•25. Helpless•

361 28 72
                                    

Diana's Sicht

Man scheiße was habe ich nur getan.

Ich habe mit einem fremden Typen geschlafen obwohl ich Shawn liebe.

Was stimmt denn bitte nur nicht mit mir?

Klar ich bin ihm nicht fremd gegangen in der Hinsicht, aber es fühlt sich so an als hätte ich es getan und der Gedanke daran.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich will ihm das sagen aber irgendwie auch nicht.

Es war mitten in der Nacht und ich versuchte mich leise ins Haus zu schleichen.

Ich habe gerade kein Bock auf Erklärungen warum ich ausgerechnet jetzt nach Hause komme?

Irgendeiner ist immer wach, vor allem Bella die ist bis sonst wann wach und steht erst um 3 Uhr Nachmittags auf wenn sie nicht gerade arbeiten muss.

Leise schlich ich mich rein und schloss ganz leise die Tür.

Im Wohnzimmer brannte Licht, Mist es ist einer wach.

Ich schielte um die Ecke um zu sehen wer da war.

Bella saß auf dem Sofa und schaute fern, naja eher sie schnarchte fern.

Gott sei dank so bekommt sie mich nicht mit, wenn sie schläft dann schläft sie.

Ich schlich mich leise in mein Zimmer und das erste was ich tat war mich auf mein Bett fallen zu lassen.

Ich ließ dann meine Tränen auch freien Lauf, ich fühlte mich so dreckig obwohl ich doch selber mit daran schuld bin.

Ich hasse mich nur noch, immer wieder ich, kann mich denn keiner in Ruhe lassen?

Ich weinte mich dann in den Schlaf das war gerade das einzigste was ich gut machen konnte, ich will einfach nicht mehr.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

☆12 Uhr Mittags☆

Als ich wach wurde fühlte ich mich wie ausgekotzt.

Immerhin war ich betrunken und ich habe mich in den Schlaf geweint und beides zusammen passt einfach nicht.

Ich stand dann auf und zog mir irgendwas über, heute fühle ich mich nicht so danach irgendwo hin zu gehen.

@diana_morrez

Kleiner Rat von mir trinkt niemals zu viel, euch geht es danach nur dreckig😫

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kleiner Rat von mir trinkt niemals zu viel, euch geht es danach nur dreckig😫

g

efällt @bellabiitcchh @kimsmith @jolopez @xeniagreen @itshaileywhite
@jackaverymusic @corbynbesson @seaveydaniel
and 89.789.678 anderen

One Night | Z. H.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt