Kapitel mit ✔️ wurden überarbeitet.
****
Rins Sicht: JustAyWeirdo
****
*SMUT WARNUNG*
Ich werde Kennzeichen wo der Smut anfängt ^^
****
Ich blicke auf dem weißen, feuchten Rand der Wanne und blicke meinem Spiegelbild direkt in die Augen. Ich bin heute nicht in die Schule gegangen, weil ich meine Gedanken mich nicht von ihm befreien wollten.
Ihm
Rin
Seit dem was an dem Tag passiert ist bekomme ich seinen Blick nicht aus meinem Kopf.
Egal wie oft ich versuche ihn aus meinem Kopf zu verdrängen, schleicht er sich immer wieder zurück. Er verfolgt mich. Seine warmen roten Augen, sein sanftes Lächeln und sein liebevoller Charakter.
"Urgh", stöhne ich genervt auf als ich bemerke das sich diese Gedanken wieder in meinem Kopf geschlichen haben.
Verdammt warum muss er auch so perfekt sein?
Ich komme mit meinen Gefühlen nach allem was passiert ist nicht mehr zurecht... Es ist so falsch gegenüber Gou, aber wenn ich mit ihm bin fühlt es sich doch so richtig an, ob wären wir die einzigen auf dieser Welt. Wenn ich mit ihm bin gibt es nur noch uns zwei.
Rin und Ich.
Er gibt mir dieses Gefühl der Wärme und Sicherheit, keine andere Person auf dieser Welt kann mir dieses Gefühl geben, außer Rin.
Es ist so als wäre es Schicksal das wir zusammen seien sollen.
Aber so ist es nicht oder? Ich bin mit Gou zusammen richtig?
Nachdem was ich in seinem Haus gesehen habe würde er mich eh niemals wollen.
Ich entlasse nochmal einen tiefen Seufzer bevor ich mich nochmal tiefer in die Wanne gleiten lasse. Ich blicke an mir herunter, ich bin heute das erste mal komplett nackt in der Badewanne. Ich dachte es würde mir helfen ein warmes Bad zu nehmen und den ganzen Stress loszulassen, doch es hat trotzdem nichts geholfen. Ich sitze schon seit einer Stunde in dieser Wanne und meine Gedanken kreisen immer noch um ihn.
Wie sehr ich ihn will.
Wie sehr ich ihn in diesem Moment brauche.
Trotzdem kann ich ihm nicht unter die Augen treten, ich werde schwach bei ihm. Bei ihm bin ich nicht der Haru der ich sonst bin, er macht mich glücklich und unbeschwert.
Der Gedanke an die letzten Male als unsere Lippen sich berührten, seine warmen Hände über meinen Körper glitten, löst eine Gänsehaut in mir aus.
Shit, bin ich schon wieder geil für ihn?
Was ist nur los mit dir Haru?
"Haru.", höre ich Rins Stimme rufen.
Höre ich ihn nun auch noch meinen Namen rufen?
Ich sollte mir langsam wirklich eine Therapeuten holen, es ist ja nicht mehr normal wie besessen ich von ihm bin. Wenn Gou das wüsste würde sie ihre Worte an Rin aus dem Bus nun an mich richten.
Ich schüttle leicht meinen Kopf, die Hoffnung das meine Gedanken um ihm verschwinden und tauche dann langsam mit meinem Kopf im lauwarmen Wasser ein.
DU LIEST GERADE
my weakness. || RinxHaru FF {Harus Sicht}
Fanfiction「happy ending 」 ✦ ✰ ✷ ✧ "Du kannst nicht aufhören an mich zu denken, oder? Ich werde nicht lügen es geht mir genauso, Haru-Chan." "R-Rin..." "Ich will dich Haru, nur dich, ganz für mich." ✧ ✷ ✰ ✦ Seit Haru mit Gou zusammen ist hat er kaum noch Zeit...