Ginny und Draco standen vor einer Schaufenster Puppe die hinter einer dicken Glas-Schichte stand. "Hey. Du-", flüsterte Ginny. "Wir müssen ins St.Mungo's. Kannst du uns bitte eintreten lassen?", da Draco noch nie zuvor SO das Krankenhaus betreten hatte blickte er sie verwundert an.
"Was machst du da?"
"Warte kurz. Also wieder zu dir. Lässt du uns bitte eintreten?", die Schaufensterpuppe krümmte einen Finger und Ginny nickte Draco zu. Dann stieg sie vorsichtig durch die Glas-Scheibe hindurch und verschwand.
"Damit hätte ich nicht gerechnet.", Draco kam gerade aus der Scheibe die nun ein riesige Fenster war. Das St.Mungo's hatte fünf Stockwerke und war für die Muggel als Kaufhaus getarnt. Allerdings galt es seit eh und je geschlossen mit dem Grund das Renovierungsarbeiten anstanden."Guten Tag und Willkommen im St Mungo's was kann ich für sie tun?", die nette Dame am Empfang hat sie gleich begrüßt und sah sie nun erwartungsvoll an.
"Wir wollen nur einen Untersuchungs Termin haben. Ich bin nämlich schwanger!", sagte Ginny stolz und sah Draco an.
"Das ist eine wunderbare Nachricht. Dürfte ich die Namen der Eltern erfahren?", und blickte die beiden an.
"Draco und ginny", Draco deutete auf sich und ginny.
"In Ordnung. So könnten sie mir bitte Ihre Nachnamen verraten?", kicherte sie.
"Ähm ja also ich bin Ginny Weasley."
"Weasley. Ok ja ich sehe schon ihren Kontakt. Stimmt die Versicherungsnummer?", sie schrieb eine Nummer auf einen Zettel und hielt ihn Ginny unter die Nase.
"Ja das ist noch gültig."
"Und wie heißen sie?", sie wandte sich an Draco.
"Draco Malfoy., Die Frau starrte sie kurz an und sagte dann schnell.
"Malfoy und und Weasley?! Wie sie meinen. Warum waren sie nochmal hier? Ich habs vergessen."
"Ich bin schwanger.", wiederholte ginny. Die Dame nickte abweisend und tippte und ihrem Computer herum. "Gut warten sich bitte im Warteraum 12."
Draco nahm Ginny's Hand und zog sie ihn dem Raum. "Hast du ihren Gesichtsausdruck gesehen?" Ginny nickte. "Sie ist nicht die einzige die schockiert war über diese Info. Was hat eigentlich dein Vater dazu gesagt?", die beiden hatten sich ausgemacht sich gegenseitig den Familien vorzustellen. Doch Draco meinte das es besser wäre wenn er zuerst alleine mit seinem Vater sprach.
"Ich habe noch nicht mit ihm geredet", man merkte ihm an das er log. Doch Ginny wollte an diesem Tag nicht mit ihm streiten. "Wie du meinst.""Malfoy und Weasley bitte in Zimmer Acht."
Die zwei betraten das Zimmer und ein leichter Schwall von Kräutergeruch kam ihnen entgegen. Auf einem Stuhl hinter einem Tisch saß eine junge Frau. Sie strahlte Allerdings eine gewisse ruhe aus.
"Hallo. Setzen sie sich doch bitte. Sie sind also hier weil-", sie sah kurz auf ihre Notizen. "Ginny. Weil Ginny schwanger ist." "Genau. Wir wollten eigentlich nur eine allgemein Kontrolle machen um uns zu versichern das alles ok ist..", sagte Draco.
"Das klingt vernünftig. Bei Schwangerschaftsuntersuchungen nützen wir seit kurzen Muggel Instrumente.", sie machte eine kleine Pause und Ginny fragte :" Das funktioniert mit Ultraschall oder? Ich habe erst kürzlich davon gelesen.", Draco sah die zwei verwirrt an.
"Sie werden schon sehen was ich mache.", klärte die Frau Draco auf. "Ich bin übrigens Doktor Greenwale." sie stand auf und schob aus einer ecke eine Liege. Nachdem diese im Raum stand schob sie eine extra Maschine daneben. "Legen sie sich bitte hin."Derweil bei dem Weasleys:
Es waren schon einige Monate vergangen als Ron eines Morgens der Kragen Platze.
"Ich will jetzt endlich wissen was sie an ihm findet!", die ganze Familie war mal wieder versammelt.
"Vielleicht hat er ihr einen Liebeszauber verpasst. Oder sie ihm-"
"Was sollte er an ihr finden?"
"Komm schon!", jeder redete wild durcheinander bis Hermine laut aufschrie :"Kommt schon! Habt ihr nicht darüber nachgedacht das sich die beiden vielleicht ineinander verliebt haben?"
Kurz herschte Stille im Raum bis George laut sagte :"Nö" das Chaos ging wieder von vorne los und Hermine musste wieder ihre Stimme erheben :"Ihr benehmt euch doch kindisch. Ganz ehrlich. Harry ist nicht mal mehr mit Ginny zusammen. Warum ladet ihr ihn immer ein?" Ron rief empört :"Weil er mein bester freund ist!"
"Es ist ok das er hier ist. Aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr beim Familien Treffen nicht dabei seit, euer Exfreund aber schon. Wie würdest du reagieren wenn Lavender hier ist Ron?"
"Das ist was anderes!" "Ist es nicht.", Mrs. Weasley verstand es nun. "Mum hat recht. Also eigentlich hat Hermine recht. Es ist das selbe.", auch Percy war nun auf der Seite von Hermine.
Alle stimmten ihr Nacheinander zu und erst jetzt begriffen sie das es Ginny schlecht gehen musste.
"Ich verstehe es trotzdem nicht..."
"Das müsst ihr nicht. Die Liebe ist kompliziert, weshalb sie sich sicher lange überlegt hat ob sie ihn euch überhaupt vorstellen soll. Sie hat sich dafür entschieden was meiner Meinung nach ein Zeichen ist. "Im St.Mungo's:
"Legen sie sich bitte hin."; Ginny tat dies und zog ihr Shirt bis zur Brust hoch. Man konnte schon den Bauch sehen. '
"Seit wann wissen sie das sie Schwanger sind?"
"Seit drei Monaten."
"Tja, Da muss ich ihnen aber sagen das sie schon mindestens seit fünf Monaten schwanger sind.", sie musste nur einen Blick auf ihren bauch werfen und konnte dies schon deuten.
Ginny sah sie baff an :"Wie konnte ich das nicht merken?!"
"Das passiert oft. Wenn man viel zu tun hat übersieht man oft das die Periode ausfällt. Die Morgenübelkeit startet erst nach der siebten, achten Woche und erst dann bemerkt man es."
"Genau so war es bei mir.", gab sie ihr recht und sah auf ihren bauch. Greenwale holte eine Tube heraus und gab eine gelige kalte Flüssigkeit auf Ginnys bauch. "kalt!", lachte Ginny mit verzogenem Gesicht. Dann nahm sie einen /Ultraschallkopf/ heraus und fuhr damit Ginnys Bauch ab.
"Was genau macht dieses teil?", fragte Draco und sah auf die Maschine auf der nun graue Wellen zu sehen waren.
"Mit Hilfe von Schallwellen kann das Körperinnere sichtbar gemacht werden. Die Schallwellen werden zurück geworfen sobald sie auf ein Hindernis stoßen. So kann ich sehen wie es dem Baby geht.", erklärte Doktor Greenwale und sah konzentriert auf den Bildschirm.
"Sie haben glück. Man kann schon das Geschlecht der Babys sehen.", Ginny starrte sie an. "Babys?"
"Zwillinge. Genau! Ich freue mich ihnen zu sagen das es-" "STOP!", Draco schrie laut auf und die Ärztin sah ihn erschrocken an.
"Sagen sie nicht das Geschlecht. Ginny worauf hoffst du?", fragte er sie und sie dachte kurz nach.
"Beides. Aber mehr auf Mädchen weil ich zwischen sechs Brüdern groß geworden bin."
"Ich hoffe auch auf Mädchen. Also Doktor Greenwale? Was wird es?", Ginny und Draco schauten sie aufgeregt an.
"Es werden zwei Mädchen!", jubelte sie und Ginny stimmte mit ein. Auch Draco lachte.Inmitten eines riesigen Shopping Centers standen die Vier und sahen sich nach geeigneten Klamotten für die Babys um.
"Warum gehen wir jetzt schon einkaufen? Es sind noch vier Monate bis die Zwillinge kommen.", fragte Ginny. "Weil wir Klamotten und Möbel jetzt schon brauchen. Sobald die Kinder da sind werden wir nicht so viel Zeit haben.", Draco nahm Ginnys Hand und zog sie zu Kinderträume. Es gab verschiedene Abteilungen.
"Wir brauchen, wenn wir schon da sind, Pyjamas, Strampler, Socken, Windeln, Feuchttücher. Dann noch ein paar T-Shirts und Hosen damit ihnen nicht Kalt wird, außerdem zwei Ganzkörperanzüge.", begann Ginny aufzuzählen.
"Und du hast gesagt wir müssen nicht einkaufen gehen... Da hinten ist die Windel Abteilung.", als sie sich den Windeln näherten fragte Draco :"Brauchen wir Soft, Supersoft, Normal, Micro, Mini, ein Einzelpack, mehrere, Maxi, Junior--", er zählt alle Windeln auf und Ginny sah ihn überfordert an.
"Soll ich ihnen helfen?", eine Verkäuferin ging auf sie zu..
"Ja bitte. Wir haben bald ein Neugeborenes, oder besser gesagt zwei."
"mh. Da würde ich ihnen zu Newborn Soft raten.", sie half den beiden noch bei den restlichen Sachen und begleitete sie dann gleich zur Kasse wo sie alles einscannte.
Als sie das Geschäft verliesen waren sie vollgepackt mit Einkaufstüten.
DU LIEST GERADE
Ginny und Draco Was wäre wenn....
Fanfiction~wichtig: Ich bin gerade mitten in der Überarbeitung der Geschichte. Alle Kapitel die vor und nach dem Titel ein / haben sind fertig. Z.b: /Der Tot/~ Weasleys und Malfoy. Diese zwei Familien können unterschiedlicher nicht sein, doch trotzdem haben z...