4.Kapitel ✔️

1.5K 67 4
                                    

Kapitel mit ✔️ wurden überarbeitet.

****

Rins Sicht: JustAyWeirdo

****

Rin und ich springen von unseren Plätzen. Ich spüre die verwirrten Blicke von Makoto und den anderen. Wir beide laufen in Richtung Schwimmhalle und die andern folgen uns.

"Ähm, Rin Haru was macht ihr denn da?", fragt uns Makoto unsicher.

"Sieht man das nicht?", zischt Rin ihn an und wir reißen uns die Klamotten vom Leib. Natürlich haben wir schon unsere Badehosen an.

Ich merke wie Makoto erschrocken ein Stück zurück schreckt und Sousuke schützend seine Arme um seine Hüfte legt. Ich reiße erschrocken meine Augen auf, richte dann aber meinen Blick wieder auf Rin.

Er funkelt mich immer noch an und reicht mir eine Schwimmbrille. Bei der Bewegung berühren sich kurz unsere Fingerspitzen, die Stelle fängt sofort an zu kribbeln und mir steigt sofort wieder die Röte ins Gesicht. Ich wende mich schnell von ihm ab und ziehe mir die Brille an.

"Makoto zähl runter für uns!"

Er gibt mir ein kurzes Nicken als Zeichen seines Verstehens. Wir beide stellen uns auf die Startblöcken. Ich gucke auf die Seite wo Rin auf seinem Startblock steht, unsere Blicke treffen sich und alles steht still.

Ich realisiere wieder wo ich mich gerade befinde und konzentriere mich auf Makoto Stimme.

Ich werde gewinnen.

"Auf die Plätze...Fertig...Los!" Wir beide springen perfekt in das Wasser, sobald ich es an meiner Haut spüre fühle ich mich sofort frei. Ich hatte vergessen wie unbeschreiblich schön das Gefühl ist mit Rin durch das Wasser zu gleiten.

Rin führt wegen seinem kräftigen Beinschlags, doch schon bald sind wir auf gleicher Höhe. Nun kommt die Wende.

Wir beide stoßen uns kräftig ab. Ich spüre die Energie durch meinen Körper zucken und wie ich mit dem Wasser eins werde. Ich werde am Ende immer schneller. Es ist ein Kopf an Kopf Rennen.

Unsere beiden Körper gleiten geschmeidig durch das Wasser. Ich habe das Ziel vor meinen Augen. Ich strecke meine Hand aus...

"Haru hat gewonnen, mit 0,2 Sekunden!", schreit Gou durch die ganze Schwimmhalle. Ich reiße meine Schwimmbrille von meinem Kopf und schüttele meine Haare.

Ich spüre Rins Blick auf mir, unsere Blicke treffen sich und ich versuche seinen Blick zu deuten. Makoto hält mir seine Hand hin und ich steige aus dem Wasser. Gou fällt mir sofort um dem Hals, ich umarme sie und blicke dann zu Rin der wütend in die Umkleide stapft.

Ich löse mich von Gou.

"Leute ich zieh mich schnell um in der Umkleide, hab da noch Wechselkleidung."

Sie gehen daraufhin alle zusammen wieder in den Speisesaal, ich nehme mir ein Handtuch und verschwinde auch in der Umkleide.

Ich gucke mich kurz um, Rin war nicht mehr zu sehen. Ich höre wie Wasser in den Duschen läuft.

Er ist sich wahrscheinlich erstmal abduschen.

Das Wasser stoppt und ich versuche eine Konversation zu starten. Ich stehe mit den Rücken zu den Duschen und hole ein Shirt aus meinem Spind.

"Also Rin, es tut mir leid, wir hatte uns ja erst ausgesprochen...", fange ich an doch ich kam nicht weit.

Ein muskulöser, feuchter Körper drängt mich an die Spinde, erschrocken drehe ich mich um.

Feuerrote Augen funkeln mir entgegen.

****

もしもし !

Ik ein etwas fieser Cut hohoo 😈

Also mit diesem Kapitel habe ich heute schon zwei gepostet, was erstaunlich für mich ist! Ich weiß es ist etwas kurz, aber der Cut musste einfach sein xD Hoffe es gefällt euch trotzdem😊

Die Sicht von Rin könnt ihr bald bei JustAyWeirdo lesen, guckt doch mal vorbei 🤗

- Nana [578 Wörter]

my weakness. || RinxHaru FF {Harus Sicht}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt