Xenia's Sicht
Dia ist gerade weg weil sie jetzt mit ihrem Auftritt dran ist.
Sie wird wieder mega sein, wie immer.
Ich würde mich nicht wundern wenn sie die erste aus unserer Gruppe ist die eine Solokarriere anfängt.
Bei Fifth Harmony war es doch genauso, Camila ist raus und hat eine Solokarriere angefangen und kam damit auch erfolgreich weiter.
Wenn es aber bei uns Mal passieren würde, würde ich Dia nicht so behandeln wie Fifth Harmony Camila behandelt haben.
Das war so übelst dumm. Die waren Mal Beste Freundinnen und nur weil sie alleine weiter machen wollte haben sie, sie runtergemacht.
Ich liebe Camila ich habe mich vor allem schon immer mit ihrem Song Friends verbunden gefühlt.
Ich glaube sie hat es über Fifth Harmony geschrieben aber ich habe keine Ahnung.
Das Lied bewegt mich immer wieder. Ich hatte immer Freunde gehabt die nicht die richtigen waren.
Vor allem jetzt wo wir berühmt sind muss man bei Freunden so genau aufpassen.
Es ist so leicht falsche Freunde zu finden aber es ist so schwer die richtigen zu finden.
Ich bin froh das ich die richtigen gefunden habe. Wir halten zueinander egal was bis jetzt passiert ist.
Und wir sind erst seit kurzem befreundet das macht nicht jeder.
Ich bin froh die Mädels zu haben. Sehr froh sogar.
Ich finde die Sache mit Jack und Hailey auch süß, aber so ganz traue ich dem Braten nicht.
Er ist ein Mitglied von Why Don't We als ob ich ihm das direkt abkaufe.
Die Mädchen meinen das Jack und Daniel die nettesten aus der ganzen Gruppe sind was ich aber nicht glaube.
Die spielen uns vielleicht auch nur was vor. Das weiß keiner.
Bevor ich nicht einen Beweis habe das es nicht so ist, werde ich auch nichts anderes glauben.
Was ich dann aufeinmal war schockierte mich etwas.
Zach singt Dia ein entschuldigungs Lied. Das war echt sehr schlecht aber auch irgendwie süß.
Warte. Was denke ich denn da bitte? Zach bleibt ein Regenbogen Pupser.
"Ich kaufe ihm das nicht ab" sagte Hailey
"Ich genauso wenig. Der macht doch sowieso weiter. Der ganze Streit hat bei den beiden angefangen. Zach entschuldigt sich bei Dia damit die Fans nicht mehr so enttäuscht sind das ist seine Masche als ob er das lässt." Sagte Jo und stopfte sich Schokolade in den Mund.
Was soll man sagen Schokolade macht glücklich. Also wollte ich mir auch ein Stück Schokolade nehmen.
Aber Jo hielt mich davon ab ein Stück zu nehmen. "Nein das ist meine. Ich bin zu nervös ich habe Hunger" sagte sie mit vollem Mund
"Warst du nicht vorhin auf dem Klo weil du Bauchschmerzen hattest?" Fragte Kim
"Ja war ich, aber ich habe jetzt Hunger. Mir wird schon nichts passieren" sagte Jo
"Ja klar und dann wird dir schlecht und kotzt Jonah ins Gesicht" lachte Hailey und ich und Kim mussten auch sofort anfangen.
"Das würde ich gerne sehen, sein Gesicht danach wäre preiswert" lachte Kim
"Hört auf wir wollen uns mit den Jungs vertragen und nicht sie dazu kriegen das sie uns noch mehr hassen" sagte Jo
"Das kommt auf einmal von dir. Du magst Jonah nicht mal. Vor allem was er dir vorhält du weißt nicht warum er dich hasst und sagt dir nicht warum" sagte ich
DU LIEST GERADE
One Night | Z. H.
FanfictionBook 2 of 6 "Ist es mein Kind?" Fragte er Ich schaute ihn nicht an, denn ich wollte nicht sehen wie er reagiert. "Ich habe dich gefragt ob es mein Kind ist?" Fragte er diesmal lauter Ich sah ihn diesmal an und er hatte genauso wie ich tränen in den...