Kapitel 4

13 3 2
                                    


Sky pov
Er fing an lauter zu werden und schrie schon fast "Er hat dich verletzt! Da gilt kein es geht schon! Eltern verletzen ihre Kinder nicht! ". Ich zuckte dabei kurz zusammen. Silas stand ziemlich wütend auf, Ich schaute zu Boden und murmelte nur vor mich hin " Das macht er nur wenn er betrunken ist... also so gut wie jeden Tag....", bei diesen Worten schlug Silas gegen die Wand. Ich stand auf und ging zu ihm. Ich legte dann meine Hand auf seine Schulter und sagte mit beruhigender " beruhig dich...". Komischer Weise beruhigte er sich denn auch, hatte ich ne Wirkung auf ihn? "Wie wär's, wenn wir jetzt den Film gucken oder so " , fragte ich ihn. " aber dann lass hoch gehen, da haben wir ein Bett und es ist gemütlicher ". Ich lachte nur und Silas machte den Fernseher aus und ging hoch. Ich folgte ihm in sein Zimmer, als ich drinne stand staunte ich nicht schlecht es war einfach genau so schön wie der Rest des Hauses. " wow.... "sagte ich nur und er grinste. Silas setzte sich auf sein Bett und setzte mich zu ihm. Er startete denn den Film und wir schauten ihn zusammen. Während des Films schlief ich ein.

Silas pov
Ich musterte sie während sie einschlief. Irgendwie sieht Sky ja schon süß aus während sie schläft. Nach der Weile fing sie an unruhig zu werden ( Warnung Klischee im anmarsch xD) ich zog sie zu mir " shhhh " versuchte ich sie zu beruhigen. Sky beruhigte sich denn auch wieder relativ schnell Was mich ein wenig wunderte, hatte ich etwa ne Wirkung auf sie? Naja ich machte dann den Fernseher aus und legte mich wieder zu ihr. Ich nahm sie natürlich wieder in den arm und schlief auch ein. Bevor ich einschlief konnte ich aus ihrem Gesicht ein lächelen entnehmen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Sky noch schlafen. Ich sah auf die Uhr und es war schon 10 Uhr. Ich legte mich wieder hin und dachte nur scheiß auf Schule. Ich wachte dann so gegen 13 Uhr wieder auf, sky war auch schon wach und ich sah nur wie sie auf meinen Oberkörper schaute. Ja ich hab Oberkörperfrei neben ihr geschlafen xD Probleme? Dahinten ist die Tür. " Mach ein Bild hält länger " sagte ich lachend und sie lief rot an. Schon irgendwie süß. " wie spät ist es eigentlich ? ", fragte sie noch verschlafen. "13 Uhr " , sie sah mich leicht geschockt an oh Gott dieser Blick von Sky war göttlich xD. Sie nahm ihr Handy raus und checkte ihre Nachrichten. Sie sah nicht grade begeistert über die ganzen Nachrichten aus. "Na wer schreibt dir denn alles ", stichelte ich sie an. Sie sagte nur genervt " Die ganzen Jungs von der Schule, die Fragen wo ich war". Okay Begeisterung über Jungs Nachrichten klingt definitiv anders. " Die fahren wohl alle auf dich ab ", sagte ich lachend . Sky rollte wieder die Augen " Naja eher nur wegen meinem Ruf und meinem aussehen, die achten nie wirklich auf Charakter ". "Dabei ist Charakter eher das worauf man achten sollten ", sagte ich nur. Sie war der selben Meinung wie ich. Nach unserem kleinen Gespräch über Hobbys, stand sie auf und verschwand in ihren Zimmer, um sich umzuziehen. Ich nahm ein gesang aus ihrem Zimmer war, also singen kann die kleine Definitiv. Ich sah denn nur wenig Später Sky, wie sie mit ihrem Bogenrucksack das Haus verließ. Sie ist scheint ein ziemlich zielstrebiges Mädchen zu sein. Naja ich schnappte ebenfalls meine Sporttasche und fuhr zum Training. Nach dem Training fuhr ich ziemlich geknickt wieder zurück, da mein Trainer nicht will das ich beim Wettkampf mit Kämpfe. Mir verging auch die Lust am Boxen und gab es auf. Was mich wunderte war, das Sky noch nicht wieder zuhause war. Ich rufte sie an vergeblich, die Mailbox meldetete sich nur. Wo könnte sie nur stecken. Ich überlegte kurz und dann fiel mein ein, dass sie ja mit dem Bogenrucksack das Haus verlassen hatte. Ich suchte auf Google ein Trainingsplatzt in der Nähe und fuhr dahin....

------
Hey :D
Sorry, dass das Kapitel etwas kürzer ist aber mir geht's grade nd gut 😅.
Naja aber das ist Nebensache. Wie ihr bestimmt gemerkt habt ist der Part von Silas heute etwas länger als sonst. Das liegt daran, dass ich das Kapitel indirekt an die Liebe @Mirror_Icon witme, da die süße Maus heute Geburtstag hat 💗. Und Silas war in unserem RPG ihr Charakter. Seh es als kleines Geburtstag Geschenk an, da ich ja nicht ebend mal zu dir kommen kann 😂💕. Hab dich lieb 💗

LG Lays 🤪

Zusammen sind wir stark Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt