Kapitel 11

8 1 0
                                    

Sky pov
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Ich bin grade der glücklichste Mensch auf Erden " Glaube die Gerüchte über uns werden in diesem Moment war", dabei musste ich leicht lachen." Glaub auch ", Silas grinste dabei. " sind wir denn jetzt eigentlich zusammen oder eher nicht so? ", diese Frage ging mir einfach nicht aus dem Kopf. " Ja aber ich würde es erstmal noch, weil Elijah dich sonst als meine Schwachstelle ansieht " " warte mal ist Elijah der junge, weswegen du ebend drinnen warst", Silas nickte. " Das heißt denn aber auch keine Andeutungen in der Öffentlichkeit machen". Er nickte schweren Herzens wieder " Uff das wird schwer ", meinte ich und wir mussten beide anfangen zu lachen.
Silas ließ sich ins Wasser fallen und ich tat es ihm gleich, nachdem ich herzhaft gähnen musste. Ich drehte natürlich vorher meinen Kopf weg. Mein Blick blieb wieder an seinem Oberkörper kleben, er schien es zu bemerken und grinst. Ich verdrehte die Augen und schloss sie denn danach. ( ja ich weiß meine Logik vorhanden xD aber glaubt mir das wird noch öfters vorkommen xD ich bin halt ein sehr Phantasievoller Mensch wer was dagegen hat ----->🚪)
Naja ich verlor während ich schlief meine Körperspannung und ging ein wenig unter. Silas schien dies zu bemerken und zog mich hoch. Als ich wieder wach wurde, lag ich auf meinem Handtuch und sah mich erst ein wenig verwirrt um. " Du bist echt unglaublich Sky ", kam nur von Silas und wir beide lachten " Wieso ?" " Du bist im Pool eingeschlafen und fast ertrunken " , sagte er und musste wieder leicht lachen. " Oh sry...", ich sah weg, da es mir etwas unangenehm war. " Schon okay süße", in dem selben Moment drehte er meinen Kopf zu sich und küsste mich wieder. Ich erwiderte den Kuss " reingehen und film gucken?", brachte ich als Vorschlag und er nickte. Ich stand auf und wickelte mein Handtuch um mich Rum. Ich ging kurz in mein Zimmer und zog mich um, danach ging ich in Silas sein Zimmer, der schon auf mich wartete. Als er mich sah musste er grinsen, dann machte er den film an und legte sich zu mir. Ich hatte mich natürlich wieder breit gemacht, aber er zog mich zu sich und ich legte wieder meinen Kopf auf seine Schulter.
Während des Films sagte ich " Ich liebe dich Silas", " Ich dich auch Sky ". Ich musste lächeln, als er mich wieder küsste und ich erwiderte . " Morgen ist wieder Schule", murrte ich " Ja leider" . " Ja und wir dürfen keinerlei Anzeichen " " wir packen das schon süße " , er lächelte aufmunternd. " Ich kenn ne ruhige Ecke aufm Schulhof ", dabei musste ich frech grinsen. " wir dürfen nichts riskieren " , ich fing dabei an zu schmollen " Naww armes Sky ", dabei zog Silas mich wieder zu sich. Wir schauten weiter den film und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich hörte seinem Herzschlag zu der sich beschleunigte "Dein Herz schlägt schneller süßer " " ich weiß cutie ", er grinste dabei. Ich schloss meine Augen und schlief ein, da sein Herzschlag mich beruhigte.
Ich wachte in der Nacht durch Geräusche auf, die aus der Küche kamen. Natürlich war ich neugierig und ging runter in die Küche wo ein Junge stand " Ey Mädel sollst du nicht eigentlich schlafen " " Ja geht wohl schlecht, wenn du hier Krach machst und was willst du überhaupt hier " " Ich hol mir mein Geld " " was für Geld und du bekommst es ganz sicher nicht". " und wenn doch ", lachte er " Ich würde es an deiner Stelle lassen ich hab nen Bogen " " und ich ne Waffe ". Der junge zog eine Waffe und ich zuckte zusammen. "W...was hast du damit vor". " kommt drauf an wie du dich verhältst " " ich hab keine Angst vor dir ". " Solltest du aber kleines." , er grinste.
Plötzlich tauchte ein zweiter man hinter mir auf und hielt mir ein Tuch vor den Mund " Schön einatmen süße ". Mit einem geschickten Stoß in die Magengrube konnte ich ihn von mir wegbekommen. Aber schon hielt mir Elijah die Waffe an den Kopf. " Ich bin stärker als du", während ich das sagte, versuchte ich ihm wie bei dem anderen Typen,meinen Ellenbogen in die Magengrube zu hauen. Doch er wich aus und drückte mich Aggressiv gegen die Wand. Ich zitterte leicht " Na Angst ", sagte er grin8 " ich hab keine Angst und was willst du überhaupt mit mir" " naja wenn ich dich hab süße bekomme ich auch mein Geld." Er grinste wieder " du bekommst das Geld nicht " " sicher?", Elijah drückte mich fester an die Wand.
" ich kann auch schreien, damit Silas wach wird", er hielt mir seine Hand vor den Mund " Wehe ". Ich versuchte ihn weiterhin zu treten was aber nicht klappte. " Lass mich gehen " " Erst wenn ich das Geld habe" " Bekommst du aber nicht". Ich bemerkte einen unangenehmen Geruch an seiner Hand "Schön weiteratmen", er grinste. Er nahm kurz seine Hand weg und hielt mir blitzschnell ein Tuch vor den Mund. Ich schrie kurz auf und verlor dann mein Bewusstsein. Ich bemerkte noch kurz wie ich rausgetragen wurde, ab dann war alles weg.

-------------
Hey :D

Dieses Kapitel entstand in einer eingelegten Nachttschicht xD. Obwohl ich ziemlich müde bin wollte ich euch nicht hängen lassen und es trotzdem geschrieben.
Also entschuldigt die logischen Fehler xD
Was meint ihr wird Silas die Entführung bemerkt haben oder schläft er weiter?

Lg lays

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zusammen sind wir stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt