Sky pov
Ich hörte ein Motorrad und sah auf. Sucht er etwa nach mir ?, dachte ich mir nur und schoss weiter. Ich nahm plötzlich seine Stimme war, wie er gefühlt durch den ganzen Wald mein Namen rief. Dadurch zuckte ich zusammen und schoss den Pfeil voll ins Holz. Als ich mich umdrehte, umarmte mich Silas auch schon und ich erwiederte die Umarmung. " Was machst du hier ?", fragte ich leicht verwirrt. " Dich suchen", antwortete er nur. Ist ja schon irgendwie süß, dass er nach mir sucht bzw sich Sorgen macht warum ich so lange weg bin. Während ich losging um meine Pfeile zu holen sagte ich beiläufig " Ich wollte halt Trainieren...", " aber so lange? Und du siehst ziemlich fertig aus", sagte Silas nur. Bedenke es war schon am dämmern also konnte man so von 20 oder 21 Uhr ausgehen. Ich kam wieder auf Silas zu und versteckte den Blauen Fleck, den ich mir beim Training am linken Unterarm geholt hatte. Falls ihr euch fragt wie das geht, wenn man blöd löst kann es sein, dass die Sehne unter den Armschutzt rutscht und glaub mir das tut richtig weh wenn's blöd läuft xD.
Naja ich wollte nicht, dass er ihn sieht. " Ich habe aber nur so lange trainiert, weil ich besser werden wollte was ich auch bin", sagte ich nur grinsend. Silas wirkte, als ich bei ihm ankam ernster " Okay,aber pass auf, dass du dich nicht überanstrengt" . "Jaja mach ich schon nicht keine Sorge aber können wir nach Hause ich bin echt fertig", sagte ich lachend. Silas nickte nur und ging schon vor zum Motorrad. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und ging ihm nach. Silas verstaute meine Sachen und gab mir nen Helm, den ich dann aufsetze und aufs Motorrad stieg. Er stieg auch auf und ich hielt mich wieder an den Seiten fest " Du kannst dich auch gerne an mir festhalten, ich beiße schon nicht", sagte er lachend. Ich rollte nur die Augen und hielt mich an ihm fest.
Während der Fahrt versank ich in Gedanken und merkte Garnicht, dass wir zuhause ankamen. Ich wurde durch ein " Wir sind da süße", von Silas aus meinen Gedanken wieder in die Realität zurück geholt. Ich gab ihm mein Helm und wollte grade meine Sachen nehmen als Silas sie schon in der Hand hatte. Gentleman like sag ich nur xD. Wir gingen ins Haus und er stellte meine Sachen neben der Treppe ab und ging denn hoch. Ich tat es ihm gleich, aber ich stellte meine Sachen im Zimmer ab und verschwand denn im Bad, um zu duschen.
Nach dem Duschen schmiss ich mich auf mein Bett und laß noch ein wenig. Nach einer Weile schlief ich mit dem Buch in meinem Gesicht ein.Silas pov
Am nächsten Morgen, wurde ich ziemlich früh wach und hörte plötzlich Geräusche aus dem Zimmer von Sky. Sie schien wieder schlecht zu träumen aber dabei fing sie an zu reden. Ich stand auf und begab mich in ihr Zimmer ( glaub ich höre da wieder Klischees regnen UPS xD). Sie schien von ihrem Vater zu träumen, da sie immer wieder sagte " Das lass mich in Ruhe!" Oder " Dad Pack das Messer weg!".
Sie verzog plötzlich das Gesicht und fasste sich an die stelle wo die kleine Narbe unterm ihrem Auge war. Ich legte mich zu ihr ins Bett und zog sie zu mir. "Schhh es ist alles gut", versuchte ich sie zu beruhigen und legte einen arm um sie.
Ich sah wie Sky Tränen in den Augen bekam, aber sich langsam beruhigte. Ich hielt sie natürlich weiterhin im Arm. Sie fasste sich immer wieder unters Auge anscheindend wollte sie gucken ob da was ist. Ich nahm ihre Hand, wo sie kurz darauf auch aufwachte. Ich sah Sky besorgt an " Alles okay?", man hörte raus, dass ich besorgt war. Sie nickte leicht zögernd und fasste sich wieder an die Narbe. "Wieso ist da kein Blut", sky klang ziemlich verwundert. " Es ist eine Narbe Sky... es war ein Traum" , sagte ich mit beruhigender Stimmte. " Okay zum Glück.... so ist nähmlich meine Narbe vor ca. 4 Jahren entstanden...", sagte sie leicht schüchtern und sag weg. Okay damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass ihr Vater sie mit nem Messer bedroht und ihr eine Narbe verpasst, die sie ihr ganzes Leben lang haben wird. Ich brachte nur ein " Okay krass... sowas ist echt nicht leicht wegzustecken" raus. Ich hatte echt Mitleid mit ihr... Ich meine wie kann man so ein tolles und Hübsches Mädchen einfach so verletzen.
" Ja leider... Träume seitdem immer wieder mal davon ", sagte sie etwas leiser.
Um ihr ein sicheres Gefühl zu geben sagte ich " Ich bleibe bei dir und werde dich beschützten", ich Strich ihr dabei über ihre Haare.Sky pov
Ich fühlte mich in der Gegenwart von Silas irgendwie beschützt. Ich meine er sieht gut aus und von seinem aussehen her könnte man schon denken, dass der jenige, der ihm zu blöd kommt nicht lange Braucht um ins Krankenhaus befördert zu werden. Kurz danach blinkte mein Display auf und eine mir bekannte Nummer war drauf zu sehen. Und wer war es... genau das Jugendamt. Ich hatte ein kleines bisschen Angst ran zu gehen. Ich sah kurz zu Silas und ging denn raus in den Flur.
Gespräch Jugendamt und Skyla
J: Jugendamt
S: SkylaS: ja Hallo?
J: schön das du ran gehst, hast du eine neue bleibe gefunden?
S: ja hab ich bin bei nem Kumpel unter gekommen
J: das ist gut und eine schlechte Nachricht habe ich noch
S: w...welche
Ich hatte ein zittern in der Stimme, weil ich Angst hatte doch von Silas weg zu müssen.J: Dein Vater ist im Knast
S: Oh okay
Innerlich grinste ich, da der Arsch endlich seine gerechte Strafe bekam, die er seit Jahren verdient hatte. Das Jugendamt hatte es anscheinend bemerkt, dass ich mich innerlich freute " kann das sein, dass du dich freust ?", kam nur zurück. " Ja gut möglich Aber ich habe noch was vor", sagte ich schnell und legte auf.
Ich ging denn wieder ins Zimmer.---------
So das wars schon mit Kapitel 5 deFeedback ?
Was meint ihr kommen Silas und Sky im Laufe der Story noch zusammen oder spielt er nur mit ihr und sie bleiben Freunde?
Und ich wollte mich für fast 100 reads in nur 2 Wochen bedanken xD ❤
LG Lays
DU LIEST GERADE
Zusammen sind wir stark
RomanceSkyla McCall ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Geht zur Schule, hat ein Hobby und ein Dach übern Kopf. Aber sie ist nicht nur ein Mädchen auf einer stink normalen Schule. Sie ist das Bad Girl der Schule und hat dementsprechend auch einen gu...