Diana's Sicht
•Ein paar Tage später•
Wir kommen immernoch nicht ganz klar mit dem Gedanken, das wir jetzt berühmt werden.
Na klar könnte es aber auch ein Flop werden. Die Leute mögen unsere Musik nicht und wir können zurück nach Hause.
Aber Andrew denkt da gar nicht dran. Er glaubt an uns genauso wie unsere Fans.
Sie sind ausgeflippt als sie gehört haben das wir einen Plattenvertrag haben.
Aber erfreulich natürlich. Es haben sich aber nicht alle gefreut.
Why Don't We hat sich wieder zu Wort gemeldet und ihre Fans natürlich auch.
Sie sind ehrlich gesagt sauer, das wir jetzt im selben Label sind wie wir.
Da stand als erstes eine Dusche mit Beleidigungen an. Mehr konnten sie auch nicht machen.
Zach hielt auch nicht seinen Mund, er musste ein drauf setzten.
Er hat von mir ein Bild bearbeitet wo ich eine Monobraue habe und einen Bart.
Da stand "und die wollt ihr als euren nächsten star sehen? Die Hässlichkeit ist ihr ins Gesicht geschrieben."
Das tat ehrlich gesagt etwas weh, aber ich ließ es mir natürlich nicht ansehen.
Wer mich kennt weiß wenn es mir reicht, dann kann ich genauso fies werden wie Zach wenn nicht sogar gemeiner.
Bella weiß genau wie ich bin. Sie würde mich am Anfang zurück halten, aber später würde sie mich loslassen.
Spätesten dann wenn es ihr auch zu bunt wird.
Ich reagierte nicht auf seine Posts, keine Ahnung ob er denkt das es mir was ausmacht.
Aber ich habe andere Gedanken, heute nehmen wir den letzten Teil unseres Songs auf.
Es ist genau 4 Uhr Morgens. Wir haben mit Andrew abgemacht das wir solange arbeiten wollen.
Denn er wollte unsere Erste Single so schnell wie möglich rausbringen.
Und wir wollten es genauso, wir hatten ein Tag gebraucht um das Lied fertig zu schreiben.
Am nächsten Tag haben wir es dann aufgenommen. Also haben wir gestern damit angefangen gehabt.
Wir sind fast fertig damit, wir mussten jetzt nur noch den letzten Teil aufnehmen.
Wir standen gerade alle im Studio, weil der letzte Teil mit uns allen zusammen war.
'If you could take my pulse right now
It would feel just like a sledgehammer
If you could feel my heart beat now
It would hit you like a sledgehammer
You're taken over the beat of my body, you just don't let up, don't let up
You're taken over the beat of my body but you lift me up, lift me up
If you take my pulse right now
It would feel just like a sledgehammer'"Unsere Erste Single ist fertig" freute sich Kim
"Und heute Abend ist es dann soweit, unsere Erste Single wird veröffentlicht." Sagte Hailey
"Ich bin so mega aufgeregt, man sehen was Andrew mit uns vor hat" sagte Jo
Ihr müsst wissen Andrew hat gesagt an dem Tag des Release hat er eine Überraschung für uns. Naja wir wissen leider noch nicht was es ist.
DU LIEST GERADE
One Night | Z. H.
FanficBook 2 of 6 "Ist es mein Kind?" Fragte er Ich schaute ihn nicht an, denn ich wollte nicht sehen wie er reagiert. "Ich habe dich gefragt ob es mein Kind ist?" Fragte er diesmal lauter Ich sah ihn diesmal an und er hatte genauso wie ich tränen in den...