Sky pov
Ich grinste über beide Wangen als ich wieder ins Zimmer kam. Silas sah mich komisch an und fragte ob alles okay sei ich sah ihn grinsenden an " mein Dad ist im Knast " , sagte ich und er stand auf um mich zu umarmen "Das ist gut ", sagte er noch. Ich lächelte und erwiederte die Umarmung. Mein Herz schlug bei seiner Berührung schneller was ich irgenwie schön fande. Ich sah zu ihm hoch, da ich deutlich kleiner war als er, locker so 20 cm Unterschied. " hast du vielleicht Lust morgen mit zu meinem Wettkampf zu kommen ?", fragte ich leicht schüchtern und er nickte. Ich freute mich irgendwie "Und ich wollte heute noch ein wenig trainieren gehen", warf ich noch hinterher. Silas sah mich auch an "hast du gestern nicht schon genug geübt?", fragte er mich leicht skeptisch und ich musste leicht lachen. " Ja ich weiß aber ich möchte für morgen gut vorbereitet sein, du kannst ja mitkommen um aufzupassen, dass ich nicht wieder zu lange mache", sagte ich leicht lachend. " Gerne", sagte er und grinste frech dabei. Ich schnappte meine Sachen und stand schon unten an der Tür als mir ein noch verschlafender Silas folgte. Zusammen gingen wir zum Trainingsplatz und es waren noch andere da mein Trainer mit inbegriffen.
Nachdem ich meine Sachen aufgebaut hatte, fing ich an zu trainerien. Nach einer Weile kam mein Trainer zu mir und fragte mich ein paar Sachen, wie ob ich privat trainieren würde. Ich nickte nur und übte weiter. Naja das Pech verfolgte mich natürlich und die Sehne kam wieder unter meinen Armschutzt und ich verzog das Gesicht. Ich hasse es... Ich merkte den besorgten Blick von Silas auf mir, er hatte es wohl bemerkt. Von dem Schuss ließ ich mich aber nicht ablenken und trainierte weiter.
Nach einer Weile ging ich zum platzt wo auch Silas saß um was zu trinken. " Dein Arm sieht echt nicht gut aus", sagte er und sah auf meinen arm " Ja ich weiß aber ich hör auch gleich auf es tut höllisch weh und das sag ich selten", antwortete ich und Silas nickte. Nachdem ich was getrunken hatte ging ich wieder und übte weiter.
Nach einer weiteren Stunde wurden die Schmerzen stärker und ich konnte nicht mehr. Ich ging wieder zum platzt und sah auf mein Handy. Eine Nachricht von meinem Vater wo drinne stand: wegen dir sitze ich im Knast.. Du nichts nütziges Kind. Wieso bist du nur zu den Bullen gegangen
Hier sieht man gut in welchem Verhältnis ich zu meinem Vater stehe.... ist nicht grade das beste. Ich driftete wieder kurz in Gedanken ab bis Silas vor mir stand und sagte " Dein Arm sieht echt scheiße aus ", ich nickte und sagte " lass nach Hause". Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit ihm wieder nach Hause.
Zuhause angekommen, ging ich direkt ins Zimmer und suchte eine Salbe. Als ich die Salbe gefunden hatte, schmierte ich sie mir auf den arm und ging wieder runter zu Silas. Ich setzte mich zu ihm und laß mir immer wieder die Nachricht von meinem Vater durch, bis mir Silas mein Handy wegnahm. " denk einfach nicht drüber nach ", sagte er und ich schaute weg. " Wieso ich hab die ganze Zeit schuldgefühle...", sagte ich und Silas drehte meinen Kopf wieder zu sich und sah mir in die Augen " Wieso schuldgefühle? Er ist im Knast und hat seine gerechte Strafe bekommen". Er sah wieder weg. Ich nahm wieder mein Handy und blockierte meinen Vater " ich habe ihn blockiert", sagte ich leise und von ihm kam nur ein " Okay gut " zurück. Silas stand auf und verschwand in seinen Zimmer.Silas pov
Ich zog mich um und ging in den Keller trainieren. Ja ich weiß ihr denkt euch jetzt hääää aber er hat doch das Boxen aufgegeben. Ja hab ich auch aber ich darf ja trotzdem noch in Keller ein bissel Boxen oder darf ich das nicht?
Nach einiger Zeit waren meine Hände total aufgeschlagen und ich zitterte am ganzen Körper. Aber da ich keine mimose bin trainierte ich weiter. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr und ging duschen und legte mich ins Bett und laß noch ein wenig.Sky pov
Ich ging auch irgendwann hoch in mein Zimmer und laß ein wenig auf Wattpad.
Irgendwann so gegen Abend schrieb ich Silas einen Zettel, dass ich auf dem Friedhof sei. Gesagt getan, ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und ging los zum Friedhof. Am Friedhof angekommen setze ich mich zum Grab meine Mutter und erzählte ihr was so die letzen Tage in meinem Leben so los war. Ich weiß ich weiß das klingt jetzt cringe, dass ich mit meiner töten Mutter Rede aber so geht es mir besser und so kann ich es besser verarbeiten.
Nach einer Weile ging ich wieder zurück zum Haus und zog meine kaputze vom hoodie ins Gesicht, da ja nicht jeder sehen soll, dass ich angefangen habe zu heulen. Am Haus angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und legte mich schlafen.-----------------
So Kapitel nr. 2 für heute 🤪
Ich hoffe es gefällt euch ich bin für Feedback immer offen und nehme auch Kritik entgegen.LG Lays 💗
DU LIEST GERADE
Zusammen sind wir stark
RomanceSkyla McCall ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Geht zur Schule, hat ein Hobby und ein Dach übern Kopf. Aber sie ist nicht nur ein Mädchen auf einer stink normalen Schule. Sie ist das Bad Girl der Schule und hat dementsprechend auch einen gu...