In der Sekunde in der Ginny das Haus betrat hörte sie lautes Gebrüll.
"Mum! Dad! Ich habe jemanden reingelassen!", hörte sie die stimme von Ron.
"Ronald Weasley! Wie oft soll ich dir noch sagen das du zuerst durch die Gegensprechanlage fragen sollst wer da ist!" , schrie Mr. Weasley von oben herunter.
"Was kann ich dafür wenn du so ein Muggel Zeug installierst!? Wir brauchen so ein Ding nicht!"
Von oben hörte Ginny eine andere Stimme die ihr sehr bekannt vor kam.
"Ron kommst du mal kurz nach oben?", sagte Hermine laut.
"ICH KANN GERADE NICHT!" Schrie Ron gestresst und verzweifelt.
"Frag doch Harry um Hilfe!"Ginny dachte sie habe sich verhört. Harry, Hermine und Ron! Warum waren alle hier? Normalerweise würde Ronald gerade arbeiten, Harry wäre bei sich Zuhause und Hermine wäre im Ministerium.
Offenbar hatte sie niemand bemerkt weshalb sie Draco ein Zeichen gab das er nach draußen gehen sollte da sie aufgrund ihrer jetztigen Lage keine Interesse daran hatte Harry gegenüber zu stehen.
Sie wollte sich gerade raus schleichen als George auf sie zu gerannt kam. "Ginny! Mum, Dad Ginny ist hier! Habt ihr sie auch eingeladen?"
Mr. und Mrs. Weasley kamen die Treppe herunter, gefolgt von Bill, Ron, Hermine und Harry.
Als sie ihn erblickte murmelte sie leise: "scheiße"
"Ginny toll das du auch da bist!", sagte Hermine erfreut.
"Ich wusste ja gar nicht das du auch....", sie stockte als Ginny sie unterbrach.
"was.ist.hier.los." fauchte sie in die Runde.
"Warum.sind.alle.auser.mir.hier."
"Ähm also.", Ron kratzte sich schuldbewusst am Kopf.
"So Molly. Erklär du deiner Tochter warum sie nicht eingeladen ist. Ich wollte sie einladen.", sagte Arthur.
"Eigentlich Schatz dachten wir das du zu beschäftigt wärst." antwortete Mrs. Weasley leise.
"Was?"
"Naja du warst in den letzten Monaten nur einmal da. Und daher...", versuchte Molly zu erklären.
"Daher dachtet ihr das ihr mich einfach nicht zu eurem Treffen einladet! "
"wir waren enttäuscht das du nicht einmal angerufen hast. Seit 6 Monaten warst du nicht mehr da. Wir haben dir ein Paar Briefe geschickt. Doch du hast nie geantwortet."
Ginny's Stimme fing an zu zittern als sie laut schrie :"Vielleicht hat das auch einen Grund! Und zwar weil es euch einen scheiß Dreck interessiert was ihn meinem Leben passiert! Wer von euch hat mir gratuliert als ich die Bestätigung bekommen habe das ich die Auroren Prüfung machen darf! Wer? Niemand! Und euch hat wirklich nichts interessiert!"
"Liebling aber das stimmt doch nicht!", Mr. Weasley versuchte die Stimmung zu bessern.
"Ach ja? Wisst ihr warum ich da bin? Nein? Ich bin da weil ich euch jemanden vorstellen wollte!", sie wurde ein wenig leiser. Sie knallte die Tür auf und alle starten auf den verdutzten Draco der in der Tür stand.
"Und zwar meinen neuen Freund!" Sie packte Draco am Arm küsste ihn vor ihrer ganzen Familie. Dann blickte sie alle noch einmal finster an und flüsterte:"Wenn euch mein leben nicht interessiert kann euch das hier egal sein!" Dann apparierte sie mit Draco davon.
DU LIEST GERADE
Ginny und Draco Was wäre wenn....
Fanfiction~wichtig: Ich bin gerade mitten in der Überarbeitung der Geschichte. Alle Kapitel die vor und nach dem Titel ein / haben sind fertig. Z.b: /Der Tot/~ Weasleys und Malfoy. Diese zwei Familien können unterschiedlicher nicht sein, doch trotzdem haben z...