Sky pov
Ich wurde am diesem Morgen liebevoll von meinem ach so tollen Wecker ausm Schlaf gerissen. Ich quälte mich aus meinem geliebten Bett und zog mich um. Es ist 9 Uhr und eigentlich zu früh für meinen Geschmack, aber was tut man nicht alles für sein Hobby. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken was heute ist, genau die Landesmeisterschaften vom Bogenschießen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, schlich ich mich ins Zimmer von Silas und lehnte am Türrahmen. Ich musterte ihn noch eine ganze Weile. Ich muss sagen er sieht ziemlich süß aus wenn er schläft. Meine Gedanken schwirrten ständig zwischen „ soll ich ihn wecken oder soll ich ihn nicht wecken?". Letztendlich entschied ich mich dafür ihn zu wecken, da er ja mit wollte. Ich ging zu seinem Bett und er drehte sich auf den Bauch. zum Vorscheinen kam eine ziemlich große Narbe auf seinem Rücken, die ich kurz musterte. Ich will nicht wissen was er durchmachen musste um diese Narbe zu bekommen. Ich setzte mich an die Kante seines Bettes. „ Also wenn du mit möchtest solltest du jetzt aufstehen." Ich versuchte ihn sanft zu wecken was mir auch gelang und er sah mich ziemlich verschlafen an, was wiederum auch wieder sehr süß aussah. „ Wie spät ist es?", murmelte er noch ziemlich verschlafen." 9 Uhr", Silas öffnete seine Augen und sah mich an. Ich lächelte nur süß und verschwand denn wieder in mein Zimmer, um mich weiter fertig zu machen.
Während ich mich fertigmachte, hörte ich über Kopfhörer laut Musik, was ich immer vor einem Wettkampf mache ( Mache ich in real übrigens auch xD). Als ich fertig war ging mit den Kopfhörern in Ohren runter in die Küche und aß nur einen Apfel. Bloß wurde ich beim Musik hören von Silas unterbrochen. Er zog mir meine Kopfhörer raus „ Kopfhörer sind dazu da, dass nur den Ton hörst", er wirkte ziemlich angespannt. Ich sah ihn kurz an und dann wieder weg „sry...", murmelte ich nur kleinlaut und gereizt. Ich schnappte kurz darauf meinen Bogenrucksack und ging zur Tür „ Kommst du?", sagte ich leicht gereizt. Kurz darauf kam er auch und ich redete kein einziges Wort mit Silas auf dem Weg zum Platz. Am Platz angekommen ging ich zu einer Liste, um zu schauen auf welcher scheibe und mit ich dort zusammen schoss. Beim Durchlesen der Liste fiel mir auf, dass es alles nur einfache Gegner waren. Ich ging wieder zu Silas und baute meinen Bogen auf. Ich hatte das Bedürfnis mich bei ihm zu entschuldigen, was ich auch tat „Sry wegen vorhin bin leicht gereizt vorm einem Wettkampf", „ schon gut „ antwortete er leicht abwesend. „ Alles okay ? du wirkst so abwesend", Silas nickte nur und ich ging zu meinem zugewiesen Platz.
Ich machte mir ständig Gedanken über mein Verhalten beim Frühstück, anscheinend hab ich ihn verärgert. Wie es das Schicksal so wollte haute ich mir wieder meine Sehne in den Arm und verzog das Gesicht, weil die Sehne genau meinen blauen Fleck traf. Nach 30 Minuten war Pause und ich ging zu Silas. Ich sah, dass er sich etwas abseits gesetzt hatte und dadurch wurden meine Schuldgefühle noch größer. Nach der Pause schoss ich weiter. Ich bemerkte beim Pfeil ziehen, dass Silas sich mit jemand stritt. Genau dann, als ich zu ihm sah zog mein Partner seinen Pfeil so blöd raus, dass ich die Rückseite vom Pfeil knapp übern Auge ins Gesicht bekam." Fuck!" schrie ich gefühlt über den Platz. Aber genau in dem Moment wo Silas besorgt zu mir sah bekam er einen Schlag ins Gesicht und ich sah besorgt zu ihm. Ich blutete am Auge. Ich wollte dazwischen gehen aber tat es nicht, weil ich sonst disqualifiziert werde. Er zeigte mir denn aber, dass es ihm gut geht Beruhigt Schoss ich denn weiter. Nach weiteren 30 Minuten ging ich wieder zum Platz, da zwischen schießen und Siegerehrung eine kleine Pause war. „ Geht's?", fragte ich besorgt und er nickte. Während er sich das Blut von seiner Nase abwischte, schaute ich mir in der Spiegelung von meinem Handydisplay. „ Du siehst auch nicht gerade super aus, wie hast du das hinbekommen? Und gibt es hier nicht irgendwo Sanitäter?", er sah besorgt zu mir. „Hab beim Pfeilziehen ein Pfeil von wem anders übers Auge bekommen, weil ich kurz abgelenkt war... und nein hier gibt es keine Sanitäter und tut mir leid, dass ich heute Morgen so laut Musik gehört habe", dabei sah ich kurz weg. „ Du brauchst dich nicht entschuldigen und wie lange geht das hier noch, denn ich würde mich gerne um dein Auge kümmern", dabei kam er mir näher und mein Herzschlag beschleunigte sich. „ Nach der Siegerehrung", während ich das sagte ging ich zu den anderen Schützen. Ich musste anfangen zu grinsen als mein Name als Gewinner meiner Bogenklasse vorgelesen wurde. (Nur mal zum Verständnis. Beim Bogenschießen wird nicht in Altersklassen eingeteilt sondern in Bogenklassen, also welche Art du von Bogen schießt z.B Recurve, Kopaunt, Blank etc. Das alter spielt ein bisschen eine Rolle ob man halt im Jugend Bereich schießt oder im Erwachsene/Senioren Bereich). Freude strahlend ging ich wieder zu Silas und platze innerlich vor Freude. „ Du siehst lustig aus, wenn du dich freust", sagte er lachend. Ich boxte ihm leicht gegen seine Schulter und packte meine Sachen zusammen.
Ich setze danach meinen Rucksack auf und ging los, Silas folgte mir. Auf dem Weg nach Hause krallte ich mir immer wieder meine Fingernägel in meine Handfläche, weil die Wunde anfing zu brennen. Als wir Zuhause ankamen, brachte ich meine Sachen ins Zimmer und ging wieder runter. "setz du dich aufs Sofa ich komm gleich wieder", ich tat das was er mir sagte und kurze Zeit später kam er mit 'nem Erste Hilfe Kasten wieder und kniete sich vor mich. Als er anfing die Wunde zu reinigen, verzog ich das Gesicht. „sry... bin schon fertig", murmelte er. Ich lächelte dankend und umarmte ihn, was er erwiderte. „ was wollen wir eigentlich jetzt noch machen?", fragte ich und mein Körper fing an bei seiner Berührung ein wenig verrückt zu spielen. „ Mir egal", er sah mich an „ wir könnten ja nen Film gucken", brachte ich als Vorschlag. Silas nickte, ich sagte ihm noch, dass ich kurz duschen gehe und verschwand denn auch schon nach oben. Nach dem Duschen ging ich in mein Zimmer und setze mich aufs Bett, dabei versank ich mal wieder in Gedanken. Ich bemerkte nicht mal Silas, der im Türrahmen stand. „Film gucken?", damit holte er mich aus meinen Gedanken und ich nickte. Er sah mich etwas skeptisch an und ging dann in sein Zimmer. Ich folgte ihm und setze mich auf sein Bett. Er setze sich zu mir und ich bemerkte erst nach kurzer Zeit, dass es ein Horror Film war. (Achtung es regnet gleich wieder Klischees xD). Ich zuckte bei einem Jumpscare zusammen und Silas legte einen Arm um mich und zog mich an sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und bei seiner Berührung schlug mein Herz wieder schneller. Ich mochte es irgendwie... es fühlt sich schön an. Bei einer weiteren gruseligen Stelle zuckte ich wieder zusammen und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er zog mich weiter zu sich und mein Herz schlug noch schneller, was Silas anscheinend bemerkte „Alles klar süße? Dein Herz schlägt so schnell", er sah zu mir „ J..ja.. der Moment fühlt sich grade irgendwie schön an", dabei wurde ich rot. Silas musste grinsen und gab mir einen Kuss auf die Stirn, dabei zog ein Kribbeln durch meinen Körper.
Silas pov
Sie ist echt verdammt süß. Ich versank während des Films in Gedanken. „Alles okay ? du wirkst so abwesend", fragte sie mich „Ja alles okay Süße". Sie lächelte süß und ihre Augen vielen zu. Während sie schlief musterte ich ihr Gesicht. Im Schlaf Kuschelte sich Sky an mich ran. Ich konnte nicht anders als zu lächeln und schlief denn auch irgendwann ein. Ich wurde am nächsten Morgen durch den Wecker wach und sah noch das Sky schlief. „Sky aufstehen", sagte ich sanft und versuchte sie so zu wecken. Es gelang und sie wurde wach. Sie sah mich ziemlich verschlafen an und ich musste leicht lachen. Kurz darauf verschwand sie in ihrem Zimmer, um sich fertig zu machen. Ich tat es ihr gleich und zog mich auch um. Danach schmiss ich mich wieder auf mein Bett und packte meine Sachen. Ich hatte sowas von keine Lust auf schule, dennoch schleppte ich mich runter zur Tür und Zog meine Schuhe an. Sky kam kurz nach mir runter und lächelte die ganze Zeit. „wie kannst du nur so gut an meinem Montagmorgen gelaunt sein2, murrte ich „ naja ich bin sonst nie so aber ich hab gestern gewonnen also darf ich doch wohl gut drauf sein", sagte sie lachend und wir gingen raus. Zusammen gingen wir zur Schule.
---------------
Das hier ist bisher mein längstes Kapitel xD. Es ist nur so lang, weil die liebe @Mirror_Icon mich gefragt hatte. Ich konnte nicht nein sagen, weil sie sonst mein Lieblings Charakter aus unseren Aktuellen RPG sterben lässt xD.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen cx
Lg lays <3
DU LIEST GERADE
Zusammen sind wir stark
RomanceSkyla McCall ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Geht zur Schule, hat ein Hobby und ein Dach übern Kopf. Aber sie ist nicht nur ein Mädchen auf einer stink normalen Schule. Sie ist das Bad Girl der Schule und hat dementsprechend auch einen gu...