Es kommt ja immer seltener vor, dass es qualitativ hochwertige FanFictions gibt, die Kämpfe/Fortsetzungen/... behandeln. Dafür gibt es ganz viel Smut. Auch FanFictions nur mit Smut.
Wie machen das jetzt asexuelle Personen? Besonders die, die sich vor Sex ekeln. Das gilt ja nicht nur für FanFictions, sondern auch RPGs, welche zur Zeit auch immer mehr an Qualität abnehmen. (Schon länger eigentlich.)
Zurück zum Thema: Es gibt verschiedene Arten, wie sich das auf uns auswirkt. Manche lesen es gar nicht, andere können das nicht ernst nehmen und lachen sich kaputt, eine weitere Gruppe kümmert es nicht. Das sind so die meisten. Anderes gibt es immer. Ich bin so ein Mix aus dem 2. und 3. Typ.
Wir sind durchaus in der Lage, Smut zu schreiben. Doch wissen einige nicht, ob sie es richtig machen. Dazu zähle ich auch.
Und wie ist das mit dem Lesen? Ich meine... Asexuelle haben auch Shippings... Einige suchen nach Fluff, andere haben bei jedem zweiten Wort einen Lachkrampf und der 3. Typ liest einfach, ohne sich was dabei zu denken. Aber hey. Ich wiederhole: Es kann auch durchaus anders kommen.
Ich kenne auch einige von Typ 2, die durchaus Smut schreiben und lesen, einfach weil sie es urkomisch finden. Nur kommen sie wegen ihren ständigen Lachkrämpfen nicht schnell vorwärts...
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Asexuellen
HumorIch werde kurz und humoristisch einige Alltagsmomente oder Rage Faktoren schildern, die mir und einigen anderen Asexuellen schon oft passiert sind.