Langsam schlurfte ich in mein Klassenzimmer im ersten Stock. Freudig, Quinn wieder zu sehen, ging ich zu unserem Platz. Mitlerweile war ich es gewohnt Hunters brennenden Blick im Rücken zu sprühren, aber er würdigte mir keines Blickes. Er saß einfach stumm und starr auf seinem Platz zwei Reihen schräg hinter mir. Selbst, als ich nicht wiederstehen konnte und mich ein paar Mal zu ihm umdrehte, starrte er einfach an mir vorbei. Von seinen Launen wird mir noch schwindelig.
"Guten Mittag Klasse, unser Kurs Weltliteratur findet heute in der Schulbibliotek statt, also packt eure Sachen und dann treffen wir uns oben." Verkündete unser Literatur Lehrer Mr. Fitz-Gerald. "Bis später." "Bis danni amor." Verabschiedete sich meine Freundin, da sie jetzt einen anderen Kurs hatte.
Selbst in der Bibliotek saß Hunter gefühlte fünfzig Meter von mir entfernt. Als alle endlich in ihren Büchern versunken waren ergriff ich meine Chance. Ich schlich zu Hunter rüber, packte ihn am Arm und zog ihn mit mir mit zwischen die Regale. "Warum ignorierst du mich? Was passt dir jetzt schon wieder nicht?" Er zuckte einfach nur mit den Schultern. "Hunter ich hab keine Lust auf deine Launen. Gestern war noch alles gut und du spielst heile Welt und heute, da tust du so als wäre ich unsichtbar." Aufgebracht tippte ich ihm dabei mit dem Finger gegen die Brust, welche sich langsam anspannte. "Ihr Jungs wollt uns immer nur dann wenn es euch grade passt, aber kaum seid ihr wieder nüchtern sind wir euch egal." Hunters Gesicht verzog sich leicht und er beugte sich etwas zu mir runter. "Meinst du ich hätte dich nicht zu gerne geküsst? Auf der Party..." Er biss sich auf die Lippe und fuhr sich durchs glatte, zerzauste Haar. "...oder gestern am Strand?!" "Warum tust du es dann nicht?" Gebannt sah ich in seine Augen, erwartungsvoll was wohl als nächtes kam. Aber nichts passierte. Er stand immer noch dicht vor mir, links und rechts neben mir mit den Händen am Regal abgestützt. "Siehst du, ihr Jungs seid alle gleich. Habt eine große Klappe, aber wenn es ernst wird, tut ihr nichts und steht nur tatenlos da."
Ich schob seinen Arm zur Seite und ging. Ich habe die Nase voll von seinen Spielchen. Badboy hin oder her ein Idiot ist er auf jeden Fall.
Zu meiner Erlösung klingelte es zur Mittagspause und ich konnte aus der Bibliotek stürmen. Etwas enttäuscht, darüber, dass Hunter mir nicht nach kam und versuchte mich auf zu halten, war ich schon, aber das bestätigte nur meine Aussage.
Quinn und ich standen mit unserem Lunchtablett in der Cafeteria. "Ich dachte du besetzt uns schon einen Platz." "Es tut mir leid, aber ich hatte ein paar...Probleme." Hunter Probleme. Mal wieder. "Und wo sollen wir jetzt hin?" "Da." Ich zeigte auf Elija der uns grade zu sich rüber winkte. "Hunters Freunde?" Fragte Quinn skeptisch. "Ja seine Freunde gehen echt klar." Am Tisch mit Hunters Freunden zu essen schien ziemlich susbekt, war aber eigentlich ganz angenehm und irgendwie fing ich an die Jungs zu mögen. Wir unterhielten uns und lachten die ganze Zeit, bis die Jungs verstummten. Ich sah von meinem Essen auf und blickte direkt in Hunters Gesicht. Für heute hatte ich wirklich genug von diesem Kerl, deshalb stand ich abbruppt auf "Entschuldigt mich" und stampfte weg.
Vor der Tür wurde ich bei der Hand gepackt und direkt in den nächsten Raum gezerrt. Der Lagerraum. Und schon war die Tür geschlossen. "Hunter warum?" Gab ich genervt von mir. Obwohl ich im Dunklen schlecht sah, wusste ich genau, dass er das war. Er antwortete nicht, sondern legte einfach seine Lippen auf meine. Empört schuppste ich von mir, aber irgendwie gefiel mir das Gefühl seiner vollen, weichen Lippen auf meinen. Ich kaute leicht auf meiner Unterlippe und Hunter sah mich mit einem lustvollem Blick an. Stürmisch zog ich ihn wieder an mich und unsere Lippen vereinten sich wieder. Seine großen Hände umfassten mein Gesicht und meine vergruben sich in seinem dunklem Haar. Hunter drückte seinen Körper gegen meinen, sodass ich so stark an das Regal hinter mir gepresst wurde, dass ein paar Gegenstände aus dem Regal auf uns runter fielen. Leicht lächelte ich in den Kuss. Es wurde immer wilder und stürmischer und ehe ich mich versah hob mich Hunter mit einem Mal hoch. Langsam aber sicher bahnte er sich seinen Weg unter mein Shirt...
"Das hättest du wohl gerne." Und schon sprang ich aus seinem Arm und machte mich etwas zurecht. "Was hast du denn jetzt?" "Ich wusste gleich das war nicht ohne Hintergedanken, aber ich hoppel nicht mit dir hinter jede Ecke wie eine deiner Betthasen." Ohne eine Antwort öffnete ich die Tür und wir traten beide aus dem Lagerraum.
"Danke Hunter, wegen dir sind wir zu spät zum Unterricht." "Hey da gehören immer zwei dazu." Abwehrend hob er die Hände. "Du hast mich verführt."
Viel zu spät öffneten wir die Tür zu unserem Bioraum und beim Eintreten starrten uns alle an. Wir mussten wohl ziemlich fertig ausgesehen haben. "Aha Hunter und Emma beehren uns also doch noch mit ihrer Anwesenheit." "Sorry Mr. Wick, aber Emma brauchte noch dringend Nachhilfe in Mathe." Zwinkwerte mir Hunter zu, sauer ging ich an ihm vorbei zu meinem Platz. "Als Wiedergutmachung für euer Zuspätkommen werdet ihr beide am Ende des Unterrichts alle Objektträger und Petrischalen reinigen." Ich sah zu meiner Sitznachberin, entdeckte die schleimigen Proben und lies daraufhin meinen Kopf auf den kalten Tisch fallen. Super gemacht Hunter.
Nach dem Unterricht putzten wir beide stillschweigend alles was dreckig war und als wir endlich entlassen wurden waren wir tatsächlich die Letzten die das Schulgebäude verließen. "Hunter willst du mit?" Rief ihm Elija zu der als Einziger noch auf dem Parkplatz stand. "Danke Bro." Na super und ich darf jetztlaufen, da Quinn und jeder andere den ich hier kannte schon lange weg war. "Hey Em sollen wir dich auch mitnehmen?" Mich? Verdutzt überlegte ich. "Nice danke." Oh Boy das wird die schlimmste Autofahrt überhaubt, mit Hunter in einer kleinen Blechbüxe eingesperrt?...
Aber als ich ins Auto stieg saßen da zu meiner Erleichterung auch noch Jason und Max. "Hey." Sagte ich zur Begrüßung. Eingequetscht zwischen Hunter und Max saß ich auf der Rückbank. "Willst du was Bestimmtes hören?" Fragte Elija und fuhr langsam los. "Hast du Sundress von A$AP Rocky?" "Gute Wahl." Lachte er, aber Hunter rollte mit den Augen. Ich sah zu Hunter rüber der sanft seine Hand auf meinen Oberschenkel legte, verwundert lächelte ich. "Mussten wir sie mitnehmen? Ihr Musikgeschmack ist grauenhaft." Ich trat Hunter auf den Fuß und er zog den Mund zusammen, aber statt seine Hand weg zu ziehen, verstärkte er seinen Griff auf meinem Oberschenkel und mir lief ein heißer Schauer über den Rücken.
Ich war gerade am Aussteigen, als Elija mich was fragte. "Soll ich dich morgen früh auch mitnehmen? Ich hol Hunter eh ab." "Oh warum denn so nett." "Hey ich bin immer nett zu dir." "Dann nehme ich dein Angebot gerne an." Ich sah Hunters genervten Blick. "Daaanke." Ich warf die Autotür zur und zeigte Hunter lächelnd den Mittelfinger.
DU LIEST GERADE
malibu
ChickLit- Ich erschrak als jemand von hinten meine Spindtür zuknallte. "Sag mal spinnst..." Als ich mich umdrehte und sah wer mich zu Tode erschreckt hatte stockte mir der Atem. Seine grasgrünen Augen starrten mich an. Seine eine Hand stützte er links neb...