Meine Knie gaben nach, und ich sackte auf dem Boden zusammen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich hatte ihn verloren. Ich hatte meinen Tae verloren. "Mr... Mr Jeon?!" sprach mich die Schwester wieder an, doch ihre Stimme drang nur gedämpft an meine Ohren. "Jungkook!" hörte ich dann plötzlich die Stimme von Jimin, der mich Sekunden später auch schon in seine Arme schloss. "Hey, wir sind hier.. beruhig dich.." flüsterte er mir zu, und ich spürte wie mir jemand durch die Haare fuhr. Wie konnte er mir sagen, ich sollte mich beruhigen? Taehyung war tot. "Komm, wir gehen Tae besuchen, ich bin mir sicher er braucht uns jetzt.." sprach er leise, und ich weitete meine Augen und schaute ihn überrascht an.
"Ich.. ich dachte..." stammelte ich rum, und anscheinend schien der Schwester nun aufzufallen, dass ihre Wortwahl nicht ganz aufschlussreich war. "Mr. Kim wurde reanimiert und liegt nun wieder auf der Intensivstation.." legte sie hinterher, und in dem Moment wusste ich nicht ob ich sie dafür Hassen sollte, oder Dankbar für den Stein, der mir gerade vom Herzen fiel.Jimin nahm mich fest in seine Arme und ging mit mir den Gang entlang, anscheinend wussten sie schon, wo Taehyungs neues Zimmer war. "Jimin.. ich.. ich dachte ich habe ihn verloren.." schluchzte ich wieder. Sanft streichelte er mir über den Rücken.
"Er lebt, Jungkook. Wir haben heute einen Anruf von Bang PDnim bekommen.. Er wollte uns während unserer Termine nicht 'ablenken'.. Deshalb hat er uns erst vorhin angerufen.." erklärte mir Namjoon, während wir vor einer massiven Tür angekommen waren."Geh du erstmal mit Jimin rein, es sollen nicht so viele auf einmal zu ihm." erklärte mir dann Jin, und ohne zu fragen öffnete ich die Tür und trat ein. Mein Blick ging direkt auf das große Bett, die Person die in eben diesem lag. Taehyung hatte noch mehr Kabel an seinem Körper, von denen ich nicht einmal genau wusste, wofür sie da waren. Das monotone Piepen des Monitors war das einzige Geräusch, welches ich wahrnahm. Jimin lief an mir vorbei, da ich mich nicht auf Tae zubewegt hatte. Viel zu sehr schmerzte es, ihn so zu sehen.
Wenn er vorher schon mehr Tot als Lebendig aussah, war es nun sogar noch schlimmer geworden. Sein Gesicht war eingefallen, da er viel abgenommen hatte. Die Augen waren dunkel umrandet und seine Haut blass. "Hey Baby." sagte Jimin wieder, als er seinem besten Freund einen Kuss auf die Stirn gab, wie das letzte mal als er ihn besucht hatte.
"Was machst du nur für Sachen.." sprach er dann eher zu sich, als dass er mit Taehyung redete. Ich ging auch zum Bett von Tae, setzte mich an den Rand und griff vorsichtig nach seiner Hand. "Hey.." sagte ich dann auch und streichelte sanft über seinen Handrücken, doch passte wegen der Infusion natürlich auf. "Es tut mir leid, dass ich nicht da war." hauchte ich wieder, und ich versuchte mich wirklich zusammen zu reißen. Doch wie immer in letzter Zeit scheiterte ich kläglich. "Du hättest es nicht wissen können.." versuchte Jimin mich zu beruhigen, doch ich sah ihm an dass er sich mindestens genau solche Vorwürfe machte wie ich.
Schweigend beobachteten wir Tae noch eine Weile, ehe es klopfte und unser Manager Sejin mit einem Arzt hinein kam. "Hey Jungs." sagte Sejin nur zu Jimin und mir, und wir nickten ihm kurz zu. Der Arzt schien zu warten, und gerade wollten wir das Zimmer verlassen, doch Sejin hielt uns ab. "Sie gehören zu Taehyungs Familie." sagte er nur, und diese Worte erwärmten mir mein momentan so geschundenes Herz. Der Arzt beäugte uns ein wenig skeptisch, ehe er in seinen Unterlagen nach etwas suchte und sich dann wieder Sejin zuwandt.
"Mr. Kim hatte heute morgen einen Herzstillstand. Wir mussten ihn Reanimieren, beim 3. Versuch hat es dann zum Glück funktioniert.." sprach er, und ich weitete meine Augen und schaute sofort zu Jimin. Sie hatten ihn erst beim 3. Versuch wieder ins Leben zurück geholt? "Er war knapp 6 Minuten lang klinisch Tot. Wir können allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob und vor allem wie weit er Schäden durch den Sauerstoffmangel in seinem Gehirn davongetragen hat." erklärte der Arzt weiter, und nun ging mein Blick zu Taehyung.6 Minuten lang war er Tot. Und ich hätte es nicht einmal mitbekommen. Der Mann, den ich liebte war heute morgen von dieser Welt gegangen, und ich hatte nicht den blassesten Schimmer gehabt, während ich wohl in irgendeinem dämlichen Interview saß und die immer gleichen Fragen beantwortet hatte. Nein, ich hätte hier sein müssen.
DU LIEST GERADE
Angel ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionDie Flugnummer während Euphoria. Jungkook liebte es, etwas besonderes zu machen und den Fans ganz nahe zu sein. Doch als er Taehyung dann dazu überredet, es auch einmal während den Proben zu probieren, passiert etwas unvorhersehbares. Nach einem Unf...