihr solltet euch mal fertig machen.",gab ich beiden bescheid und Natürlich wie IMMER springt mein Bruder als erstes ins bad um sich fertig zu machen. Jetzt saßen nur noch Gillinsky und ich hier und schauten uns beiden in die Augen. Dann mussten wir erstmal lachen. Ich nahm mein Handy und machte ein paar Selfies für Snapchat und Insta. Dann packte ich mein handy wieder weg und nahm mein Macbook Air. Dabei bemerkte ich das Jack mich die GANZE ZEIT anschaute. Ich fragte nur "Was ist ?" Und er kam auf mich zu und flüsterte mir nur entgegen"Ich habe noch nie so ein Wundervolles mädchen wie DU getroffen. UND du wirst auh nie jemanden wie mich finden."
"Ich weiß das ich niemals irgendjemanden wie dich finden werde aber du bist der Beste Freund meines Bruders jacK...."
"Heißt das du willst nichts von mir ?"
"Najaaa ...doch schon aber duu... du weißt schon bist einer der engsten Freunde von meinem Bro und ich kann dann nichts mit dir haben.",diesen Satz flüsterte ich aber sonst würde JackJ alles hören.

Ich bin eine Johnson !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt