Diana's Sicht
Ich musste mich jetzt nun leider zu Zach, ich hatte keine Lust, aber machen mussten wir es trotzdem. Das ist so als müsste man wirklich jeden zu was zwingen. Mich muss man halt dazu zwingen, aber weil der werte Herr alles verraten hat, muss ich es nun leider machen.
Das ist manchmal so ein Dummkopf, ich kann nichts weiter dazu sagen. Ich werde mich nur mit ihm über das Lied unterhalten, und wer was singt. Aber das war es dann mehr wird da nicht passieren, wir haben hier alle andere Probleme.
Mit meinem leicht zeigenen Bauch, machte ich mich auf den Weg zum Studio. Ich trage ein Oversized Shirt, so kann wenigstens keiner sehen das ich schwanger bin. Ich möchte einfach nicht gerade das es einer weiß. Das wäre einfach nur noch mehr Stress, den ich gerade echt nicht gebrauchen kann.
Als ich ankam dachte ich, man kann sich noch ruhig in eine Ecke setzen. Aber das konnte ich vergessen, Zach war leider schon da. Er möchte mich anscheinend wirklich gerne sehen. Kann er nicht einfach mal spät sein, es nervt mich schon etwas.
"Hi" sagte er als ich mich mitbekam. "Ich sage dir eins, wir reden nur darüber wer welchen Song singt, und mehr wird da auch nicht passieren. Auch mal proben, aber mehr wird da nicht passieren. Ich möchte nicht weiter mit dir reden verstanden, keine Ahnung wer auf diese Scheiß Idee gekommen ist, aber wir müssen das jetzt leider machen." Sagte ich zu ihm.
Er schaute einfach nur auf den Boden und nickte. Mehr wollte ich auch nicht von ihm wissen, es ist einfach nur noch schlimm. Ich will das einfach nur so schnell wie möglich hinter mich bringen.
"Wir sollen Duette aus Filmen nehmen." Das ist genau das was er nur zu mir sagte. Es klang kalt, aber daran war ich dann auch selber schuld. Was soll ich bitte denn dazu sagen. Klar jeder macht Fehler, aber was soll ich bitte sagen. Das ich ihm einfach so verzeihe!? Das kann ich nicht einfach so machen. Es nervt mich einfach nur so.
Ich überlegte mir Lieder, aber die waren einfach nur zu Klischeehaft. So sind die meisten Liebeslieder aus Filmen. Er dachte selber nach keine Ahnung, es sah zumindestens so aus.
Mir fiel was ein, also schrieb ich es so schnell wie möglich auf ein Blatt Papier. Ihm ist anscheinend auch was eingefallen, den er tat genau dasselbe wie ich. Wir beide legten dann unsere Zettel in die Mitte des Tisches. Das war schon komisch was ich dann da laß.
'Rewrite The Stars' auf meinem Zettel und auch auf seinem. Wir haben nicht darüber geredet, noch konnte keiner von den anderen anschreiben. Aber ich denke mal, das wir jetzt unseren Song haben. Ich sah in Zachs Gesicht und konnte sehen, wie er lächelte. Das kann ich mir vorstellen das ihm das gefiel.
Das ist das einzige mal danach kann ich ihn wieder ignorieren. Oder das habe ich zumindestens versucht. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde ich hätte dich nie geliebt.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Louise's Sicht
Ich habe gehört das Zach ein paar Probleme mit Dia hat, ich will ihn unbedingt helfen. Immerhin ist er mein Kumpel. Dia denkt das er Kay geküsst hat, was überhaupt nicht stimmt. Meine Aufgabe, naja ich habe eigentlich keine Aufgabe. Aber ich möchte Dia zeigen, das Zach Recht hat.
Immerhin steckt sie in einem Zwiespalt, ich habe einen Plan und er wird funktionieren. Also das hoffe ich zumindest, aber ich bin nicht dumm das wird schon klappen.
Ich werde Kay einen kleinen Besuch abstatten, aber nicht als Louise. Sie weiß das ich eine Freundin von Zach und den Jungs bin. Immerhin wusste sie das Zach was von Dia will, und dabei hat keiner von ihnen in der Öffentlichkeit überhaupt anstalten dazu gemacht. Wenn es nicht mal die Fans mitbekommen, dann frage ich mich wie sie es rausbekommen hat.
DU LIEST GERADE
One Night | Z. H.
FanfictionBook 2 of 6 "Ist es mein Kind?" Fragte er Ich schaute ihn nicht an, denn ich wollte nicht sehen wie er reagiert. "Ich habe dich gefragt ob es mein Kind ist?" Fragte er diesmal lauter Ich sah ihn diesmal an und er hatte genauso wie ich tränen in den...