•10. A Secret Between Us•

475 36 92
                                    

Diana's Sicht

Was ist gerade passiert? Was war das?

Hat gerade Shawn Mendes gesagt das er was von mir will?

Ok Diana nicht ernst nehmen er will dich bestimmt nur auf dem Arm nehmen.

Warum sollte ausgerechnet Shawn Mendes was von dir wollen.

"Diana kommst du wir wollen anfangen" rief Kim und dann ging ich schnell zu ihnen rüber.

Ausgerechnet neben Shawn ist der einzigste freie Platz. Machen die das mit Absicht.

"Ist alles in Ordnung? Du siehst so nervös aus" flüsterte Shawn in mein Ohr.

Naja davon abgesehen das du mir quasi gesagt hast das du von mir was willst oder das du mir immer näher kommst.

Soll ich das normal finden. An meiner Stelle wäre doch jeder nervös.

"Ne alles in Ordnung" sagte ich

"Lass doch nachher nochmal kurz reden" sagte er und ich nickte nur.

Obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Was stimmt nur nicht mit mir.

"Leute ich muss Mal kurz Dia von euch klauen das geht schnell" sagte Bella und zog mich aus dem Raum raus.

"Was sollte das?" Fragte ich

"Das könnte ich dich jetzt fragen. Was ist bei dir und Shawn los? Ihr seht aus als würdet ihr euch gleich anspringen" sagte Bella

"Das stimmt doch gar nicht. Alles ist in Ordnung und wir würden uns never anspringen"

"Du sahst nervös aus als er dir näher gekommen ist und seit dem wir hier sind kann er seine Augen nicht von von dir lassen"

"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von was du redest" sagte ich

"Dia im dumm stellen warst du schon immer die schlechteste also bitte lass es"

"Ok vorhin nach dem du gegangen bist haben ich und Shawn ein Selfie gemacht. Ich habe es auf Insta hoch geladen und schon musste Zach was hochladen wie ich habe ja schon wieder den nächsten Typen an der Angel. Shawn hat es gelesen und meinte das Zach eifersüchtig ist und mich eigentlich in Wirklichkeit mag. Da habe ich gleich gesagt in Millionen Jahren nicht. Ich habe gesagt das aus mir und Zach auf keinen Fall was wird never. Dann kam mir Shawn näher und meinte das wir es ja miteinander versuchen können und dann gab er mir ein Kuss auf die Wange. Und ja ich gebe zu das ich seitdem nicht mehr klar denken kann"

"Aww Diana hat es erwischt" grinste Bella

"Willst du immer noch lachen wenn es bei dir passiert" sagte ich

"Nein denn es wird niemals passieren. Gefühle brechen einen nur und dann sind wir alle irgendwann traurig. Ne danke darauf kann ich verzichten"

"Das sagst du jetzt aber später bist du dann einfach nur glücklich wenn du jemanden hast"

"Wie waren eigentlich bei dem Thema du und Shawn was ist daraus geworden?"

"Aus mir und Shawn wird nichts. Wir sind nur Freunde und das reicht." Sagte ich

"Rede dir das weiterhin ein. Es ist schön das Shawn dich das fühlen lässt bei dem ganzen Mist der dir passiert ist, ist es was gutes schubse es nicht von dir weg."

"Ok du hast Recht. Shawn wollte sowieso nachher nochmal mit mir reden" sagte ich

"Und das wirst du machen Mal sehen um was es geht"

"Danke ich bin froh dich zu haben" sagte ich und umarmte Bella

"Ich bin auch mega froh dich zu haben und jetzt los ihr müsst einen Song schreiben" sagte Bella und schubste mich wieder in den Raum.

One Night | Z. H.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt