Ich wachte in einem dunklen Raum auf. Ich sah alles so verschwommen. Was war passiert? Vor lauter schreien hatte mir einer der Männer einer reingehauen wodurch ich bewusstlos wurde. Ich schaute nach unten, ich bemerkte das ich gefesselt war. Diese Typen haben mich entführt. Aber wieso? Was wollen sie von mir? Ich mein würden sie mich vergewaltigen wollen hätten sie es doch schon lange getan? Oder haben sie es schon getan?
Mein Mund war mit einem Tuch bedeckt, was ich aber leicht nach unten Scheiben konnte.
Und schrie.
Einfach schreien.
Ich mein Yasmin du wurdest gerade entführt.
Und du schreist.Schon kam direkt jemand ins Zimmer gerannt. Er kam mir bekannt vor. Es war einer der Männer die mich gepackt und in das Auto gezerrt hatten. Ich schaute ihn ängstlich an. Worauf er mir einfach eine Backpfeife gab. Autsch die hat gesessen.
,, leise jetzt du schlampe, der Boss muss sich konzentrieren!"
Er zog das Tuch wieder über meine Lippen.
,, kein Wort oder du kriegst gleich eine Faust anstatt eine Backpfeife!"
Ich nickte nur ängstlich.
Plötzlich kamen viele Männer oder Jungs in den Raum. Es waren um die 20. Sie sprachen wild herum.
,, gute Beute..."
,, ich will der erste sein der sie fickt..."
,, können wir sie nicht gleich ausziehen...?"
Und noch so ekliges gerede.
Schmutzig. So fühlte ich mich grade.
Sie fingen an näher zu kommen, meine Jacke auszuziehen mich anzufassen wo es auch nur ging.
,, NAH NAH NAH Jungs beherrscht euch. Sie gehört doch mir."
Die ,Jungs,: ,, ja Boss tut uns leid"
Der Boss hatte auch eine Maske an. Er kam mir immer näher und näher.
Boss:,, Ich glaube sie kennt mich einfach mehr als euch alle..."
Er zog seine Maske aus.
O gottt
Malik?!Woher ich ihn kenne?
Malik geht in meine Klasse!Er zog mein Tuch vom Mund runter.
Ich:,, Malik was machst du da? Was soll das hier? Was machst du mit mir?"
Malik:,, Haha Schätzchen, wir sollten ganz vorne angefangen... Kannst du dich noch an den Tag erinnern vor genau 8 Jahren?
Ich:,, Noch an jedes Detail..." flüsterte ich.
Malik:,, Wüsstest du das der Mann denn dein Vater umgebracht hat mein Vater war?!"
Ich schaute ihn geschockt an?!
Ich:,, was?!"
Malik:,, ja und das traurige ist, das ich alles mitbekommen habe. Ich saß im Auto. Und du hieltest die Hand eines mörders."
Ich:,, das stimmt nicht Malik dein Vater wollte meinen zuerst umbringen!"
Malik:,, Ncnc nein du wusstest den Grund nicht einmal..."
Ich:,, dann sag mir den Grund..?"
Malik:,, dein Vater hat Drogen bei uns abgekauft, 2 Millionen Euro die er uns nie gegeben hat. Und wie es um Drogen Geschäft so ist... der nicht zahlt muss sterben. Mein Vater war komplett pleite verstehst du, er hatte Frau und Kinder zuhause die er Ernähren musste."
Mir lief eine Träne die Wange herunter.
Ich:,, Da-s t-tut mir so leid Malik. Wirklich. Aber was wollt ihr den von mir. Ich hab keine 2 Millionen Euro."
Alle lachten.
Malik:,, du kennst dich mit Strategien nicht aus. Wenn er mir das nimmt was ich liebte nehme ich ihm was er liebte!"
Ich:,, also willst du mich töten?"
Schon wieder lachten sie.
Malik:,, nein zëmer (Herz) wo ist denn da der Spaß bei der Sache ?"
Ich:,, weiß mein Vater das ich hier bin ?"
Malik:,, nein noch nicht aber bald erfährt er es!"
Er schaute zu seinen Jungs und gab Ihnen einen Zeichen mit den Händen:,, bringt sie ins Zimmer."
Und schon zogen sie mir wieder ein Sack über den Kopf.
Diesmal schrie ich garnicht, ich dachte eher nach. Wieso hat mein Vater denen das Geld nicht einfach gegeben? Wir haben doch so viel Geld. Warum musste er ihn denn direkt töten? Was war der Grund dafür? Und was wollen sie jetzt mit mir anstellen? Ich hatte Angst, ja große Angst...
DU LIEST GERADE
Kidnapped🤐
RomanceEntführt aber doch Geliebt☠️🖤 .Rückblick. Er hielt die Waffe genau gezielt auf die Brust meines Vaters. Mein Vater schnappte meine Hand und sagte alles sei gut. ,, wenn ich das Geld nicht jetzt sofort kriege töte ich dich und deine süße Tochter gl...